Jump to content

Leica Logo und Schriftzug abdecken

sugarfree

Recommended Posts

• Replies 73
  • Created
  • Last Reply

In Berlin is die Welt noch in Ordnung. Hier wird nich geklaut, hier wird angezündet!

Sei lieber vorsichtig beim Fotografieren von sozialen Randgruppen. Da gibts u.U. schon mal eine auf die Plautze, wenn bereits das eine oder andere Sterni intus is.

Ich klebe auch immer alle Audi-Ringe ab, wenn ich unter die Räuber nach Bärlin fahre. Sicherheitshalber nehme ich noch als unvermeidliche Opfergabe auf dem Anhänger einen Dacia mit, den ich nicht abschließe und den ich mit einem Mercedes-Stern auf der Motorhaube fake. Bis die Diebe das merken, bin ich mit dem Audi längst wieder daheim in Sicherheit.

Ich klebe auch immer die vielen LVs auf den Taschen meiner Frau ab. Man kann ja nie wissen.

.....Jungs, Ihr habt keine Ahnung wie lächerlich es ist, so zu tun, als hätte man einen Besitz, mit dem man eigentlich nicht bestimmungsgemäß vor die Tür gehen kann. Kein Wunder, daß hier gleich kollektive Schnappatmung einsetzt, sobald mal einer mit 'ner M 'ne Pulle Bier aufmacht.

Eine immer wieder gerne geklärte Frage :

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:J5ygoaE-Pa8J:www.l-camera-forum.com/leica-forum/discus/messages/22/41368.html+site:l-camera-forum.com+Leica+Logo+entfernen&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Vielleicht sollte man ganz vorsichtig die Preisschilder von der Orginalverpackung abziehen

und damit das Leica Logo damit abkleben. :p:D

Gruß,

Philipp

Der Themenersteller hat sich nicht mehr gemeldet, vielleicht ist er geklaut worden und die Diebe habe die Leica zurückgelassen :D

:D:D

In Stuttgart hat man alle Diebe geklaut.

Meine etwas provozierende Frage ist eigentlich ernst gemeint. Ich frage mich nämlich, an wen die Diebe eine solche Leica verticken...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...