Jump to content

Mal was richtig extravagantes gefällig?

fototom

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

die präsentierten produkte können in meiner wertschätzung durchaus mit der trachtenmode konkurrieren ...

mangelnder geschmack korreliert bekanntlich nicht zwangsläufig mit mangelnder solvenz ... der imperialwagen könnte ein erfolg werden.

• Replies 126
  • Created
  • Last Reply
Es entspricht einfach nicht dem durchschnittlichen mitteleuropäischem Geschmack.

Ich denke mal, das sich das Angebot eher an ausländische betuchte Kunden richtet.

„Comte Noir“ scheint sich an Zuhälter zu richten, dem Aufmacherfoto nach zu urteilen; das werden ja durchaus Mitteleuropäer sein.

„Graf Weckerle Imperialwagen“ klingt wie ein Witz, der falsche Graf ist erst recht einer. Na ja, wenn es wenigstens gut bezahlt wird – man kann sich seine Kunden ja nicht immer aussuchen.

Hallo,

was habt Ihr den alle?

Wem diese Felgen gefallen, dem wird wohl auch die Homepage gefallen, sozusagen ein schlüssiges Konzept.

Stelle mir gerade vor, wer in so einen Imperial-wagen passt.

(unser Außenminister steht auf meiner liste)

Guest Hans Metzler

Hallo fototom,

zur Webseite:

Idee, Aufmachung, Bilder, Style einfach klasse,

für die entsprechende Klientel sehr ansprechend,

aber scheinbar ein Greul für unkreative, fantasielose Menschen.

Irgendwie verspüre ich in manchen Reaktionen etwas Neid.

Bis dann

Gruß Hans

Egel, was man von solchen Wagen nun hält:

Die Photographie der Webseite ist erstklassig - Glückwunsch dazu und zu dem Auftrag natürlich. :)

Nur ganz wenige der Forenschreiberlinge hätten das hinbekommen.

Stefan

Das Bild der Unternehmensgründer karikiert das Dargestellte wunderbar, insbes. in Hinblick auf die Blümchentapete auf den Sitzen des imperialen Innenraums.

Die Aussage "Hierbei sind zahlreiche außergewöhnliche und anspruchsvollste technische und organisatorische Aufgaben zu bewältigen..." disqualifiziert die Herren auch bzgl. ihrer Produkte. Da schwitzen Heerscharen von hochgebildeten Ingenieuren und Fahrwerksentwicklern Blut und Wasser, um die gefederte Masse möglichst gering zu halten, und die Herren Designer basteln ein Schmiedeisenzaun auf die Felgen. Haben die Dinger überhaupt eine ABE?

Guest Digiuser

Mal abgesehen von der an sich gut gemachten Website und den Fotos, wer solch schöne Autos so verhunzt, dem kann ich nur die baldige Insolvenz wünschen.

Von der fotografischen Seite habe ich gar nichts dagegen einzuwenden; es ist schon gut fotografiert. Das Problem ist der falsche Graf und seine „Philosophie“; wenn ich für solche Kunden arbeiten würde (und warum auch nicht; es ist ja nicht moralisch verwerflich, Ludenschleudern ins rechte Licht zu setzen), dann würde ich das Honorar nehmen und ansonsten den Mantel des Schweigens darüber decken.

ihr habt gelesen das die Inhaber je Graf und Weckerle heissen und irre schlau

Graf Weckerle draus gemacht haben.

Mein Ding ist es nicht Serienfahrzeuge zu pimpen gutes Beispiel hier das nix dabei raus

kommt, schraubende Provinz Kids kriegen da sehenswerteres hin.

AMG ( Arsch mit Gaspedal ) ;)

Klar ich bin neidisch:rolleyes:

Gruß

M

Mein Ding ist es nicht Serienfahrzeuge zu pimpen gutes Beispiel hier das nix dabei raus kommt, schraubende Provinz Kids kriegen da sehenswerteres hin.

Vielleicht sollten derartige Gesprächsthemen in ein Autotuning-Forum verlegt werden. Das hier ist doch ein Photo-Forum. ;)

Stefan

Tom, bis auf ein paar Dinge habt Ihr das zielgruppengerecht umgesetzt, hat sicher viel Spaß gemacht. Damit bist Du der S2 sicher ein großes Stück näher gekommen!

(Vielleicht wird´s ja eine speziell designte Imperial-S2?)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...