Little Joe Posted August 19, 2010 Share #1 Posted August 19, 2010 Advertisement (gone after registration) ganz lieb! M8 Nocti Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 19, 2010 Posted August 19, 2010 Hi Little Joe, Take a look here Krokodilkind. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted August 19, 2010 Share #2 Posted August 19, 2010 ... halte ihm doch mal Dein kleines Fingerchen hin, es ist ja so lieb .... gutes SW-Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 20, 2010 Share #3 Posted August 20, 2010 ganz lieb! M8 Nocti noch mir gefällt es in SW nicht so gut. Gibt es das Bild auch in Farbe? Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 20, 2010 Share #4 Posted August 20, 2010 Mir gefällt es nicht. Da fehlt irgendwo irgendwas schärferes. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
nic Posted August 20, 2010 Share #5 Posted August 20, 2010 Nocti und Schärfe, das ist so eine Sache ... ich übe mit meinem Nocti auch immer noch. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 20, 2010 Share #6 Posted August 20, 2010 Mir gefällts, gutes SW Modell;) Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 20, 2010 Share #7 Posted August 20, 2010 Advertisement (gone after registration) Nocti und Schärfe, das ist so eine Sache ... ich übe mit meinem Nocti auch immer noch. Sieht für mich aber eher verwackelt aus. Sonst schönes Bild Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted August 20, 2010 Author Share #8 Posted August 20, 2010 Vielen Dank für eure Kommentare. Bisher, Ferdl, habe ich das liebe Tierchen überlebt. Deinen Vorschlag mit dem Finger werde ich beim nächsten Mal testen! Zur Schärfe, Klaus und Rainer: Ich meine, dass das Auge scharf ist. Aber vielleicht sehe ich das falsch?! Zur Farbversion, Holger und Mathias: Mir hat auch die Farbversion gefallen. Ich kann sie aber hier nicht mehr zeigen, da ich mitten in meinen Urlaubsvorbereitungen bin. Morgen geht´s los. Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 20, 2010 Share #9 Posted August 20, 2010 Gute Reise, gutes Licht, gutes Essen;) Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 20, 2010 Share #10 Posted August 20, 2010 na da sag ich nur - schönen Urlaub und kommt gesund und mit Bilder wieder Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted August 20, 2010 Author Share #11 Posted August 20, 2010 HalloThomas, ich glaube nicht, dass das Bild verwackelt ist. Ich habe die Aufnahme bei 1/45s gemacht. Schwierigkeiten bezüglich Verwackelung habe ich normalerweise beim 50er erst unter 1/15s. J. Link to post Share on other sites More sharing options...
nic Posted August 20, 2010 Share #12 Posted August 20, 2010 Gute Reise und eine schöne Zeit! Eine ebenso gute Heimkehr und schöne Erinnerungen! Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted August 20, 2010 Share #13 Posted August 20, 2010 Auch von mir eine gute Reise und allzeit gut Licht. Und nimm außer dem Nocti an der Acht sonst kein Fotogeraffel mit, von wegen Konzentration auf das Richtige. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.