Jump to content

22. September Photokina

Wer hat Lust, sich am 22. September nach Messeschluss zu treffen?  

20 members have voted

1. 1. Wer hat Lust, sich am 22. September nach Messeschluss zu treffen?

• Ich bin dabei
    • Versuche zu kommen
    • Kann leider nicht...

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

nein nein ich bin ein echter Arsch :D

aber gemacht hab ich wirklich nix außer klarzustellen das Rohi kein Botschafter Leicas ist...nachdem er von MBI sozusagen in Sippenhaft genommen wurde....insofern fühle ich mich auch von Summi Cron gar nicht geknallt :D...

Hihi, stimmt. Ich wollte auch niemandem eine reinwürgen, sondern musste einfach nur loswerden, dass ich dieser Nachtretereien ein wenig überdrüssig bin. Irgendwann gräbt einer aus reiner Freude noch einen Streit aus 2005 wieder aus. So kann man ein Forum und die Stimmung darin auch systematisch kaputtmachen.

Aber ich sage dazu jetzt nichts mehr im Forum (versprochen!), sondern höchstens als PN.

Um zum Thema zurückzukommen (das mit sowas immer zugemüllt wird):

Eine Art Pressekonferenz/ Präsentation exklusiv für das Forum wäre natürlich wieder das Größte, dafür würde ich auf jeden Fall versuchen, Urlaub zu nehmen, obwohl ich dicht am Termin der Photokina umziehen werde.

Gruß

Summi Cron

• Replies 67
  • Created
  • Last Reply
nein nein ich bin ein echter Arsch :D

aber gemacht hab ich wirklich nix außer klarzustellen das Rohi kein Botschafter Leicas ist...nachdem er von MBI sozusagen in Sippenhaft genommen wurde....insofern fühle ich mich auch von Summi Cron gar nicht geknallt :D...

Ja, wenn wir verhaften dann richtig :D Robert ist natürlich ausgenommen

( Justizirrtümer passieren hin und wieder mal :p )

Mein Hinweis passte nur in anderer Sache ganz gut.

Eine Art Pressekonferenz/ Präsentation exklusiv für das Forum wäre natürlich wieder das Größte, dafür würde ich auf jeden Fall versuchen, Urlaub zu nehmen, obwohl ich dicht am Termin der Photokina umziehen werde.

Ich versuche gerade wieder einen Termin mit dem Leica Management zu organisieren. Noch kann ich nichts versprechen - vor allem nicht zu einem Wunschtermin, wir sind da abhängig von den sehr vollen photokina Terminkalendern der Leica Herren...

Sobald ich was weiß, poste ich das hier.

Gruß

Andreas

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Wer hat Lust zu einem Treffen am 22. September auf der Photokina? Übernimmt die Kölner Fraktion wie gewohnt professionell die Organisation des Abendprogramms? Abends im "Früh", wie immer?

Wer von Rhein-Main / Taunus hat Lust auf eine Fahrgemeinschaft? Morgens hin, Abends zurück.

Gute Idee, ich werde da sein. (19:00 Uhr ?)

Gruß philipp

Eine Art Pressekonferenz/ Präsentation exklusiv für das Forum wäre natürlich wieder das Größte...

So, es hat geklappt!

Das Treffen zwischen Leica und Leica Forum findet am Samstag von 11 bis 13 Uhr statt, Treffen ist um 10.45 Uhr am Leica Stand in Halle 2.1.

Anmeldung bitte hier:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/137125-photokina-25-9-leica-forum-meets.html

Fragen an Leica vorab gerne hier:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/136316-photokina-eure-fragen-leica.html

Gruß

Andreas

@ admin: Danke fürs Organisieren. Ich werde leider nicht dabei sein können, aber es findet sich bestimmt jemand, der etwas vom Termin schreibt und ein paar Bilder einstellt, gelle...

Findet noch ein anderes, quasi nicht-offizielles Treffen auf der PK statt, das nicht gerade auf den Samstag fällt?

ja, am 22.09. treffen wir uns auf der PK. Anschliessend kann man noch irgendwo ein bischen klönen. Lokalität steht noch nicht fest, auch nicht, wie viele an diesem Abend noch zusammen sitzen möchten.

Ich schreibe den Admin mal an, wegen einer Umfrage für den 22.09. nach der Messe.

Ich stelle mir vor, im Brauhaus Sion in der Kölner City einen Raum reservieren zu lassen.

http://www.brauhaus-sion.de/

Vielleicht klappt das ja.

Ich habe aber auch ein Pech. An dem Tag hat meine Tochter Geburtstag (5) :mad: Hätte ich das vorher gewußt, daß das zu Terminkollisionen führt, hätte ich ein anders Geburtsdatum gewählt (war ein Kaiserschnitt, wir hatten die Wahl):rolleyes:

Euch jedenfalls viel Spaß, geh' ich eben alleine zur PK *schnief*

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...