Jump to content

Nymphenburger Schloss mit Vordergrund

Guest Like an M9

Recommended Posts

Guest Like an M9

Du machst scheinbar ganz München durch oder ?

Ne, leider nicht. Ich hatte nur einen Vormittag zur Verfügung, wollte unbedingt in den Olympiapark und eigentlich auch zur BMW-Welt. Glücklicherweise war am Montag dieses perfekte Winterwetter aufgezogen, aber leider waren die Straßen daher auch sehr glatt - ein Auffahunfall (Mietwagen, ich schuldlos) raubte mir noch ein fettes Stück von der knappen Zeit. Ich war genervt, und auf dem Weg zum Olympiapark lag, zum Abreagieren und Nerven beruhigen, das Nymphenburger Schloss. Da habe ich es einfach abgeschossen! :D

Guest Like an M9
(...) wären die Vögel nicht so angeschnitten :)

Stimmt. Ich kann die Kamera nicht gerade halten. Bei der Korrektur kommt es dann zu solchen Härten an den Rändern. Leider.

Hallo,

klasse gemacht, wobei Du es verstanden hast, die kurze Brennweite hervorragend in ihren Möglichkeiten einzusetzen. Die Schwäne dominant im Vordergrund, durch die Linienführung das Motiv und die Wolken zusätzlich betont und noch Bilderbuchwetter gehabt. Glückwunsch zu diesem Bild, das für mich aus der Masse der Bilder des Nymphenburger Schlosses herausragt.

Was ich bewundere ist, daß Du noch die Muse hattest so ein Bild nach einem genervten Tag und einem Verkehrsunfall solch ein Bild zu machen. Ich für meinen Teil hätte sicherlich nicht mehr die Ruhe dafür gehabt?

Gruß

Thomas

Guest Like an M9
Sind die Wolken nachbearbeitet oder.... hab ich was in München übersehen

Der Himmel war so - für 3 Minuten.

Was ich bewundere ist, daß Du noch die Muse hattest so ein Bild nach einem genervten Tag und einem Verkehrsunfall solch ein Bild zu machen. Ich für meinen Teil hätte sicherlich nicht mehr die Ruhe dafür gehabt?

Gruß

Thomas

Eiskalte frische Luft, an was anderes denken. Ich mach das jaaus Spaß!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...