Jump to content

Was kommt von Leica zur Photokina?

Recommended Posts

• Replies 249
  • Created
  • Last Reply
Im Moment machst Du Dein bashing selbst .... aber Du merkst es leider nicht :p

Eigentlich habe ich nur eine kritische ( unangenehme ) Frage gestellt.

Die leider - auch für andere Forenten - immer noch nicht zufriedenstellend beantwortet werden konnte. ;)

Mit Kritik umgehen ist halt so eine Sache.

Manche können es, manche eben nicht.

Und kritische Stellungnahmen gegen LEICA`s Firmen- und Produktpolitik die es auch in einem Forum geben muß, sind hier - wie ich mal wieder feststellen mußte - wirklich nicht gewünscht.

Für mich ist das Thema aber jetzt wirklich durch. !

Guest Digiuser
Eeeendlich !!

Na prima, dann können wir uns ja endlich über das Gerücht unterhalten, dass es von Leica keine analogen Kameras mehr geben wird, alle existierende Ersatzteile für Analoge demnächst in der Schrottpresse landen werden und auch die beiden letzten grossen Filmhersteller Solidarität durch einstellen sämtlicher Analogmaterialien angekündigt haben sollen.

Nach dem Motto: Besser mit Glatze in die Zukunft als mit alten Zöpfen in die Pleite.

BTW, vollkommen uneigennützig kaufe ich die ersten 10.000 - jetzt nutzlosen - M7 und MPs zum Schrottpreis von 10 Euro/ Stück auf.

Na prima, dann können wir uns ja endlich über das Gerücht unterhalten, dass es von Leica keine analogen Kameras mehr geben wird, alle existierende Ersatzteile für Analoge demnächst in der Schrottpresse landen werden und auch die beiden letzten grossen Filmhersteller Solidarität durch einstellen sämtlicher Analogmaterialien angekündigt haben sollen.

:eek: Gibt es eine Quelle?

Guest umshausumzu
Mist, der Octopus hatte wieder recht. Damit dürfte das analoge Schicksal besiegelt sein......:eek:

DAS ANALOGE SCHICKSAL IST KEIN SCHICKSAL- ABER BESIEGELT: Deshalb habe ich analoge Kameras gehortet und erfreue mich daran. Solange ich lebe, gibt es auch Leute, die diese Kameras reparieren und instandsetzen können. Und 10 Jahre gibt es bestimmt noch Filme. Nach diesen zehn Jahren sind meine Bilder sowieso alle unscharf.( Eines der besten Fotos von Korda, "Che", ist auch nicht ganz scharf.)

Übrigens eine S2 ist mir einfach zu teuer.

Claus

Guest Digiuser

Du hast es leider nicht verstanden. Macht aber nichts. Wahrscheinlich war es schon zu spät.

Nachher gehe ich übrigens mit Ferdinand und den ANALOGEN Kameras fotografieren.

BTW, solange meine Gefriertruhe nicht verreckt, gibt es auch immer frische SW Filme, mein ganzes Leben lang ;)

Alle eine Frage der Organisation.

Guest umshausumzu
Du hast es leider nicht verstanden. Macht aber nichts. Wahrscheinlich war es schon zu spät.

Es war einfach schon so spät!

Claus

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...