Jump to content

Innenansichten

micha58

Recommended Posts

Klasse!!! Schöne Perspektive, schön sauber ausgerichtet etc. Und die Grautöne gefallen ebenfalls ausgesprochen gut!

Nachtrag: beim nächsten mal hängst Du vorm Fotografieren mal schnell die Kette ab.. ;)

...sehe ich exakt genauso. gutes Bild :)

also, ich bin der Meinung, den Lichtfleck sollte man wegstempeln......, nein, war nur ein Scherz :D

Sehr schöne und gut umgesetzte Architekturaufnahme im ausreichender Differenzierungen in den dunkleren Bereichen.

Hallo

Danke für eure Meinungen.

Das mit der Kette, die hätte ich auch gerne ab gemacht,das Bild wurde auf dem Jüdischen Friedhof in Berlin gemacht und da hängen so viele Überwachungskameras rum da habe ich mich nicht getraut.

P.S. Die kleine X1 macht von Tag zu Tag mehr Spass

gruß Micha

hingestellt, abgedrückt, hochgeladen - mehr ist da nicht. uninspiriert, uninteressant, ja geradezu fad. so fotografierte man 1889 mit glasplatte.

- nicht "hingestellt"

- nicht (gleich) "abgedrückt"

- nicht "hochgeladen" ( damals unbekannt :D )

- keineswegs "uninspiriert" - weil wichtig.

- und alles andere als "uninteressant"

...so fotografierte man 1889 - 1920er Jahre mit Glasplatte - da EXORBITANT TEUER und als Zeitdokument vorausschauend erstellt.

hingestellt, abgedrückt, hochgeladen - mehr ist da nicht. uninspiriert, uninteressant, ja geradezu fad. so fotografierte man 1889 mit glasplatte.

Hallo

Ich an deiner stelle würde mir mal eine brille kaufen,wie kann mann nur so einen Unsinn schreiben!!:mad::mad::mad::eek:

Allen anderen ein dankeschön für eure meinungen werdesie mir zu herzen nehmen

gruß micha

Klasse!!! Schöne Perspektive, schön sauber ausgerichtet etc. Und die Grautöne gefallen ebenfalls ausgesprochen gut!

Nachtrag: beim nächsten mal hängst Du vorm Fotografieren mal schnell die Kette ab.. ;)

Hi Micha58,

I agree with Chorknabe 100%.

• 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...