Guest Henri Klein Posted October 2, 2010 Share #41 Posted October 2, 2010 Advertisement (gone after registration) es fehlt ein hessisches LUF. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 2, 2010 Posted October 2, 2010 Hi Guest Henri Klein, Take a look here russisches LUF?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest *** Posted October 2, 2010 Share #42 Posted October 2, 2010 tausche ronald und starwatcher gegen svetlana. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 2, 2010 Share #43 Posted October 2, 2010 tausche ronald und starwatcher gegen svetlana. Nur einen Klick entfernt wartet Sie bereits auf Dich, warum so schüchtern? Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted October 2, 2010 Share #44 Posted October 2, 2010 tausche ronald und starwatcher gegen svetlana. dat kannze knicken - jeder bekommt das, was er verdient und jetzt husch husch, mach fottos... Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted October 2, 2010 Share #45 Posted October 2, 2010 tausche ronald und starwatcher gegen svetlana. Das passiert, wenn die "neue Hoffnung" Realität wurde. Andererseits hätte der Tausch ja etwas für sich;) Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 3, 2010 Share #46 Posted October 3, 2010 Provinz. Wie immer. Traurig. Wahr. Link to post Share on other sites More sharing options...
svetlana Posted October 4, 2010 Share #47 Posted October 4, 2010 Advertisement (gone after registration) tausche ronald und starwatcher gegen svetlana. Geht nicht, Bin untauschbar Aber ein Paar Links auf heutigen russischen Photographen kann ich mit euch teilen (bin mir aber nicht sicher, ob alle von dennen auschließlich Leica benutzen). Dmitry Rudakov (Дмитрий Рудаков) Dmitry Rudakov Photography Irakly Shanidze (Ираклий Шанидзе) IRAKLY SHANIDZE. Katerina Belkina (Катерина Белкина) WWW.BELKINA.RU Viele Grüße Svetlana Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 4, 2010 Share #48 Posted October 4, 2010 Da kommt Leben in die Bude. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Henri Klein Posted October 5, 2010 Share #49 Posted October 5, 2010 fragt sich noch welches [/url]Boris Mikhailov - Artwork - The Saatchi Gallery Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted October 6, 2010 Share #50 Posted October 6, 2010 hallo svetlana, meine russisch kenntnisse stecken noch in den kinderschuhen, darum grüsse ich mit einem herzlichen nastrovje. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted October 6, 2010 Share #51 Posted October 6, 2010 Üb schon mal fürs nächste LUF kampai! Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted October 7, 2010 Share #52 Posted October 7, 2010 Aber ich habe ein Problem damit, denn dann kann man ja die Funktion "Neue Beiträge" vollends vergessen, wenn man dann auch noch die kyrillischen Beiträge mit aufruft. Ist es möglich eine nur deutsche "neue Beiträge" Funktion einzubauen ? Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted October 7, 2010 Share #53 Posted October 7, 2010 na die hölle ist da drüben aber noch nicht los - posten ja nur deutsche. Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted November 2, 2010 Share #54 Posted November 2, 2010 Russland ist ein Land mit steigender Kaufkraft. Somit wird der Markt immer interessanter. Die Einrichtung einer russischen Seite ist damit nur konsequent. Demnach kommt bald auch der chinesische Teil, oder japanisch, oder.....:D:D Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 2, 2010 Author Share #55 Posted November 2, 2010 Demnach kommt bald auch der chinesische Teil, oder japanisch, oder.....:D:D Gruß Werner und das Deutsche könnte man dann abschalten... Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted November 2, 2010 Share #56 Posted November 2, 2010 und das Deutsche könnte man dann abschalten... Wieso? Bei vielen Beiträgen im Deutschen Forum übe ich mich in der Übersetzung aus dem Chinesischen. Andere kommen mir auch nach solchen Übungen spanisch vor. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 3, 2010 Author Share #57 Posted November 3, 2010 Wieso? Bei vielen Beiträgen im Deutschen Forum übe ich mich in der Übersetzung aus dem Chinesischen. Andere kommen mir auch nach solchen Übungen spanisch vor. wieso? weil hierzulande die Kaufkraft abnimmt. betrifft nicht unbedingt die Käufer einer S2, M9. Wohl aber die Käufer der Leicaprodukte, für die es Alternativen auf dem Markt gibt. BTW: wie ist denn so der deutsche Markt (Leica) gegenüber dem Rest der Welt. Und nimmt er zu oder ab (im Verhältnis, nicht absolut)? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted November 3, 2010 Share #58 Posted November 3, 2010 wieso? weil hierzulande die Kaufkraft abnimmt. die konjunktur zieht doch derzeit mächtig an ... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted November 3, 2010 Share #59 Posted November 3, 2010 die konjunktur zieht doch derzeit mächtig an ... ...arbeitest Du jetzt auch beim Bundespresseamt Wenn ja, Glückwunsch Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted November 3, 2010 Share #60 Posted November 3, 2010 wieso? weil hierzulande die Kaufkraft abnimmt. Dass im englischsprachigen Teil des Forums deutlich mehr los ist, liegt wohl eher daran, dass weit mehr Menschen Englisch als Deutsch sprechen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.