Guest VLux Posted March 20, 2010 Share #201 Posted March 20, 2010 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Alter Film, alte Chemie, alte MP, alter Knipser Schönen Sonntag Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Alter Film, alte Chemie, alte MP, alter Knipser Schönen Sonntag ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113189-lang-ists-her/?do=findComment&comment=1266859'>More sharing options...
Advertisement Posted March 20, 2010 Posted March 20, 2010 Hi Guest VLux, Take a look here Lang ist`s her..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted March 20, 2010 Share #202 Posted March 20, 2010 Ich sag mal danke für die tollen Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted March 20, 2010 Share #203 Posted March 20, 2010 [attach]193736[/attach] Alter Film, alte Chemie, alte MP, alter Knipser Schönen Sonntag Drückt Sie Ihm gerade einen Pickel aus?? Ansonsten darf ich mich Karsten anschließen und meiner Hoffnung auf baldige Wiederholung der gezeigten Jahreszeit Ausdruck verleihen. Es wird dringend Zeit! Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted March 20, 2010 Share #204 Posted March 20, 2010 Drückt Sie Ihm gerade einen Pickel aus?? Ansonsten darf ich mich Karsten anschließen und meiner Hoffnung auf baldige Wiederholung der gezeigten Jahreszeit Ausdruck verleihen. Es wird dringend Zeit! Freundliche Grüße Wolfgang Wolfgang, sie "neckten" sich @ mikren, wpo Ich bedanke mich für's Anschauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Micha64 Posted March 22, 2010 Share #205 Posted March 22, 2010 tolle Bilder, gefallen mir! Viele Grüße, Michza Link to post Share on other sites More sharing options...
D73 Posted March 22, 2010 Share #206 Posted March 22, 2010 [attach]193735[/attach] [attach]193736[/attach] Alter Film, alte Chemie, alte MP, alter Knipser Schönen Sonntag Alt? ist immer noch verdammt gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 22, 2010 Share #207 Posted March 22, 2010 Advertisement (gone after registration) Muss ja nicht immer schreiben wenn einem was gut gefällt. Doch jetzt muss ich, danke fürs Zeigen " Irre Serie " lässig rübergebracht. Gruß Matthias Ps: Schönes Flugzeug ( zum geradeaus fliegen ) Link to post Share on other sites More sharing options...
tosa Posted March 22, 2010 Share #208 Posted March 22, 2010 Schön gesehen: Bild 2 #199 - Dom cu Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted March 22, 2010 Share #209 Posted March 22, 2010 Danke für die netten Kommentare Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted March 23, 2010 Share #210 Posted March 23, 2010 Alt? ist immer noch verdammt gut! Das alte Papier muss auch langsam weg. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Für mein "Katzenbuch" Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Für mein "Katzenbuch" ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113189-lang-ists-her/?do=findComment&comment=1269895'>More sharing options...
MAX Posted March 23, 2010 Share #211 Posted March 23, 2010 Das alte Papier muss auch langsam weg. Für mein "Katzenbuch" KLASSE ! bei einem technisch so gut ausgestattetem, sauberen und gut organisiertem Labor kann man ja schon was neidisch werden und der "haben will" Faktor stellt sich ein. leider fehlt mir der Platz ( ein extra Raum ) dafür Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ˜˜˜ Posted March 23, 2010 Share #212 Posted March 23, 2010 da fehlt ein kabelkanal, zwischen den siegerurkunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted March 23, 2010 Share #213 Posted March 23, 2010 da fehlt ein kabelkanal, zwischen den siegerurkunden. Guter Tipp, werde sofort mit der Installation beginnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted March 23, 2010 Share #214 Posted March 23, 2010 KLASSE ! bei einem technisch so gut ausgestattetem, sauberen und gut organisiertem Labor kann man ja schon was neidisch werden und der "haben will" Faktor stellt sich ein. leider fehlt mir der Platz ( ein extra Raum ) dafür Ja ein extra Raum ist schon sinnvoll damit man es stehen lassen kann. Sonst ist man schon müde vom Aufbau. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113189-lang-ists-her/?do=findComment&comment=1269981'>More sharing options...
Guest ˜˜˜ Posted March 23, 2010 Share #215 Posted March 23, 2010 lach- und sachgeschichten! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 23, 2010 Share #216 Posted March 23, 2010 Hallo Rolf, ein ganz feiner Thread. Vielen herzlichen Dank fürs zeigen dieser wunderbaren Bilder! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted March 23, 2010 Share #217 Posted March 23, 2010 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113189-lang-ists-her/?do=findComment&comment=1270099'>More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 23, 2010 Share #218 Posted March 23, 2010 Es gibt viel zu sehen in und von Köln. Danke für die Bilder. Alles schön anzusehen. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted March 23, 2010 Share #219 Posted March 23, 2010 Es gibt viel zu sehen in und von Köln. Danke für die Bilder. Alles schön anzusehen. Gruß herbert Dank zurück, Herbert. Vom vielen Sehen wird man müde und eine Pause muss sein: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113189-lang-ists-her/?do=findComment&comment=1270264'>More sharing options...
halmsen Posted March 23, 2010 Share #220 Posted March 23, 2010 Verflixt, warum stoße ich erst jetzt auf diesen Wahnsinns-Thread? Dafür hab ich ihn jetzt "am Stück" angeschaut. Ich mach's so kurz wie möglich: DANKE Rolf. Mir fehlen ohnehin die Worte für Deine herausragenden Fotos. Sie anzuschauen ist das reinste Vergnügen. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.