ErichF Posted September 20, 2010 Share #21  Posted September 20, 2010 Advertisement (gone after registration) ....und die sah echt gut aus...IMHO!  Ja; das Teil ist fast 35 Jahre alt, hier mit einem Super-Makro 2,8/60mm von Unendlich bis 1:1 mit einem Schneckengang. Und war noch nie beim Service:).  Das Bild natürlich mit der M9 + Summicron 50mm.       Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!   Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!   ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/131791-leica-ag-und-die-volkswagen-gruppe/?do=findComment&comment=1444965'>More sharing options...
Advertisement Posted September 20, 2010 Posted September 20, 2010 Hi ErichF, Take a look here Leica AG und die Volkswagen Gruppe. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted September 20, 2010 Share #22  Posted September 20, 2010 Phaeton? DIe einzige Karre die einen Wertverlust wie eine Digiknipse hat?  ...da könnte ich Dir noch so manche andere "moderne" (digital)Karre nennen. Wertbeständigkeit war gestern.  Der Vergleich mit Phaeton ist dennoch sehr gut gewählt. VÖLLIG überbezahlte Limu, die bereits jetzt schon der Vergangenheit angehört und nur noch mit irgendwelchen Luxusverschlimmbesserungen "aufgepeppt" wird.  Wie bei Kameras auch geltend, muss man ja nicht jeden Sch..... mitmachen. Link to post Share on other sites More sharing options...
el.nino Posted September 20, 2010 Share #23 Â Posted September 20, 2010 ihr wisst schon dass man sich bei twitter nicht anmelden muss??? einfach aufrufen: L-Camera Forum (leicaforum) on Twitter Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted September 20, 2010 Share #24  Posted September 20, 2010 geht sogar als völlig problemloser rss-feed. Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted September 20, 2010 Share #25 Â Posted September 20, 2010 Die AGB's sind ja schlimmer als die der HRE. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted September 20, 2010 Share #26  Posted September 20, 2010 soll das heissen, wir alle feiern die x2 und die r10 und du hältst dich mit den agbs von twitter auf? du verpasst was!     Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 20, 2010 Author Share #27  Posted September 20, 2010 Advertisement (gone after registration) soll das heissen, wir alle feiern die x2 und die r10 und du hältst dich mit den agbs von twitter auf? du verpasst was!     ja? was? Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted September 20, 2010 Share #28 Â Posted September 20, 2010 Probiert diesen Link: Twitter / Suchen Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 20, 2010 Author Share #29  Posted September 20, 2010 Probiert diesen Link:Twitter / Suchen  vielen dank, klappt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted September 20, 2010 Share #30  Posted September 20, 2010 ne schwarze x1????? neee ne das kanns doch nicht sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted September 20, 2010 Share #31 Â Posted September 20, 2010 Los gehts: X1 in schwarz Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted September 20, 2010 Share #32  Posted September 20, 2010 Tim soll das heissen, wir alle feiern die x2 und die r10 und du hältst dich mit den agbs von twitter auf? du verpasst was!  Ich bin so klein ich seh' nix, die stehn alle vor mir. Heul ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted September 20, 2010 Share #33  Posted September 20, 2010 Timsoll das heissen, wir alle feiern die x2 und die r10 und du hältst dich mit den agbs von twitter auf? du verpasst was!  Ich bin so klein ich seh' nix, die stehn alle vor mir. Heul ...  recht hat er..twitter ist doof ich seh hier laufend n echo- die ganzen Nachrichten werden ständig von mehreren wiederholt...wie doof ist das denn?? Link to post Share on other sites More sharing options...
Vopa2 Posted September 20, 2010 Share #34  Posted September 20, 2010 ne schwarze x1????? neee nedas kanns doch nicht sein?  und jetzt noch eine M9 Titanium  wenn das alles war, dann ist das wirklich eine Überraschung, aber keine gute! Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted September 20, 2010 Share #35  Posted September 20, 2010 Porsche Engineering Group GmbH hat seinerzeit u.a. den Opel Zafira für Opel entwickelt.Vielleicht folgt nun Leica engineered by Porsche )  Und den Motor für den Lada Niva. Und noch so einige Dinge mehr, wo sich der geneigte und von seiner Marke überzeugte Autokunde wundern würde.  Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted September 20, 2010 Share #36 Â Posted September 20, 2010 "Family picture with Leica M9 Titanium " Ich glaub das nicht..... Das ist nicht wahr.... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 20, 2010 Author Share #37  Posted September 20, 2010 Die M9-Titan kann doch aber nicht das Ding sein, welches auf der Einladung als Entwurfsskizze stilisiert ist?! Wenn ja, bzw. wenn weiter nichts kommt, wäre das aber recht enttäuschend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted September 20, 2010 Share #38  Posted September 20, 2010 "Family picture with Leica M9 Titanium "Ich glaub das nicht..... Das ist nicht wahr....  naja d-lux 5 und v-lux 2 kommen noch minimal das ist sonnenklar und gesetzt Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted September 20, 2010 Share #39 Â Posted September 20, 2010 Ohne Wiggi kein R-System, ist euch doch klar oder? Und auch niX X-technisches mit Wechseloptik. Der schwarze Lack ist ja nicht SO eine Neuerung .... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 20, 2010 Author Share #40 Â Posted September 20, 2010 Ohne Wiggi kein R-System, ist euch doch klar oder? Â ja, ja, iss schon klar! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.