Guest Like an M9 Posted December 14, 2010 Share #1 Posted December 14, 2010 Advertisement (gone after registration) München. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 14, 2010 Posted December 14, 2010 Hi Guest Like an M9, Take a look here Nymphenburger Schloss mit Vordergrund. I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted December 14, 2010 Share #2 Posted December 14, 2010 Foto ... find' ich gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 14, 2010 Share #3 Posted December 14, 2010 Boah was für ein Super-Motiv und diese SW-Töne. Bin ganz hin und mit von Deinen Muc-Bildern. Du machst scheinbar ganz München durch oder ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 14, 2010 Share #4 Posted December 14, 2010 Du machst scheinbar ganz München durch oder ? Ne, leider nicht. Ich hatte nur einen Vormittag zur Verfügung, wollte unbedingt in den Olympiapark und eigentlich auch zur BMW-Welt. Glücklicherweise war am Montag dieses perfekte Winterwetter aufgezogen, aber leider waren die Straßen daher auch sehr glatt - ein Auffahunfall (Mietwagen, ich schuldlos) raubte mir noch ein fettes Stück von der knappen Zeit. Ich war genervt, und auf dem Weg zum Olympiapark lag, zum Abreagieren und Nerven beruhigen, das Nymphenburger Schloss. Da habe ich es einfach abgeschossen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 14, 2010 Share #5 Posted December 14, 2010 Klingt ja nach einem nervenaufreibenden Tag. Umsomehr gratulation zu diesen Ergebnissen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted December 14, 2010 Share #6 Posted December 14, 2010 Tolles Bild; und gerade der Föhn... Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted December 14, 2010 Share #7 Posted December 14, 2010 Advertisement (gone after registration) Wirkungsvoll und dramatisch, ganz nach meinem Geschmack. Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 14, 2010 Share #8 Posted December 14, 2010 Schönes, klares Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted December 14, 2010 Share #9 Posted December 14, 2010 Super cooles Foto! Fast perfekt, wären die Vögel nicht so angeschnitten Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted December 14, 2010 Share #10 Posted December 14, 2010 Außerordentlich beachtenswert und schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 14, 2010 Share #11 Posted December 14, 2010 (...) wären die Vögel nicht so angeschnitten Stimmt. Ich kann die Kamera nicht gerade halten. Bei der Korrektur kommt es dann zu solchen Härten an den Rändern. Leider. Link to post Share on other sites More sharing options...
oldtown Posted December 14, 2010 Share #12 Posted December 14, 2010 Sind die Wolken nachbearbeitet oder.... hab ich was in München übersehen Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted December 14, 2010 Share #13 Posted December 14, 2010 Super cooles Foto! Fast perfekt, wären die Vögel nicht so angeschnitten ...sehe ich auch so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 15, 2010 Share #14 Posted December 15, 2010 Sehr gutes Foto für mich, toller Himmel... die vielen Vögel.... ein sehr guter Moment und perfekt ausgearbeitet/belichtet.. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 15, 2010 Share #15 Posted December 15, 2010 Hallo, klasse gemacht, wobei Du es verstanden hast, die kurze Brennweite hervorragend in ihren Möglichkeiten einzusetzen. Die Schwäne dominant im Vordergrund, durch die Linienführung das Motiv und die Wolken zusätzlich betont und noch Bilderbuchwetter gehabt. Glückwunsch zu diesem Bild, das für mich aus der Masse der Bilder des Nymphenburger Schlosses herausragt. Was ich bewundere ist, daß Du noch die Muse hattest so ein Bild nach einem genervten Tag und einem Verkehrsunfall solch ein Bild zu machen. Ich für meinen Teil hätte sicherlich nicht mehr die Ruhe dafür gehabt? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 15, 2010 Share #16 Posted December 15, 2010 Sind die Wolken nachbearbeitet oder.... hab ich was in München übersehen Der Himmel war so - für 3 Minuten. Was ich bewundere ist, daß Du noch die Muse hattest so ein Bild nach einem genervten Tag und einem Verkehrsunfall solch ein Bild zu machen. Ich für meinen Teil hätte sicherlich nicht mehr die Ruhe dafür gehabt? Gruß Thomas Eiskalte frische Luft, an was anderes denken. Ich mach das jaaus Spaß! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 16, 2010 Share #17 Posted December 16, 2010 Eins noch, in Farbe, mit 35 mm diesmal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.