Chorknabe Posted November 1, 2010 Share #1 Posted November 1, 2010 Advertisement (gone after registration) ..und diesmal isses schon gelandet. Wenn man genau hinschaut sieht man sogar die Aliens Erinnerungsbilder knipsen.. [ATTACH]228878[/ATTACH] M6 + 5,6/12 CV + BW400CN Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 1, 2010 Posted November 1, 2010 Hi Chorknabe, Take a look here Ufo #2. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted November 1, 2010 Share #2 Posted November 1, 2010 SO habe ich das noch nicht gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted November 1, 2010 Share #3 Posted November 1, 2010 Die Aliens sind auch auf dem Retro-Trip, mit Wendeltreppe und so. Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted November 1, 2010 Share #4 Posted November 1, 2010 ist doch allgemein bekannt, daß aliens auf korinthische kapitelle stehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 4, 2010 Author Share #5 Posted November 4, 2010 Dank Euch für Eure Kommentare. Ich glaub man dem Bild erst so richtig etwas abgewinnen wenn man selbst mal oben auf dem Turm war.. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 4, 2010 Share #6 Posted November 4, 2010 schön Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted November 4, 2010 Share #7 Posted November 4, 2010 Advertisement (gone after registration) Dank Euch für Eure Kommentare. Ich glaub man dem Bild erst so richtig etwas abgewinnen wenn man selbst mal oben auf dem Turm war.. Dann bist Du also jetzt einer von denen ?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 5, 2010 Author Share #8 Posted November 5, 2010 Dann bist Du also jetzt einer von denen ?! Scheinbar. Denn ich werd auch überall wie ein Alien angeschaut, wenn ich erzähle dass ich mit einer analogen Kamera fotografieren. "Wie...noch mit Film..???" Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.