FrancoC Posted September 2, 2010 Share #21 Posted September 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Habe ich mir irgendwie gedacht! Ehrlich? F.Colombu habe ich aufgegeben weil ich immer mit Frau Colombu angesprochen wurde ........... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 2, 2010 Posted September 2, 2010 Hi FrancoC, Take a look here Nichtssagende Threadtitel. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted September 2, 2010 Share #22 Posted September 2, 2010 Ehrlich? F.Colombu habe ich aufgegeben weil ich immer mit Frau Colombu angesprochen wurde ........... Ja, der Gedanke kam mir irgendwann. Es wäre überhaupt ganz interessant einmal zu erfahren, wie sich die einzelnen Pseudonyme herleiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted September 2, 2010 Share #23 Posted September 2, 2010 Titel hin oder her: ich habe in der L-Camera-Forum Fotoabteilung schon lange nichts mehr verpasst, glaube ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 2, 2010 Share #24 Posted September 2, 2010 Titel hin oder her: ich habe in der L-Camera-Forum Fotoabteilung schon lange nichts mehr verpasst, glaube ich. doch hast du. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/137381-kaj%C3%BCte.html und http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/137379-kap-orth.html Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted September 2, 2010 Share #25 Posted September 2, 2010 Ja, schlimm,schlimm!Na dann mal los, gib mir Saures:D: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landschaft-reise/136905-dieses-motiv-wurde-noch-nie-fotografiert.html sag hinterher nicht, du hast es nicht gewollt: ja, und voll die sau, eih, manche lügen sogar im titel - das geht garnienicht. auspeitschen, steinigen, ab in die sklaverei (in dieser reihenfolge) soo, gehts dir nun besser? grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 3, 2010 Share #26 Posted September 3, 2010 wo wir grad am meckern über Formales sind , ähnlich wie mit der "Max Bildgröße" verhält es sich mit der Zitierkunst, wie das geht also der zitierte Text weiss unterlegt wird, scheint ein grosses Rätsel zu sein. Sicher Alles nicht schlimm kann man aushalten, ist aber lästig. @ An Dirk bitte " tolle " Fotos einstellen;) Gruß vom Morgenmuffel:D Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 3, 2010 Share #27 Posted September 3, 2010 Advertisement (gone after registration) "Nichtssagende Threadtitel" nicht anklicken ist wie Bereitschaftstasche kaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted September 3, 2010 Share #28 Posted September 3, 2010 sag hinterher nicht, du hast es nicht gewollt: ja, und voll die sau, eih, manche lügen sogar im titel - das geht garnienicht. auspeitschen, steinigen, ab in die sklaverei (in dieser reihenfolge) soo, gehts dir nun besser? grüsse tom Du Tom, mir geht´s eigentlich meistens gut! Das liegt u.a. daran, daß ich vieles nicht so eng und verkniffen sehe, wie manch andere Forenten hier. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted September 3, 2010 Share #29 Posted September 3, 2010 Du Tom, mir geht´s eigentlich meistens gut! Das liegt u.a. daran, daß ich vieles nicht so eng und verkniffen sehe, wie manch andere Forenten hier. Gruß Andreas "na dann ist ja gut...." grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted September 5, 2010 Share #30 Posted September 5, 2010 ich frage mich, ob man sowas an die große glocke hängen muss, oder ob man nicht einfach stillschweigend seinen protest ausdrücken kann Du hättest ja mit gutem Beispiel voran schreiten können und dir deinen Beitrag auch verkneifen können. Wenn sich hier jeder alles 'verkneift', kann das Forum geschlossen werden. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted September 5, 2010 Share #31 Posted September 5, 2010 Am Nichtssagenden ist l-camera-forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted September 5, 2010 Share #32 Posted September 5, 2010 Am Nichtssagenden ist l-camera-forum. Das sehe ich ähnlich. Noch nichtssagender wird es, wenn es als "LUF" abgekürzt wird, wie es ja häufig geschieht. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Mox Posted September 7, 2010 Share #33 Posted September 7, 2010 ...Noch nichtssagender wird es, wenn es als "LUF" abgekürzt wird, wie es ja häufig geschieht... Mit dem Aküfi müssen wir leben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted September 9, 2010 Share #34 Posted September 9, 2010 Ach ihr meint im Fotoforum zB #oder meint ihr etwa # oder gar # vieleicht aber auch # Mag sein das ich mich irre, aber den # gibt es ca so # mal. Ich klicke diese Threads und vergleichbare nicht mehr an, denn ich bin der Meinung das ein Arbeit die zur Betrachtung eingestellt wird auch eine Bennenung wert sein sollte. Gruß, Thorsten Ich empfehle umbedingt ein anklicken - # ist alles was man über Photographie wissen muss... Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted September 9, 2010 Share #35 Posted September 9, 2010 Titel hin oder her: ich habe in der L-Camera-Forum Fotoabteilung schon lange nichts mehr verpasst, glaube ich. Wenn Du meinst. Ich finde da regelmäßig sehenswertes und häufiger auch hervorragendes. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted September 25, 2010 Share #36 Posted September 25, 2010 In verstärktem Maße tauchen - besonders im Foto-Forum - nichtssagende Threadtitel auf. Freilich ist jeder bei der Wahl seiner Threadtitel ein freier Mensch. Jedoch pflege ich Threads, die lediglich mit einer Folge von Sonderzeichen oder Zahlen überschrieben sind, *nicht* anzuklicken. Das gleiche gilt für Titel, die nach den Regeln der deutschen/englischen Sprache rätselhaft sind. Dieser Beitrag hat rein informellen Charakter. Nur dass sich niemand wundert, warum es von mir in solchen Threads keine Reaktion geben wird. Grüße Stefan Schlimmer als nichtssagende Diskussions-Titel sind nichtssagende Diskussions-Inhalte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 26, 2010 Share #37 Posted September 26, 2010 In verstärktem Maße tauchen - besonders im Foto-Forum - nichtssagende Threadtitel auf. Dieser Beitrag hat rein informellen Charakter. Nur dass sich niemand wundert, warum es von mir in solchen Threads keine Reaktion geben wird. Grüße Stefan Ich will nur Bescheid geben...... dass ich mich bisher noch nicht gewundert habe, wenn es von Dir keine Reaktion in solchen Threads gegeben hat. Manchmal habe ich mich allerdings gewundert, dass es von dir eine Reaktion auf einen Thread gab. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted September 26, 2010 Share #38 Posted September 26, 2010 Du Tom, mir geht´s eigentlich meistens gut! Das liegt u.a. daran, daß ich vieles nicht so eng und verkniffen sehe, wie manch andere Forenten hier. Gruß Andreas ..aah !..daher auch das ganze Thema hier...... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.