Guest MikeN Posted June 22, 2010 Share #1 Posted June 22, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]208512[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 22, 2010 Posted June 22, 2010 Hi Guest MikeN, Take a look here Surfen im Wind.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Gregor08 Posted June 22, 2010 Share #2 Posted June 22, 2010 Ein tolles Bild! Super Himmel (Kontrast und Verlauf), perfekter Stand der Vögel im Bild. Richtig gut gelungen. Wie hast Du das so perfekt hingekriegt? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted June 22, 2010 Share #3 Posted June 22, 2010 Sauber! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 23, 2010 Share #4 Posted June 23, 2010 Schon schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted June 23, 2010 Share #5 Posted June 23, 2010 @all: Thanks Wie hast Du das so perfekt hingekriegt? Na ja, ganz so einfach war's nicht. Bei solchen Aufnahmen kann einem die Fokussierung mit dem Messsucher in de Wahsinn treiben Aber die netten Möwen surften so in 1m..2m Abstand zu mir. Das ganze ist mit 'nem 35ziger Summicron aufgenommen worden. Hier noch eins: [ATTACH]208639[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted June 24, 2010 Share #6 Posted June 24, 2010 Wow..sehr beeindruckende Aufnahmen! Gefallen mir ausgesprochen gut. Das erste der beiden Bilder ist allerdings das erste hier im Forum, bei dem ich mir einen Rahmen wünschen würde (sonst bin ich eher ein Rahmenmuffel). Rechts unten kann ich mit meinen Foreneinstellungen und Browser den Rand vom Bild und den grauen Hintergrund kaum voneinander unterscheiden. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted July 7, 2010 Share #7 Posted July 7, 2010 Advertisement (gone after registration) ...die beiden Fotos haben es in die LFI M9 MASTER SHOTS geschafft Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted July 8, 2010 Share #8 Posted July 8, 2010 ... und das verdient! Glückwunsch! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted July 8, 2010 Share #9 Posted July 8, 2010 ... und das verdient! Glückwunsch! sehe ich auch so. Ganz tolle Bilder. ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.