Guest Like an M9 Posted December 18, 2010 Share #1 Posted December 18, 2010 Advertisement (gone after registration) Ostesee 2010. Bemerkungen willkommen. [ATTACH]235911[/ATTACH] Edit: Ich sehe gerade, dass die Fähre in diesem Format auf meinen Moitor kaum noch zu erkennen ist. Schade, sie hat so kleine Lichter, die bei höherer Auflösung schön leuchten. Daher neuer Titel: Fähre hinterm Horizont. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 18, 2010 Posted December 18, 2010 Hi Guest Like an M9, Take a look here Fähre am Horizont. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest reiver Posted December 18, 2010 Share #2 Posted December 18, 2010 Ein schönes Bild, aber in deinem Fall gestatte mir eine Anmerkung: Deine anderen Bilder von der Küste sind dermaßen hohes Niveau, speziell in der sw Ausarbeitung, das dieses etwas abfällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 18, 2010 Share #3 Posted December 18, 2010 (...) speziell in der sw Ausarbeitung, das dieses etwas abfällt. Danke, das ist eine sehr nett verpackte Kritik. Ich habe bei dieser Ausarbeitung bewusst auf eine rauhe Härte abgezielt, daher die grenzwertigen Tiefen und das Korn. Was mich persönlich etwas stört, ist, dass ich ein solches Format wählen musste, um störenden Bildvordergrund rauszuhalten. Ich verlasse das KB-Seitenverhältnis nur sehr ungern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted December 18, 2010 Share #4 Posted December 18, 2010 Ostesee 2010. Bemerkungen willkommen. [ATTACH]235911[/ATTACH] Edit: Ich sehe gerade, dass die Fähre in diesem Format auf meinen Moitor kaum noch zu erkennen ist. Schade, sie hat so kleine Lichter, die bei höherer Auflösung schön leuchten. Daher neuer Titel: Fähre hinterm Horizont. Die Möwen stören. Könnte auch die Mittelplatte in der Nordsee sein. Fähre auf dem Horizont. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 19, 2010 Share #5 Posted December 19, 2010 Stark! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted December 20, 2010 Share #6 Posted December 20, 2010 Edit: Ich sehe gerade, dass die Fähre in diesem Format auf meinen Moitor kaum noch zu erkennen ist. Schade, sie hat so kleine Lichter, die bei höherer Auflösung schön leuchten. Ja, wenn die Fähre etwas dominanter wäre würde das Bild noch mehr gewinnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 20, 2010 Share #7 Posted December 20, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, gutes Bild! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.