kalle Posted March 24, 2010 Share #1 Posted March 24, 2010 Advertisement (gone after registration) Gemeinsames Mittagessen in Braunfels am Sa, 27. März 14.00 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich habe gestern in Frage kommenden Lokalitäten rund um Solms angeschaut und es hat sich eine bemerkenswerte Lösung herausgeschält: Das Brauhaus Obermühle in Braunfels! Es liegt im benachbarten, ca. 4 km entfernten, malerischen Braunfels (z.B. Altstadt und Burg im Zuckerbäckerstil). Beim Anblick der Landschaft, der Gebäude und Räumlichkeiten der Obermühle lacht einem Foto-Forenten das Herz! Die Preise sind moderat und lt. Aussage von Passanten soll das Essen ausgezeichnet sein! Man öffnet eigens für uns. Ich habe uns für 14.00 angekündigt! Kalle Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich habe gestern in Frage kommenden Lokalitäten rund um Solms angeschaut und es hat sich eine bemerkenswerte Lösung herausgeschält: Das Brauhaus Obermühle in Braunfels! Es liegt im benachbarten, ca. 4 km entfernten, malerischen Braunfels (z.B. Altstadt und Burg im Zuckerbäckerstil). Beim Anblick der Landschaft, der Gebäude und Räumlichkeiten der Obermühle lacht einem Foto-Forenten das Herz! Die Preise sind moderat und lt. Aussage von Passanten soll das Essen ausgezeichnet sein! Man öffnet eigens für uns. Ich habe uns für 14.00 angekündigt! Kalle ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/116321-mittags-treffen-am-rande-von-lh-und-der-fotob%C3%B6rse-solms/?do=findComment&comment=1271516'>More sharing options...
Advertisement Posted March 24, 2010 Posted March 24, 2010 Hi kalle, Take a look here Mittags-Treffen am Rande von LH und der Fotobörse Solms. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted March 24, 2010 Share #2 Posted March 24, 2010 Hm, Braunfels ist nicht gar so klein. Wenn du noch eine navifähige Adresse hättest? Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted March 24, 2010 Author Share #3 Posted March 24, 2010 Hm, Braunfels ist nicht gar so klein.Wenn du noch eine navifähige Adresse hättest? Ich habe in mein Navi folgendes eingegeben: "Braunfels Obermühle" und wurde bis vor das Haus gelotst! Aber, warum nicht: 35619 Braunfels, Gebr.-Wahl-Str. 19. Von der Taunushalle aus Richtung Braunfels, geht es so gut wie immer gerade aus! Kalle Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted March 24, 2010 Share #4 Posted March 24, 2010 Burg im Zuckerbäckerstil: beherbergt mindestens 1 echten Rubens (falls ich mich recht erinnere). Einfach Gucken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 25, 2010 Share #5 Posted March 25, 2010 Von der Taunushalle aus Richtung Braunfels, geht es so gut wie immer gerade aus! Kalle ...und durch Braunfels durch , Richtung Weilburg, auf der linken Seite in einer Linkskurve,nicht zu übersehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 25, 2010 Share #6 Posted March 25, 2010 ...und durch Braunfels durch , Richtung Weilburg, auf der linken Seite in einer Linkskurve,nicht zu übersehen. Gebrüder-Wahl-Str. 19 , Braunfels - Google Maps Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 25, 2010 Share #7 Posted March 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Wir sehen uns ja vorher bei Holger am Stand, dann können wir auch Fahrgemeinschaften machen; anschließend geht es ja nach Wetzlar zum Einchecken... Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted March 26, 2010 Share #8 Posted March 26, 2010 Gibt´s in Solms eigentlich nicht was Nettes wo am Essen gehen kann? Ich bin wahrscheinlich ohne Auto da. Auf Braunfels und mit jemandem mitfahren hätte ich jetzt aus diversen Gründen keine Lust. Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 26, 2010 Share #9 Posted March 26, 2010 Hallo Jens, der Italiner direkt an der Hauptstraße, bei dem wir alle letzten Juni vor dem Hessenpark einfielen, war o.k., weiß aber Namen und Adressse nicht mehr. Gruß Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 26, 2010 Share #10 Posted March 26, 2010 Hallo Jens, der Italiner direkt an der Hauptstraße, bei dem wir alle letzten Juni vor dem Hessenpark einfielen, war o.k., weiß aber Namen und Adressse nicht mehr. Gruß Summi Cron Das hatte Kalle schon eruiert, der Italiener hat geschlossen...abgebrannt. Jens, Du kannst event. im Restaurant der Taunushalle essen, außerdem gibt es an meinem Stand für LEICA-Forums Mitglieder Chili-Trüffel. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 26, 2010 Share #11 Posted March 26, 2010 Gibt´s in Solms eigentlich nicht was Nettes wo am Essen gehen kann? Ich bin wahrscheinlich ohne Auto da. Auf Braunfels und mit jemandem mitfahren hätte ich jetzt aus diversen Gründen keine Lust. Jens Wie kommst Du denn dann von Solms nach Wetzlar? Öffentliche? Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 26, 2010 Share #12 Posted March 26, 2010 Das hatte Kalle schon eruiert, der Italiener hat geschlossen...abgebrannt.Jens, Du kannst event. im Restaurant der Taunushalle essen, außerdem gibt es an meinem Stand für LEICA-Forums Mitglieder Chili-Trüffel. Hi, hast Du auch was zu trinken dabei............ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 26, 2010 Share #13 Posted March 26, 2010 Gibt´s in Solms eigentlich nicht was Nettes wo am Essen gehen kann? Ich bin wahrscheinlich ohne Auto da. Auf Braunfels und mit jemandem mitfahren hätte ich jetzt aus diversen Gründen keine Lust. Jens Jens, das sind nur ca. 2 Km und die lohnen sich........... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted March 26, 2010 Share #14 Posted March 26, 2010 Wie kommst Du denn dann von Solms nach Wetzlar? Öffentliche? Mit dem Auto natürlich. Wenn ich überhaupt komme. Kann ich momentan noch nicht sagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 28, 2010 Share #15 Posted March 28, 2010 Ich bin wahrscheinlich ohne Auto da. Auf Braunfels und mit jemandem mitfahren hätte ich jetzt aus diversen Gründen keine Lust. Jens Mit dem Auto natürlich. Du warst schon sprunghafter! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.