micha58 Posted October 18, 2010 Share #1 Posted October 18, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo hier mal mein zweiter versuch mit meiner neuen Cam. gruß micha Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 18, 2010 Posted October 18, 2010 Hi micha58, Take a look here Innenansichten. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted October 18, 2010 Share #2 Posted October 18, 2010 Klasse!!! Schöne Perspektive, schön sauber ausgerichtet etc. Und die Grautöne gefallen ebenfalls ausgesprochen gut! Nachtrag: beim nächsten mal hängst Du vorm Fotografieren mal schnell die Kette ab.. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 18, 2010 Share #3 Posted October 18, 2010 Klasse!!! Schöne Perspektive, schön sauber ausgerichtet etc. Und die Grautöne gefallen ebenfalls ausgesprochen gut! Nachtrag: beim nächsten mal hängst Du vorm Fotografieren mal schnell die Kette ab.. ...sehe ich exakt genauso. gutes Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 19, 2010 Share #4 Posted October 19, 2010 Sauber! Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, den Lichtfleck könne man doch wegstempeln. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 19, 2010 Share #5 Posted October 19, 2010 also, ich bin der Meinung, den Lichtfleck sollte man wegstempeln......, nein, war nur ein Scherz Sehr schöne und gut umgesetzte Architekturaufnahme im ausreichender Differenzierungen in den dunkleren Bereichen. Link to post Share on other sites More sharing options...
micha58 Posted October 19, 2010 Author Share #6 Posted October 19, 2010 Hallo Danke für eure Meinungen. Das mit der Kette, die hätte ich auch gerne ab gemacht,das Bild wurde auf dem Jüdischen Friedhof in Berlin gemacht und da hängen so viele Überwachungskameras rum da habe ich mich nicht getraut. P.S. Die kleine X1 macht von Tag zu Tag mehr Spass gruß Micha Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 19, 2010 Share #7 Posted October 19, 2010 Advertisement (gone after registration) Sauber!Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, den Lichtfleck könne man doch wegstempeln. Gruss Dieter Vielleicht hätte man unten rechts noch etwas "putzen" können. ( Auch schon vor der Aufnahme ) Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 20, 2010 Share #8 Posted October 20, 2010 Gutes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted October 20, 2010 Share #9 Posted October 20, 2010 hingestellt, abgedrückt, hochgeladen - mehr ist da nicht. uninspiriert, uninteressant, ja geradezu fad. so fotografierte man 1889 mit glasplatte. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 20, 2010 Share #10 Posted October 20, 2010 dann lass doch mal deine glasplattenbilder sehen... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 20, 2010 Share #11 Posted October 20, 2010 hingestellt, abgedrückt, hochgeladen - mehr ist da nicht. uninspiriert, uninteressant, ja geradezu fad. so fotografierte man 1889 mit glasplatte. - nicht "hingestellt" - nicht (gleich) "abgedrückt" - nicht "hochgeladen" ( damals unbekannt ) - keineswegs "uninspiriert" - weil wichtig. - und alles andere als "uninteressant" ...so fotografierte man 1889 - 1920er Jahre mit Glasplatte - da EXORBITANT TEUER und als Zeitdokument vorausschauend erstellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 20, 2010 Share #12 Posted October 20, 2010 Pedantisch gesehen nicht ganz perfekt ! Dennoch sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
micha58 Posted October 23, 2010 Author Share #13 Posted October 23, 2010 hingestellt, abgedrückt, hochgeladen - mehr ist da nicht. uninspiriert, uninteressant, ja geradezu fad. so fotografierte man 1889 mit glasplatte. Hallo Ich an deiner stelle würde mir mal eine brille kaufen,wie kann mann nur so einen Unsinn schreiben!!:mad: Allen anderen ein dankeschön für eure meinungen werdesie mir zu herzen nehmen gruß micha Link to post Share on other sites More sharing options...
MA-Sweden Posted October 24, 2010 Share #14 Posted October 24, 2010 Klasse!!! Schöne Perspektive, schön sauber ausgerichtet etc. Und die Grautöne gefallen ebenfalls ausgesprochen gut! Nachtrag: beim nächsten mal hängst Du vorm Fotografieren mal schnell die Kette ab.. Hi Micha58, I agree with Chorknabe 100%. Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted December 29, 2010 Share #15 Posted December 29, 2010 jetzt habe ich das bild zwei monate auf mich wirken lassen. und muss sagen: super Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 29, 2010 Share #16 Posted December 29, 2010 Schließe mich gerne an: Sauber! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted December 29, 2010 Share #17 Posted December 29, 2010 Ganz tolles Bild!! LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.