hverheyen Posted June 9, 2010 Share #1 Posted June 9, 2010 Advertisement (gone after registration) und die Kleinen werden auf einmal ganz still [ATTACH]206544[/ATTACH] (neues Hippodom im Kölner Zoo) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 9, 2010 Posted June 9, 2010 Hi hverheyen, Take a look here Groß und Klein. I'm sure you'll find what you were looking for!
Olyleica Posted June 9, 2010 Share #2 Posted June 9, 2010 Tolles Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 9, 2010 Author Share #3 Posted June 9, 2010 [ATTACH]206579[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted June 9, 2010 Share #4 Posted June 9, 2010 Beeindruckend. Das Hippodom bietet neue Eindrücke. Ist was für kleine und große Kinder (auch Erwachsene genannt) Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 9, 2010 Share #5 Posted June 9, 2010 Klasse Idee vom Kölner Zoo. Die Bilder wirken für mich etwas überlaufen. Sind aber dennoch gut Ein ! staunendes Kind ( entsprechend in Szene gesetzt ) hätte ich besser gefunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 9, 2010 Author Share #6 Posted June 9, 2010 Klasse Idee vom Kölner Zoo. Die Bilder wirken für mich etwas überlaufen. Sind aber dennoch gut Ein ! staunendes Kind ( entsprechend in Szene gesetzt ) hätte ich besser gefunden. ich auch beim 2. Bild hast Du aber die Spiegelung gesehen??? aber das Gedränge und das Geschrei hättest Du hören sollen Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 9, 2010 Share #7 Posted June 9, 2010 Advertisement (gone after registration) ich auch beim 2. Bild hast Du aber die Spiegelung gesehen??? Bei meinem Monitor erscheint sie sehr schwach und hatte deshalb nicht die nötige Dominanz, müßte man mal auf einem anderen Monitor sehen. aber das Gedränge und das Geschrei hättest Du hören sollen :D:D glaube ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 10, 2010 Share #8 Posted June 10, 2010 Wenn man solche spektakulären Bilder sieht.... wie nah die Kinder (und Erwachsene natürlich auch) solche Großtiere erleben können, das entschädigt mich dann für die Vorstellung eines Zoo-Lebens dieser großen Tiere, die man sich in einen schön verschlammten Fluss in Afrika wünscht. Leider weiß man immer noch nicht, was sich das Fluspferd wünscht (auch wenn es bei uns länger lebt). :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted June 10, 2010 Share #9 Posted June 10, 2010 Ganz klasse die Bilder! Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted June 10, 2010 Share #10 Posted June 10, 2010 Klasse Bilder, das einziegste was stört ist das klare Wasser ohne wäre das Bild aber nicht mehr klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted June 10, 2010 Share #11 Posted June 10, 2010 Tierbilder sind nicht so mein Fall, Respekt, das Bild ist spitze! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 11, 2010 Share #12 Posted June 11, 2010 Schöne Hauttöne;) Die Spiegelung ist gut von dem faszinierten Kind. Beeindruckende Szene, Hut ab. Das Zweite. MB Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.