hverheyen Posted December 14, 2010 Share #61 Â Posted December 14, 2010 Advertisement (gone after registration) einen W202 fahre ich z.Zt. auch. Der Korrosionsschutz ist/war suboptimal, die Technik allerdings kann durchaus begeistern. (C180, Automatik). Â Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 14, 2010 Posted December 14, 2010 Hi hverheyen, Take a look here Der Ferrari unter den Kameras. I'm sure you'll find what you were looking for!
macos Posted December 14, 2010 Share #62  Posted December 14, 2010 So isses. Kein wirklicher Autofahrer belastet sich momentan mit diesen "Youngtimern", ....  Bist Du mal einen gefahren? Die 328 und 348 fahren schon nicht schlecht und sind trotz aller Klapperei ziemlich puristische Fahrmaschinen - verglichen mit dem Technikoverkill der heutigen Mühlen. Da kommt kein "Komfortfunktionen deaktiviert ". Und mehr rosten als ein W124 oder ein G können sie auch nicht. Einzig 4matic könnte man ob der aktuellen Wetterlage integrieren... Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted December 14, 2010 Share #63  Posted December 14, 2010 Beste Zitate über Autos und Fahrer: „Der Deutsche fährt, um Recht zu haben“ - Auto - Auto-News - Handelsblatt.com Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted December 14, 2010 Share #64 Â Posted December 14, 2010 es bleibt uns nichts erspart Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted December 14, 2010 Share #65  Posted December 14, 2010 und weshalb haben diese Dinger die Scheinwerfen in den Stossstangen? Design vor Funktionalität?  Gesetzgeberische Anforderungen zur Typzertifizierung?  Man glaubt garnicht, was für ein Sch*** heutzutage tlw. konträr zur Funktionalität gefordert ist.  Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted December 14, 2010 Share #66  Posted December 14, 2010 Bist Du mal einen gefahren?  Ja. Wobei der 328 Spaß macht und ich für den 348 auf der einen Seite schon zu erwachsen und auf der anderen Seite noch nicht alt genug bin:) Sie rosten übrigens mehr als ein 124er, weshalb gute Exemplare noch schwieriger zu finden sind als beim 124er. Thowi hatte da bei seinem 124er richtig Glück.   Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 16, 2010 Share #67  Posted December 16, 2010 Advertisement (gone after registration) ... Thowi hatte da bei seinem 124er richtig Glück....  Hallo Franz,  und er läuft und läuft und läuft...! Nun, ich kannte ja auch den Vorbesitzer und wußte aus welchem Stall er kam.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted December 16, 2010 Share #68  Posted December 16, 2010 Hallo Franz, und er läuft und läuft und läuft...! Nun, ich kannte ja auch den Vorbesitzer und wußte aus welchem Stall er kam.  Gruß Thomas  Von mir kam er nicht. Um das dem Publikum mal gegenüber klarzustellen. Hier wird ja in Beiträge teilweise der größte Schwachsinn hineininterpretiert (z.B. drei Flaschen Korn als Wunsch zum Alkoholtod...).  Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.