Jump to content

Man trifft sich wieder in Kölle: 2010 2. Treffen

Wer kommt zum Forumstreffen am 12. April in Köln?  

17 members have voted

1. 1. Wer kommt zum Forumstreffen am 12. April in Köln?

• Ja, ich komme!
    • Nein, ich kann nicht kommen

Recommended Posts

• Replies 174
  • Created
  • Last Reply
Stell Dir mal vor, die Baufirma - deren Namen ich hier nicht nenne - müsste in Palermo Betonschuhe im Auftrag der Mafia giessen und die KVB hätte die Verantwortung der Überwachung.........

Das gäbe ein Elend........:rolleyes:

Hallo,

danach gäbe es wahrscheinlich keine Baufirma und keine KVB mehr! :D :D

Gruß

Thomas

ich hab was vonner Gaststätte Unkelbach gehört, auch wenn ich jetzt Prügel kriege :D

Ja, Thomas, richtig, steht irgendwo weiter vorne in unserem schon langen (Koch) Thread :D

Details kommen aber noch später:

Haus Unkelbach in Köln Klettenberg Haus Unkelbach

Aber jetzt muss ich mir noch die kulinarischen Hinweise in diesem Thread durchlesen, ich hinke noch etwas nach :p

Gruß, Michael

Hallo Patrick und Johannes,

nur zur Info: Wir sind in Köln und nicht kurz vor Brüssel! :D :D

Gruß

Thomas

Bah, wat fürne fiese Jedanke...

fiese Möpp.. Printenverweigerer...:)

sach ma, Michael, hast Du ordentlich Stühle reserviert? Ich brauch Platz beim Essen! Von wegen, dass mir nicht einer sein Noctilux aus Versehen in die Sosse rollt und so...

Hömma Klaus, joh dat :p

Der Raum fast ein Maximum von 50 Personen und rechne mit etwa 25 Personen abgeleitet an den Erfahrungswerten der letzten Treffen. Das sollte passen. (Is ja kein internationales Forumstreffen :D )

Auf jeden Fall freue ich mich ungemein, dass wieder so viele Anmeldungen eingetrudelt sind!!!

Gruß, Michael

• 2 weeks later...

Hallo zusammen,

für unser Treffen am 12.04. um 18:00h hat Lenn freundlicherweise als ortskundiger eine Anfahrtsbeschreibung erstellt. Vielen Dank dafür Lenn!

Unser Programm sieht so aus, dass wir uns um 18:00h gegenüber Haus Unkelbach treffen und dann etwa eine Stunde durch die umliegenden Straßen laufen und uns die zweifellos architektonischen Highlights anschauen. Dann gegen 19:00h kehren wir ein im Haus Unkelbach zum gemütlichen Beisammensein, Essen und Klönen...

Bei schlechtem Wetter starten wir direkt mit Teil 2 des Programms ;)

Für diejenigen, die erst später oder für Teil 1 zu spät anreisen: der Saal ist schon ab 18:00h reserviert.

Falls Bedarf an meiner Mobilfunknummer für Rückfragen besteht, bitte eine PN an mich senden.

Das letzte Update vor unserem Treffen kommt am 10.04., da ich vorher im Urlaub in Holland weile :D

Ich freue mich auf den Abend mit Euch!

Viele Grüße, Michael

Anfahrt (TV).pdf

Danke Thomas :)

Ich wünsche Dir, Renate und allen anderen ein schönes Osterfest!

Viele Grüße,

Michael

Hallo Michael,

danke. Dir und Deiner Familie auch ein schönes und frohes Osterfest. :)

Gruß

Thomas

und, Männers, freut ihr euch schon alle auf totes Pferd in Essig mit Rosinen? :D

Ich hoffe, ich komme früh von Düsseldorf weg und wäre dann vielleicht schon 1-2 Stunden früher in Kölle. Würde das Sinn machen, sich noch vorab mal schnell irgendwo am Neumarkt zu treffen? Ist so ziemlich die einzige Stelle in Köln, die ich ohne Fremdenfüher von alleine finde :confused:

und, Männers, freut ihr euch schon alle auf totes Pferd in Essig mit Rosinen? :D

Ich hoffe, ich komme früh von Düsseldorf weg und wäre dann vielleicht schon 1-2 Stunden früher in Kölle. Würde das Sinn machen, sich noch vorab mal schnell irgendwo am Neumarkt zu treffen? Ist so ziemlich die einzige Stelle in Köln, die ich ohne Fremdenfüher von alleine finde :confused:

ja, klar.

meine Mobilfunk-Nr hast Du - klingele ab Montag mittag einfach mal an. Vom Neumarkt ist es ca 15 Minuten mit der 18 zum Zielort. Mit dem Auto hängt es von den Parkmöglichkeiten in Klettenberg ab. Manchmal sucht mal länger als die Strassenbahn für die Strecke braucht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...