Jump to content

Waschkaue

yarayah

Recommended Posts

Kokerei Hansa, Dortmund. M9

Bild 1 und 2 gefallen mir ganz gut. Bild 2 solltest Du aber unbedingt ins Hochformat drehen, ich hab eine weile gebraucht um mich zu orientieren..

Mit Bild 3 hingegen werde ich nicht warm.

Grüße, der Thomas.

Vielen Dank für eure Kommentare. Mein persönlicher Favorit ist auch Bild 1.

Bild 3 fande ich zu dieser Serie noch passend, wenn es auch aus dem "Rahmen" fällt.

Bei Bild 2 hätte ich, ist mir im nachhinein erst aufgefallen, etwas mehr Schärfentiefe nehmen sollen, dann wäre der Übergang zu Bild 3 etwas flüssiger.

@ Thomas: Bild 2 im Hochformat hatte ich auch probiert, dann dachte ich in quer passt es vielleicht besser in die Serie. Da es aber in der Mitte liegt, wäre ein Hochformat doch gar nicht schlecht, es lässt sich wirklich einfacher anschauen. Zur besseren Orientierung hier:

Bild 2 im Hochformat hatte ich auch probiert, dann dachte ich in quer passt es vielleicht besser in die Serie. Da es aber in der Mitte liegt, wäre ein Hochformat doch gar nicht schlecht, es lässt sich wirklich einfacher anschauen. Zur besseren Orientierung hier:

Mich hat vor allemdas horizontal verlaufende Seil irritiert. Auf Bild 1 war es noch vertikal nach oben ausgerichtet.. :)

Grüße, der Thomas.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...