Chorknabe Posted December 11, 2010 Share #1 Posted December 11, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]234846[/ATTACH] M6 + 4,5/15 CV + BW400CN, Scan mit Coolscan V ED Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 11, 2010 Posted December 11, 2010 Hi Chorknabe, Take a look here LichterRregen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Seenadel Posted December 11, 2010 Share #2 Posted December 11, 2010 schon wieder ne galaktische Perspektive... ich muss da jetze mal fragen, sind recht´s die Aufzüge ins "All" ? ich hab nämlich die Orientierung etwas verloren.... Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted December 11, 2010 Share #3 Posted December 11, 2010 irgendwie strange aber sehr sorgfältig komponiert. grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted December 13, 2010 Author Share #4 Posted December 13, 2010 Dank Euch für Eure Kommentare. Ja, die Perspektive ist zunächst etwas verwirrend und wird zunächst zusätzlich durch die Rolltreppen noch verschleiert. Ich selbst mag das Bild sehr. Nicht zulezt auch weil es im Moment des Fotografierens eher zufällig und nebenbei entstand. Das Forum sieht das offensichtlich nicht so.. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted December 13, 2010 Share #5 Posted December 13, 2010 ...eher zufällig und nebenbei entstand. ...ist wohl etwas untertrieben. Klasse Bild - mit guter Bildkomposition. Selbst der "Sogeffekt" ( Aufzug ) ist vorhanden. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted December 13, 2010 Share #6 Posted December 13, 2010 Das Forum hat Geschmackssachen und das Forum ist Geschmacksache . Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 13, 2010 Share #7 Posted December 13, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Thomas, wirkungsvoll und bringt, auch wenn alles erleuchtet erscheint, die nüchterne und aufgesetzte weihnachtliche Atmosphäre des Kaufhauses zur Geltung. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.