Chorknabe Posted October 10, 2010 Share #1 Posted October 10, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]225157[/ATTACH] M6 + 4,5/15 CV + Kodak BW400CN Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 10, 2010 Posted October 10, 2010 Hi Chorknabe, Take a look here Säulengang. I'm sure you'll find what you were looking for!
Gregor08 Posted October 10, 2010 Share #2 Posted October 10, 2010 Tolles Motiv! Die vielen filigranen Linien, die gotische Decke, das Licht, die erzeugte Tiefe...(wieder mal) richtig gut! Einzig: ich hätte unten vielleicht etwas weggenommen, der eher langweilige Fussboden steht mir in einem etwas zu großen Kontrast zu dem sonst sehr schönen Säulengang. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 12, 2010 Author Share #3 Posted October 12, 2010 Tolles Motiv! Die vielen filigranen Linien, die gotische Decke, das Licht, die erzeugte Tiefe...(wieder mal) richtig gut! Einzig: ich hätte unten vielleicht etwas weggenommen, der eher langweilige Fussboden steht mir in einem etwas zu großen Kontrast zu dem sonst sehr schönen Säulengang. Dank Dir für Deinen Kommentar. Der Boden ist mir schon wichtig, leider nimmt das Heizungsgitte eine große Fläche ein. Dabei bräuchte es das Fischgrätenmusters des Boden, um noch mehr Tiefenwirkung zu erzielen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted October 12, 2010 Share #4 Posted October 12, 2010 Ich glaube, Du hast recht - es ist wohl das Gitter, was etwas stört - leider... Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 12, 2010 Share #5 Posted October 12, 2010 find ich gut Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 13, 2010 Share #6 Posted October 13, 2010 Was für eine Linienführung - gefällt mir sehr gut. Einziger Wermutstropfen. Diesmal weniger Boden und das Gitter ( schon erwähnt ) wie auch die gestappelten Stühle links nicht bei der Bildkomposition in den Bildausschnitt bringen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 13, 2010 Author Share #7 Posted October 13, 2010 Advertisement (gone after registration) Einziger Wermutstropfen. Diesmal weniger Boden und das Gitter ( schon erwähnt ) wie auch die gestappelten Stühle links nicht bei der Bildkomposition in den Bildausschnitt bringen. Ja, die Stühle sind wirklich etwas störend. Fällt mir erst durch Deinen Kommentar so richtig auf.. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 14, 2010 Share #8 Posted October 14, 2010 Toll! ...bis auf die Stühlchen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted October 14, 2010 Share #9 Posted October 14, 2010 Keine Frage, du hast es drauf. Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 17, 2010 Author Share #10 Posted October 17, 2010 Danke nochmal für alle Kommentare. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.