coquillat Posted October 20, 2010 Share #1 Posted October 20, 2010 Advertisement (gone after registration) ... herzlich vom Nikolaus +m8/cron2-28asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 20, 2010 Posted October 20, 2010 Hi coquillat, Take a look here Hommage an asparagus .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted October 20, 2010 Share #2 Posted October 20, 2010 Aah, schön ausgeguckt in der Allerheiligen Hof ?- kirche "bei Dir um die Ecke", Nikolaus!? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 20, 2010 Share #3 Posted October 20, 2010 Gefällt mir sehr! Schade nur, daß die Ziegelsteine nicht auch scharf sind. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 20, 2010 Share #4 Posted October 20, 2010 Schöne Komposition, bei den Ziegeln bin ich einer Meinung mit Andreas. Aber was hat das alles mit Spargel zu tun? Obendrein ist derzeit auch keine Saison dafür Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted October 20, 2010 Share #5 Posted October 20, 2010 Gerade der Unschärfeverlauf macht doch den Reiz des Bildes aus ! "Scharf" kann jeder Dödel mit der Digiknipse, aber bei f 2,0 auf die Treppenunterkante fokussieren und die hinteren Kanten/ Steine verlaufen lassen, auf die Idee kommt nicht jeder. Ich finde das Bild perfekt wie´s ist, gut gemacht. M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 20, 2010 Share #6 Posted October 20, 2010 Gerade der Unschärfeverlauf macht doch den Reiz des Bildes aus ! "Scharf" kann jeder Dödel mit der Digiknipse, aber bei f 2,0 auf die Treppenunterkante fokussieren und die hinteren Kanten/ Steine verlaufen lassen, auf die Idee kommt nicht jeder. Ich finde das Bild perfekt wie´s ist, gut gemacht. M f G GEORG Ich gehe davon aus, daß Nikolaus freihand fotografiert hat und die Lichtverhältnisse einfach nicht mehr Blende zugelassen haben. Die M8 ist ja bekanntlich kein High-ISO-Wunder! Link to post Share on other sites More sharing options...
MA-Sweden Posted October 21, 2010 Share #7 Posted October 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Hi Coquillat, Schöne Komposition. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 21, 2010 Share #8 Posted October 21, 2010 gemach, gemach... Licht, Linien und Farben sehr schön. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted October 21, 2010 Share #9 Posted October 21, 2010 gutes bild. die unschärfe ist für mich in ordnung und eher förderlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted October 21, 2010 Author Share #10 Posted October 21, 2010 Aah, schön ausgeguckt in der Allerheiligen Hof ?- kirche "bei Dir um die Ecke", Nikolaus!? ...dir kann man einfach nichts verbergen... und danke auch den anderen fürs kommentieren! - Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 21, 2010 Share #11 Posted October 21, 2010 wunderbares Bild, man kann sich kaum satt sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 21, 2010 Share #12 Posted October 21, 2010 ...dir kann man einfach nichts verbergen...und danke auch den anderen fürs kommentieren! - Nikolaus ;-) Ach Nikolaus, für meine Enkel lebe ich doch schon fast hinter dem Mond..... aber dann kennte ich ja die Rückseite !! Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted October 21, 2010 Share #13 Posted October 21, 2010 So, wie das Bild ist, wirkt es plastisch und interessant. Fein gemacht! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted October 22, 2010 Share #14 Posted October 22, 2010 Sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.