flodur99 Posted August 25, 2010 Share #1 Posted August 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Gibt es irgendwelche Informationen ? Hat schon jemand eine Einladung bekommen ? MfG Rudolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 25, 2010 Posted August 25, 2010 Hi flodur99, Take a look here Leica-Erlebnistage 2010. I'm sure you'll find what you were looking for!
Unbekannter Photograph Posted August 26, 2010 Share #2 Posted August 26, 2010 ....kannst Du nicht auf den dies betreffende Newsletter warten? Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted August 26, 2010 Share #3 Posted August 26, 2010 Gibt es irgendwelche Informationen ? ... Die Leica Erlebnistage 2010 finden am 20. + 21. November 2010 statt. Die Programminformationen sowie das Anmeldeformular sind laut Leica-Webseite ab Ende September erhältlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 26, 2010 Share #4 Posted August 26, 2010 ....und werden dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hier sofort per Newsletter verbreitet. Das wäre dann der nahezu ideale Zeitpunkt zur Eröffnung des Threads "Leica-Erlebnistage 2010" Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted August 26, 2010 Share #5 Posted August 26, 2010 Danke für die Info XOONS, wer kommt denn alles so und was können wir erwarten? (irgendwelche Überraschungen?) rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted August 26, 2010 Share #6 Posted August 26, 2010 ....und werden dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hier sofort per Newsletter verbreitet. Das wäre dann der nahezu ideale Zeitpunkt zur Eröffnung des Threads "Leica-Erlebnistage 2010" Oh Gott meine Frau hat sich heimlich einen Account hier zugelegt. Sie weiß auch immer, auch für andere, wie und wann was genau zu laufen hat! Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted August 26, 2010 Share #7 Posted August 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Danke für die Info XOONS, wer kommt denn alles so und was können wir erwarten? (irgendwelche Überraschungen?) Ich war bisher erst einmal auf einem LET ... und fand's interessant. Einerseits sind eine ganze Menge Leute da, die man aus irgendwelchen Gründen kennt, andererseits gibt's ein Vortragsprogramm sowie ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Ausstellungen, Foto-Workshops und Infoständen von Gear-Anbietern und Verlagen etc. Zudem kann man sich logischerweise auch gut über das Leica-Angebot informieren. Ich hatte den Eindruck, dass die Mitarbeiter von Leica sowie den anderen involvierten Firmen letztes Jahr ihren Kunden mit Leib und Seele zur Verfügung standen und die Vortragenden mit ebensoviel Herzblut bei der Sache waren ... und dieses Engagement letztlich den Kern der Veranstaltung ausmacht. Ich werde dieses Jahr wohl wieder hingehen.Hier mal der Link auf die LET-Unterseite bei Leica:Leica Camera AG - Service - Erlebnistage Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 26, 2010 Share #8 Posted August 26, 2010 Vor der Photokina nach den Erlebnistagen zu fragen ist ungefähr so, als wenn man am ersten Advent nach seinem Weihnachtsgeschenk fragt. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted August 26, 2010 Share #9 Posted August 26, 2010 ... (irgendwelche Überraschungen?) Ja, klar. Vielleicht lernst Du den einen oder anderen bis dato noch unbekannten Photographen kennen. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted August 26, 2010 Share #10 Posted August 26, 2010 Vor der Photokina nach den Erlebnistagen zu fragen ist ungefähr so, als wenn man am ersten Advent nach seinem Weihnachtsgeschenk fragt. Ich hingegen würde sagen, dass ist am ersten Advent nach Ostergeschenken zu fragen Das Leica Forum hat wieder einen eigenen Stand auf dem LET! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 26, 2010 Share #11 Posted August 26, 2010 Wie auch immer. Wer zu früh kommt....., macht sich zum Gespött. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted August 26, 2010 Share #12 Posted August 26, 2010 ...macht sich zum Gespött. Ich finde das Eingangsposting harmlos und verstehe nicht, wieso man dem OP wegen seiner zwei harmlosen Fragen über den Mund fahren muss. Soviel zum Thema Gespött. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 26, 2010 Share #13 Posted August 26, 2010 ... und was können wir erwarten? (irgendwelche Überraschungen?) rN Nein, nur die Dementis der Versprechungen von der PK 2010 Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted August 26, 2010 Share #14 Posted August 26, 2010 Wie auch immer. Wer zu früh kommt....., macht sich zum Gespött. neenee wer zu wenig Phantasie hat sich in die Gedanken anderer Menschen rein zuversetzen macht sich zum Gespött. Niemand kann z.b. wissen welchen Aufwand es für den TO bedeutet auf die Erlebnistage zu kommen. Ich kann auch sehr leicht ein Szenario konstruieren das es empfehlenswert macht jetzt schon nachzufragen. Wenn man z.b. weiß das man im November auch noch was anderes vor hat, bei dem man sich heute oder demnächst entscheiden muß an welchen Tagen im November das stattfinden soll, andererseits aber unbedingt auf die LET will - ja wems so geht der fragt halt gleich und wartet nicht auf eine Newsletter, denn dann kann er sich bereits falsch entschieden haben. Und bestimmt gibts noch zig andere Szenarien, z.b. weite Anfahrt so das man Urlaub buchen muß!!! (und nicht jeder ist in der komoden Lage das sehr flexibel zu gestalten) - an die man nicht mal denkt. Insofern..... bisschen nachdenken hilft - so möglich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 26, 2010 Share #15 Posted August 26, 2010 Ich finde das Eingangsposting harmlos und verstehe nicht, wieso man dem OP wegen seiner zwei harmlosen Fragen über den Mund fahren muss. Soviel zum Thema Gespött. Kommt immer wieder vor, daß mich nicht immer jeder versteht. Bei Dir nicht? Wirst Du immer und von jedem verstanden? Schüttelst Du nie den Kopf über Leute, die Dinge tun, die Dir unangebracht oder sogar dumm erscheinen? Irgendwann hörst Du auf stumm den Kopf zu schütteln und sprichst einfach mal aus was Du denkst - so wie Du es mir gegenüber ja gerade eben getan hast. So ist das Leben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 26, 2010 Share #16 Posted August 26, 2010 (...) Jeder hat seine Gründe. Jeder hat sein Problem. Ja, und wenn ich mich bemühe, kann ich alles verstehn. Aber wo ist die Grenze der Besonnenheit, wenn du einkaufst und John Lennon durch den Supermarkt hallt? Wolf Maahn (Fieber) Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted August 26, 2010 Share #17 Posted August 26, 2010 Ja, klar. Vielleicht lernst Du den einen oder anderen bis dato noch unbekannten Photographen kennen. gibt es in diesem thread noch einen unbekannten photographen? ich dachte schon, du wolltest das rätsel loesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
flodur99 Posted August 26, 2010 Author Share #18 Posted August 26, 2010 Herrlich die zum Teil dämlichen Ergüsse. Leica-Fotografen hätte ich so etwas nicht zugetraut. Meine Fragen habe ich nur deshalb gestellt, weil in den vergangenen Jahren die Einladung meist Ende Juli bzw. Anfang August vorlag. MfG Rudolf Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted August 26, 2010 Share #19 Posted August 26, 2010 Herrlich die zum Teil dämlichen Ergüsse. ... Geh' bitte davon aus, dass ich Dir zukünftig keine Fragen mehr beantworten werde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 26, 2010 Share #20 Posted August 26, 2010 Kommt immer wieder vor, daß mich nicht immer jeder versteht. das hatten wir schon mal ... vielleicht arbeitest Du mal an Deinem Schreibstil und überlegst vor dem Schreiben. - so als wohlgemeinter Rat . Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.