Jump to content

Ambassadoooore

eckart

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich habe ja manchmal meine Forumspausen und da verpasst man eben auch mal die dollsten Entwicklungen,

Und deshalb..

Nun mal Butter bei die Fische...

ich wollte gerne mal wissen seit wann und aus welchem Anlass es eigentlich diese, wie mir scheint, seltsame Paranoia um jene ominösen Ambassadore gibt, von denen man nun wohl in jedem anderthalbten Thread lesen muß und was sollte man sich denn darunter vorstellen?

>> Eckart,

... das ist doch die perfekte Extremablenkungscamouflagefrage: DU BIST der A.

und hast es nur noch nicht wahrgenommen.

Schönes WE

GEORG

Verstehe, wenn ich das bin, dann weiß ich ja wie ernst ich das nehmen muß, zumindest sollte ich mich von Zeit zu Zeit unauffällig beobachten.

Hallo Eckart,

keine große Sache und auch schon lange kein Geheimnis mehr:

Die Ambassadore sind eine kleine verschworene Geheimgruppe hochbezahlter Forenten, die mit ihrem Blut einen Vertrag unterschreiben, dass sie ihr Leben lang Leica gegen jedermann verteidigen, jegliche Kritik an Leica notfalls mit Gewalt und Drohungen unterbinden, Canon- und Nikon-Usern nachstellen und sie vergiften, sowie alle Teilnehmer in jeglichen Fotoforen geschickt manipulieren, bis sie glauben, dass sie kleine Motten sind und in eine heiße Lampe fliegen.

Allerdings tragen nach den nicht geschickt genug unterbundenen Diskussionen darüber alle diese Ambassadore hohe spitze rote Kapuzen, so dass man sie jederzeit erkennen kann, (jedenfalls kurz bevor sie einen umbringen)

Hat sich also erledigt.

Gehen Sie bitte weiter, hier ist NICHTS passiert. Machen Sie bitte die Straße frei, gehen Sie nach Hause. Besuchen Sie andere Threads und sprechen Sie über andere Dinge. Sie haben diesen Thread nie gesehen.

Gruß

Summi Cron

Hallo Eckart,

Die Ambassadore sind eine kleine verschworene Geheimgruppe hochbezahlter Forenten, die mit ihrem Blut einen Vertrag unterschreiben, dass sie ihr Leben lang Leica gegen jedermann verteidigen, jegliche Kritik an Leica notfalls mit Gewalt und Drohungen unterbinden, Canon- und Nikon-Usern nachstellen und sie vergiften, sowie alle Teilnehmer in jeglichen Fotoforen geschickt manipulieren, bis sie glauben, dass sie kleine Motten sind und in eine heiße Lampe fliegen.

Allerdings tragen nach den nicht geschickt genug unterbundenen Diskussionen darüber alle diese Ambassadore hohe spitze rote Kapuzen, so dass man sie jederzeit erkennen kann, (jedenfalls kurz bevor sie einen umbringen)

Hat sich also erledigt.

Gehen Sie bitte weiter, hier ist NICHTS passiert. Machen Sie bitte die Straße frei, gehen Sie nach Hause. Besuchen Sie andere Threads und sprechen Sie über andere Dinge. Sie haben diesen Thread nie gesehen.

Gruß

Summi Cron

Das hat mir sehr gut gefallen :)

Guest FFMA15
Hallo Eckart,

Hat sich also erledigt.

Gruß

Summi Cron

Mir wurde hier auch von einige Leuten empfohlen eine Leica M9 zu kaufen, haben sie das ehrlich gemeint oder nur weil sie dafür bezahlt werden?

Ich finde das nicht gut, daß Kunden von Leica auf diese Weise manipuliert werden!

LG Michael

Mir wurde hier auch von einige Leuten empfohlen eine Leica M9 zu kaufen, haben sie das ehrlich gemeint oder nur weil sie dafür bezahlt werden?

Ich finde das nicht gut, daß Kunden von Leica auf diese Weise manipuliert werden!

LG Michael

das glaubst du wohl selber nicht, was du hier schreibst, oder? :mad:

LG Michael

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, denn generell ist es nicht schlecht, sich im Klaren zu sein, wo man sich befindet:

Kein Mensch tut hier so, als wäre das etwas anderes als ein Forum von Leica-Liebhabern, -Besessenen, -Süchtigen, Enthusiasten, Leicioten, Leicistas etc. pp.

Und wenn Begeisterung überschwappt, läuft das Herz über und der Mund möchte dies mit Minnegesängen der Welt kund tun.

Was man liebt, findet man immer schön - das war schon immer so. Hier und überall sonst.

Und wer Haare in der Suppe sucht, findet sie auch immer. Hier und überall anders.

Und manch einer verfasst darüber ein Requiem oder ein Pamphlet, ebenfalls ganz ohne Bezahlung durch wen auch immer

So what?!

Ich persönlich habe meine M9 durch 3 geteilt. Das empfele ich aber niemandem :D

grüße

manfred

LG Michael

Wenn es nur so war...:( Leider;) sind wir nur da, unentgeltig behilfsam zu sein....

LG Michael

Hallo FFMA 15,

ich habe eben noch mal den Thread, in dem Du nach einer Kaufberatung für die M9 gefragt hast, durchgelesen.

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/130047-kaufberatung-f-r-m9.html#post1367795

Danach kann ich feststellen, dass Dir fast niemand empfohlen hat, eine M9 zu kaufen. Sofern es überhaupt Empfehlungen gegeben hat, bezogen die sich eher auf eine Kamera für Film, z.B. eine F.E.D. oder Zorki.

Diejenigen, die sich dort gemeldet haben und von denen ich weiß, dass sie mal als sog. "Ambassadore" vom Betrieber dieses Forums - nicht etwa von Leica - vorgesehen waren, haben sich eher skeptisch geäußert und wenn sie überhaupt etwas empfohlen haben, dann, Dir genau zu überlegen was Du eigentlich willst.

Wenn Du Dir den Thread übrigens noch einmal anschaust, wirst Du feststellen, dass es inzwischen auch Beiträge gibt, in denen vermutet wird, dass Deine Frage gar nicht so ernst gemeint war. Ich gestehe, dass ich auch Anhaltspunkte für diese Einschätzung finde.

Du wirst selbst erkennen können, dass es sehr leicht ist, irgendeinen Verdacht gegen jemanden auszusprechen, und die Belege, dass überhaupt etwas an dem Verdacht dran ist, schuldig zu bleiben. So etwas lohnt sich nicht.

Und sie achten darauf, dass nicht die falsche Literatur angeboten wird.

:D :D :D :D

Bis gestern wußte ich auch nicht, was Ambassadore sind - jetzt weiß ich es und muß schon sagen: Ziemlich geschwollener Name für so einen Quatsch.

Aber gut: Im Fegefeuer der Eitelkeiten verbrennt so einiges......

Schönen Sonntag

Gruß

Christof

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...