MAX Posted December 11, 2010 Share #1 Posted December 11, 2010 Advertisement (gone after registration) ...zu einem spontanen vorweihnachtlichen Treffen auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt. ? Mein Terminvorschlag ist der 18.12.2010 / 15:00 Uhr vor dem historischen Museum. ( http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/152810-frankfurt-fotoausstellung-abisag-tüllmann.html ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 11, 2010 Posted December 11, 2010 Hi MAX, Take a look here Wer kommt mit.... I'm sure you'll find what you were looking for!
flyboy Posted December 12, 2010 Share #2 Posted December 12, 2010 .....da muß ich mit meinem Sohn ins Waldstadion und mir anschauen, wie die Eintracht gegen Dortmund den Kasten voll kriegt..... Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted December 12, 2010 Author Share #3 Posted December 12, 2010 .....da muß ich mit meinem Sohn ins Waldstadion und mir anschauen, wie die Eintracht gegen Dortmund den Kasten voll kriegt..... Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted December 12, 2010 Share #4 Posted December 12, 2010 .....da muß ich mit meinem Sohn ins Waldstadion und mir anschauen, wie die Eintracht gegen Dortmund den Kasten voll kriegt..... Gruß Christof zum Glück für sie müssen sie nicht noch mal nach Offenbach!! (Huahuahuahua) Ansonsten sieht es auch bei mir vor Weihnachten eher mau aus mit Zeit für ein Treffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
SoFi-Chaser Posted December 13, 2010 Share #5 Posted December 13, 2010 .....da muß ich mit meinem Sohn ins Waldstadion und mir anschauen, wie die Eintracht gegen Dortmund den Kasten voll kriegt..... Gruß Christof wenn das passiert, kann ich viiiiiel entspannter meine Schottischen Malztees in Alzey auf dem Tasting genießen. Ich wünsche jedenfalls allen auf dem Weihnachtsmarkt viel Spaß! Torsten Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted December 15, 2010 Share #6 Posted December 15, 2010 ... an und für sich 'ne gute Idee! Aber leider kann ich am 18.12 nicht dabei sein. Gruß, Tim [ATTACH]235507[/ATTACH] ... ein einsamer Börsenkurs neulich auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted December 16, 2010 Share #7 Posted December 16, 2010 Advertisement (gone after registration) Ja, leider ist es auch für mich zu knapp. Nicht zu glauben, was sich in den letzten Tagen vor den Festtagen noch so alles aufstaut. Also: Frohe Festtage und einen Guten Rutsch, im nächsten Jahr klappt es bestimmt. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted December 16, 2010 Author Share #8 Posted December 16, 2010 ...im nächsten Jahr klappt es bestimmt. ...spätestens hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/154183-drei-königstreff-mainz-8-januar-2011-a.html Dieser Termin wird mangels Nachfrage storniert. ! Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 20, 2010 Share #9 Posted December 20, 2010 .....da muß ich mit meinem Sohn ins Waldstadion und mir anschauen, wie die Eintracht gegen Dortmund den Kasten voll kriegt..... Speziell für Olaf:: [ATTACH]236106[/ATTACH] Hehe! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.