Rona!d Posted April 7, 2010 Share #21  Posted April 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Für die anderen: das ist ein Bild von Holger, das an meiner Wand hängt .  Der Baukran ist ja der Hammer! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 7, 2010 Posted April 7, 2010 Hi Rona!d, Take a look here Es ist vollbracht.... I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted April 7, 2010 Share #22  Posted April 7, 2010 Hi, Glückwunsch Holger, die Zeitschrift werde ich mir mal besorgen......... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 7, 2010 Share #23  Posted April 7, 2010 Holger, ich schließe mich den Glückwünschen an. Das freut mich für Dich, daß Deine Bilder veröffentlicht worden sind.  Bringst Du ein Exemplar am nächsten Montag mit?  Gruß  Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted April 7, 2010 Share #24  Posted April 7, 2010 Herzlichen Glückwunsch, Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 7, 2010 Author Share #25  Posted April 7, 2010 Danke Euch  Ferdl, eigentlich wollte ich nicht, sieht so nach fishing for compliments aus  Aber wenn Du schon danach fragst, gerne bringe ich ein Exemplar mit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 7, 2010 Share #26  Posted April 7, 2010 Da freut man sich doch mit, was heißt "man....." ich freue mich auch mit. Hoffentlich gibts ein ordentliches Honorar und nicht nur die Ehre! Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted April 7, 2010 Share #27  Posted April 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Holger!  Glückwunsch. Es geht mir ähnlich, ich bin heute immer noch stolz auf meinen ersten Zeitungsartikel.  Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted April 7, 2010 Share #28  Posted April 7, 2010 Auch von mir Gratulation! Nach der schönen Foto-Seite im Netz hast Du nochmal nachgelegt. Ich denke, das Heft wird in den großen Bahnhofs-Läden auch zu finden sein. Da ich ja fast täglich sowohl in Freiburg wie in Karlsruhe als Berufs-Pendler die "Lesestuben" im HBF beim Totschlagen der DB-ICE-Verspätung besuche, gibt´s nun einen guten Grund mehr, dort mal genauer vorbeizuschaun Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted April 8, 2010 Share #29  Posted April 8, 2010 Hallo Holger,  Stark! Und Herzliche Gratulation.  Viele Grüße Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
SoFi-Chaser Posted April 8, 2010 Share #30  Posted April 8, 2010 Herzlichen Glühstrumpf auch von mir! Habe schon meine bessere Hälfte darauf angesetzt. Beste Grüße Torsten Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 8, 2010 Author Share #31  Posted April 8, 2010 ich bin überwältigt  DANKE Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted April 8, 2010 Share #32  Posted April 8, 2010 Herzlichen Glückwunsch! Ich denke es ist vollkommen richtig, solche sehr gut gelungenen Aufnahmen nicht nur hier im Forum sondern auch anderen Interessenten durch das publizieren in einer hochwertig gemachten Zeitschrift zugänglich zu machen.  Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted April 8, 2010 Share #33  Posted April 8, 2010 Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!  Ja, ja die E-1! Um so oller desto doller!  Ich benutze sie heute noch gerne, auch wenn sie technisch überholt ist! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rolleiflex Posted April 8, 2010 Share #34  Posted April 8, 2010 Hallo Holger, das ist ja klasse und ich freue mich da für dich. Ich war mit einem Bild in der Februarausgabe der Photoshop Creativ abgebildet. Von daher kann ich deine Freude nachvollziehen, es ist schon eine tolle Anerkennung seiner fotografischen Leistungen. VG Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted April 8, 2010 Share #35  Posted April 8, 2010 Chapeau, Monsieur - well done  Herzlichen Glückwunsch, hast Du mehr als verdient! Bitte bring Montag ein Exemplar mit, sehen will!  Bis bald - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted April 8, 2010 Share #36  Posted April 8, 2010 Ich hätte am Montag gern die 1. Autogrammkarte. (In 10 Jahren bringt die ein hübsches Sümmchen. )  Glückwunsch für diese Anerkennung. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 8, 2010 Author Share #37  Posted April 8, 2010 Ich hätte am Montag gern die 1. Autogrammkarte.(In 10 Jahren bringt die ein hübsches Sümmchen. )  Glückwunsch für diese Anerkennung.  Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 8, 2010 Author Share #38  Posted April 8, 2010 Chapeau, Monsieur - well done  Herzlichen Glückwunsch, hast Du mehr als verdient! Bitte bring Montag ein Exemplar mit, sehen will!  Bis bald - Klaus  mach ich,  freue mich schon, Dich wieder zu sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted April 8, 2010 Share #39  Posted April 8, 2010 HERZLICHE GRATULATION: bleib einfach weiterhin neugierig. Grüße aus dem Rheingau Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted April 9, 2010 Share #40  Posted April 9, 2010 Hallo Holger,  den Glückwünschen schließe ich mich gerne an. Freut mich sehr für dich.  Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.