kgs Posted February 7, 2012 Share #61 Posted February 7, 2012 Advertisement (gone after registration) ...nur den Westen haben wir jetzt nicht veräppelt oder ?... im Westen nichts Neues! Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2012 Posted February 7, 2012 Hi kgs, Take a look here Leica Logo und Schriftzug abdecken. I'm sure you'll find what you were looking for!
Gerd K Posted February 7, 2012 Share #62 Posted February 7, 2012 Ein Fred vom November 2010, wer kommt denn auf die bekloppte Idee so einen Schmarrn wieder auf zu machen? Mein Tipp zum Entfernen von Logo und Schriftzug: Schleifhexe. Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted February 7, 2012 Share #63 Posted February 7, 2012 Ein Fred vom November 2010, wer kommt denn auf die bekloppte Idee so einen Schmarrn wieder auf zu machen?... Leica User sind zeitlos. Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 8, 2012 Share #64 Posted February 8, 2012 In Berlin is die Welt noch in Ordnung. Hier wird nich geklaut, hier wird angezündet! Sei lieber vorsichtig beim Fotografieren von sozialen Randgruppen. Da gibts u.U. schon mal eine auf die Plautze, wenn bereits das eine oder andere Sterni intus is. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 12, 2012 Share #65 Posted February 12, 2012 Ich klebe auch immer alle Audi-Ringe ab, wenn ich unter die Räuber nach Bärlin fahre. Sicherheitshalber nehme ich noch als unvermeidliche Opfergabe auf dem Anhänger einen Dacia mit, den ich nicht abschließe und den ich mit einem Mercedes-Stern auf der Motorhaube fake. Bis die Diebe das merken, bin ich mit dem Audi längst wieder daheim in Sicherheit. Ich klebe auch immer die vielen LVs auf den Taschen meiner Frau ab. Man kann ja nie wissen. .....Jungs, Ihr habt keine Ahnung wie lächerlich es ist, so zu tun, als hätte man einen Besitz, mit dem man eigentlich nicht bestimmungsgemäß vor die Tür gehen kann. Kein Wunder, daß hier gleich kollektive Schnappatmung einsetzt, sobald mal einer mit 'ner M 'ne Pulle Bier aufmacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user11547 Posted February 12, 2012 Share #66 Posted February 12, 2012 Wie wäre es mit sprühen anstatt kleben? Wer traut sich? Plasti Dip® - Flüssiggummi und Flüssiggummispray schützt beschichtet. Auch die Farbenvielfalt ist vielversprechend und: Wer klaut schon eine Spielzeugkamera? Erfahrungen bitte hier posten. Grüße Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted February 12, 2012 Share #67 Posted February 12, 2012 Advertisement (gone after registration) Ein Fred vom November 2010, wer kommt denn auf die bekloppte Idee so einen Schmarrn wieder auf zu machen?Mein Tipp zum Entfernen von Logo und Schriftzug: Schleifhexe. Gerd das geht auch eleganter mit einem Dremel!!:-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 12, 2012 Share #68 Posted February 12, 2012 Du bist öfter mal in Erfurt? Bin meistens dort. Eher selten seit dem Biss in den Aufstecksucher Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted February 13, 2012 Share #69 Posted February 13, 2012 Eine immer wieder gerne geklärte Frage : http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:J5ygoaE-Pa8J:www.l-camera-forum.com/leica-forum/discus/messages/22/41368.html+site:l-camera-forum.com+Leica+Logo+entfernen&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de Vielleicht sollte man ganz vorsichtig die Preisschilder von der Orginalverpackung abziehen und damit das Leica Logo damit abkleben. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Simlinger Posted February 13, 2012 Share #70 Posted February 13, 2012 Wie sieht eigentlich ein Leica aus, wenn man das Logo abklebt? Wie eine Yashica, eine Samsung oder gar wie eine Alpa? Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 13, 2012 Share #71 Posted February 13, 2012 Vielleicht sollte man ganz vorsichtig die Preisschilder von der Orginalverpackung abziehen und damit das Leica Logo damit abkleben. Gruß, Philipp :p Link to post Share on other sites More sharing options...
wnMark Posted February 16, 2012 Share #72 Posted February 16, 2012 Wie kommt man an eine geklaute Leica? Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted February 16, 2012 Share #73 Posted February 16, 2012 Der Themenersteller hat sich nicht mehr gemeldet, vielleicht ist er geklaut worden und die Diebe habe die Leica zurückgelassen Link to post Share on other sites More sharing options...
wnMark Posted February 16, 2012 Share #74 Posted February 16, 2012 Der Themenersteller hat sich nicht mehr gemeldet, vielleicht ist er geklaut worden und die Diebe habe die Leica zurückgelassen :D In Stuttgart hat man alle Diebe geklaut. Meine etwas provozierende Frage ist eigentlich ernst gemeint. Ich frage mich nämlich, an wen die Diebe eine solche Leica verticken... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.