Jump to content

Treffen im Hamburch

wpo

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

hallo matthias & co

das 4Experiment sieht doch interessant aus, und karolinenstrasse ist doch in der nähe - cafe klatsch usw. ich würde mitmachen

als alternativ, das PORTO im portugiesenviertel koennte auch 12+ personen von 18-20 bewirten. hauptgänge ab €7 und classicos (dorade, seeteufel usw) ab €15-17.

ich hoffe die teilnehmer melden sich z. thema abendessen (JA/NEIN/prefärenzen), weil reservieren für 12 pers. müsste sein! :)

gruesse

rick

Deswegen hatte ich es vorgeschlagen und weil Wolfgang die Umgebung sondieren

wollte:)

• Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Guten Abend,

also ich bin gerne dabei, Marlies auch. Olav hat mir eine feste Zusage gemacht und ich denke, sein "Herzblatt" kommt auch mit. Damit wären wir schon mal 7.

Zitat rickp13:"das 4Experiment sieht doch interessant aus" Also Matthias wenn Du meinst, daß es in Ordnung ist, dann mache es doch fest. Beim nächsten Mal kann man ja immer noch was anderes anlaufen, um den unterschiedlichen Geschmäckern zu entsprechen. Es gibt ja noch ein oder zwei weitere Gaststätten in Hamburg;)

Grüße, natürlich wie immer: freundliche!

Wolfgang

moin, moin

ich muss mich fuer samstag leider ausklinken. mit meinem verstauchten fuss gestern) kann ich im moment nur humpeln, und fahren ist auch kein gute idee. ich bin sicher dass ihr einen schoenen tag und abend geniessen werden, und freue mich auf das naechste treff.

alles guete

rick

Kurze "fresstechnische" Nachricht:

Da jeder Vorschlag gut ist, gehe ich mit.

Egal, was Ihr vereinbart.

Schön wäre es für mich natürlich, wenn das Restaurant in der Nähe Klatsch liegen würde. Ich bin manchmal etwas außer Atem, besonders, wenn ich weit laufen muß.

Ihr alle in HH, ich wäre so gerne da! Reimt sich. Wetter scheint lau, aber trocken. Meine Grüße an die, die ich kenne ---- und an die Anderen sowieso!

Köln bereitet sich vor auf den Marathon, Wetter soll grandios werden morgen.

Ich wünsche Euch viel Spaß (gehabt zu haben) und warte jetzt scharrend auf 'Bildaz'.

Lenn

Da kann ich nur schreiben, daß Ihr was verpasst habt.:) Allein das Abendessen in dem Restaurant, wohin "becker" uns geführt hat war jede Anreise wert. Aber auch und vor allem der gemeinsame Nachmittag hat zumindest mir und meiner Kameraassistentin sehr gefallen. Das Leicaforum zeigt sich im persönlichen Kontakt von seiner allerbesten Seite.

Danke an jene die gekommen sind und zum Gelingen beigetragen haben und für die Anderen gilt: Neues Spiel, neues Glück!:) Beim nächsten Mal seid Ihr bestimmt (wieder) dabei.

Freundliche Grüße

Wolfgang

Guten Abend und dankeschön möchte ich allen "Hinkommern" sagen. Ein interessantes Treffen war es für mich. Neue Bilder, neue Gesichter, gute Gespräche, neue Sichtweisen und eben "IRL" (im richtigen Leben). Das hat mir sehr gut gefallen.

Vielen Dank und gerne bis zum nächsten Mal

Gruß

Olav

Ich kann nur beipflichten, ein sehr schönes Treffen, Olav hat tolle Eisenbahnphotos

gezeigt,die er in Polen, in Anlagen gemacht hat, wo die Zeit stehen geblieben ist.

Eines der zahlreichen Highlights:)

Gruß

Als quasi "Juniorteilnehmer" ist es mir eine Freude, zu vermelden: Auch mir hat es ausnehmend gut gefallen! Dank für Eure nette Aufnahme!

Gegend, Treffpunkt, Esslokal. Alles hat gestimmt. Vielen Dank, Mathias!

Es war eine Freude, ungezwungen zu fachsimpeln, Bilder anzusehen (wirklich toll: Olavs "polnische" Bilder) und Optiken auszuprobieren.

Ein wirklich angenehmer Tag, der nach Wiederholung ruft!

Ihr alle in HH, ich wäre so gerne da! Reimt sich. Wetter scheint lau, aber trocken. Meine Grüße an die, die ich kenne ---- und an die Anderen sowieso!

Köln bereitet sich vor auf den Marathon, Wetter soll grandios werden morgen.

Ich wünsche Euch viel Spaß (gehabt zu haben) und warte jetzt scharrend auf 'Bildaz'.

Lenn

Lieber Lenn,

es wäre schön, wenn Du es nächstes Mal als quasi Hamburger (Quiddje bleibst Du immer, das weißt Du ja...:p) schaffen könntest.

Bilder. Hmmh. Ich habe zwar welche gemacht, stehe aber mit DNG-Entwicklung usw. immer noch auf Kriegsfuß. Außerdem bin ich, Fotos betreffend, immer noch ein wenig "shy".

Ach was, ich werde einfach ein paar jpegs einstellen. Großes Schröder-Basta.

Lieber Dieter, mach mal, nicht 'shy'! Bildaz!!!

Leider werde ich gerade vom Quasi-Hamburger zum Quasi-Münchener. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

Ich hab's Euch immer gesagt: 'IRL' ist völlig anders als 'LUF'.

Sei mir herzlich gegrüßt.

Lenn

Hier einige Photos,

Lenin war auch da;) fotografiert mit Olafs Summaron / M9

das ist Kompatibilität. Ort Kaffee Klatsch

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Roland

Olaf / Picassok mit Summaron

Obwohl null Promille Scharfstellen war irgendwie nicht:o

Helio, er kam spät, aber kam:)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...