Guest Henri Klein Posted September 15, 2010 Share #1 Posted September 15, 2010 Advertisement (gone after registration) 35mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 15, 2010 Posted September 15, 2010 Hi Guest Henri Klein, Take a look here # persönliche erfahrungen mit ähnlichen situationen und daraus erwachsene erwartung. I'm sure you'll find what you were looking for!
muellerman779 Posted September 15, 2010 Share #2 Posted September 15, 2010 ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted September 15, 2010 Share #3 Posted September 15, 2010 Ich muss leider anmerken das mir die meißten deiner Bilder gar nicht zusagen, dieses wirkt auf mich als wäre es einfach irgendwo irgendwie geknipst. Und dann mit einer sich gar nicht erschliessenden Bezeichnung eingestellt. Nichts für ungut, musste ich mal sagen. Gruß, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Henri Klein Posted September 15, 2010 Share #4 Posted September 15, 2010 so so. dann solltest du die signatur vom vorredner übernehmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Henri Klein Posted September 16, 2010 Share #5 Posted September 16, 2010 . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 16, 2010 Share #6 Posted September 16, 2010 . War der zitierte Douglas noch nicht einmal des Deutschen mächtig? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Henri Klein Posted September 16, 2010 Share #7 Posted September 16, 2010 Advertisement (gone after registration) ich hörte das weite teile der menscheit 'noch nicht einmal' des deutschen mächtig seien. schlimm. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 16, 2010 Share #8 Posted September 16, 2010 Das Foto ist in gewisser Weise ein Klassiker. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted September 16, 2010 Share #9 Posted September 16, 2010 ..für mich wenig erhellend bis hier hin:confused:. Muss es aber auch nicht sein. Hauptsache wir verlieren alle nicht den Spaß an der Sache. Tschö Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted September 16, 2010 Share #10 Posted September 16, 2010 Auch mich lässt das Bild etwas ratlos zurück. Magst Du nicht mal kurz die Titel-Bild-Idee erläutern, für die ganz langsamen wie mich? Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted September 16, 2010 Share #11 Posted September 16, 2010 . Frage. wer ist Henri Kein? Antwort. der Jünger von Douglas Hostadter, den hier niemand kennt. Weitere Frage. wer ist der, dessen Jünger wir alle sein sollten? Antwort. Douglas Hofstadter. Noch ne Frage. warum konnte auch M. C. Escher kein Deutsch und warum wird sein Name ... aber das führt jetzt zu weit ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Henri Klein Posted September 16, 2010 Share #12 Posted September 16, 2010 "wie man dem toten Hasen die Bilder erklärt" hiess mal eine aktion von beuys. witze werden auch nicht erklärt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 16, 2010 Share #13 Posted September 16, 2010 ich hörte das weite teile der menscheit 'noch nicht einmal' des deutschen mächtig seien. schlimm. Na, ich zum Beispiel! Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted September 16, 2010 Share #14 Posted September 16, 2010 wo ist denn das problem? man kann sich die bilder hier doch immer wieder mal anschauen... entweder verschwindet die frage, was das bild soll, oder eben nicht. ich finds langsam gut. das bild würde sogar für eine postkarte taugen... scan könnte besser sein, aber muß man sich halt denken. lg Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 16, 2010 Share #15 Posted September 16, 2010 ich habe die Bücher von Hofstadter gelesen und auch (hoffentlich) verstanden. Aber eine Verbindung zum Bilde sehe ich nicht. Kläre mich doch bitte mal auf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Henri Klein Posted September 17, 2010 Share #16 Posted September 17, 2010 wurde in #12 beantwortet. Danke allen. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted September 17, 2010 Share #17 Posted September 17, 2010 Ist doch ganz einfach. Der Titel bezieht sich auf den Betrachter, nicht das Bild. Das Bild bezieht sich nicht. Es ist - das Bild, eben. Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted October 6, 2010 Share #18 Posted October 6, 2010 wenn bei einem pfeiler noch ein haufen hundescheisse liegen würde, wäre das bild perfekt. auch etwas kotze würde zu einer belebung beitragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.