Chorknabe Posted November 10, 2010 Share #1 Posted November 10, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]230380[/ATTACH] M6 + 4,5/15 + BW400CN Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 10, 2010 Posted November 10, 2010 Hi Chorknabe, Take a look here Kunst(im)Raum #2. I'm sure you'll find what you were looking for!
LYCAN Posted November 10, 2010 Share #2 Posted November 10, 2010 der superweitwinkeleffekt nutzt sich rasant ab. auch ist ein realistischer raumeindruck damit nie zu erreichen ... ich frage mich auch, ob nur ich die mittige perspektive in sehr vielen fällen so außerordentlich langweilig und banal finde ... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted November 10, 2010 Share #3 Posted November 10, 2010 ...mir gefällt es gut. Das sich der SWW-Effekt "abnutzt" sehe ich nicht. Bei diesem Bild gefällt mir besonders der Kontrast zwischen den symetrischen Formen und dem antik anmutenden Bilderrahmen links z.Bsp. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted November 11, 2010 Share #4 Posted November 11, 2010 Sehe ich auch nicht so! So hat halt jeder seinen Stil oder seine "Phase" . Mir gefällt das Bild auch sehr - wie MBI. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted November 11, 2010 Share #5 Posted November 11, 2010 Vielleicht sollte ein Vitrinist nicht jedes Bild kommentieren dürfen? rN Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted November 11, 2010 Share #6 Posted November 11, 2010 Vielleicht sollte ein Vitrinist nicht jedes Bild kommentieren dürfen? rN womöglich ... laut meiner andernorts im forum aufgestellten liste wäre ich einer :cool: (vielleicht sollte ich das dort vorgeschlagene system zu meinem eigenen wohl nochmal überdenken ... ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 11, 2010 Author Share #7 Posted November 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Tut mir leid dass ich hier den einen oder anderen mit meinen profanen unwürdigen Knipsereien langweile. der superweitwinkeleffekt nutzt sich rasant ab. auch ist ein realistischer raumeindruck damit nie zu erreichen ... ich frage mich auch, ob nur ich die mittige perspektive in sehr vielen fällen so außerordentlich langweilig und banal finde ... Mit dieser Kritik kann ich durch kann ich durchaus etwa anfangen. Vielleicht sollte ein Vitrinist nicht jedes Bild kommentieren dürfen? Mit dieser allerdings nichts.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.