UliWer Posted February 12, 2010 Share #21 Posted February 12, 2010 Advertisement (gone after registration) Soll ich jetzt auch noch die Herren Administratoren und Moderatoren daran erinnern, dass es sich nicht gehört, in irgendwelchen Threads Verkaufsofferten zu platzieren und dann auch noch Preisdiskussionen zu führen? Also ab damit in den Anzeigenmarkt. Ich empfehle folgende Beschreibung: Zustand BC, deutliche Gebrauchsspuren, User teilweise mit Kratzern, Fungus etc.; die Blender haben sichtbare Verharzung. §25a UStG-Differenzbesteuerung. MwSt nicht ausweisbar. Produkt ist sofort verfügbar Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 12, 2010 Posted February 12, 2010 Hi UliWer, Take a look here Was ist das LEICA Forum im realen leben Wert?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest nuebe Posted February 12, 2010 Share #22 Posted February 12, 2010 schenkelklopf... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 13, 2010 Author Share #23 Posted February 13, 2010 Das ist eine freche Falschinformation - hier ist die richtige (Screenshot von einer ganz geheimen Seite): [ATTACH]187878[/ATTACH] Klar. Ich schmeiß Horst gleich raus. Weil er Betriebsgeheimnisse verraten hat. Ja. Ich betrinke mich gerade sinnlos und beiße mir ein Monogramm in den A... Im Ernst - dieser Link kursiert gerade unter den Forumsbetreibern und löst hektische Anfragen bei Sportwagenverkäufern und Immobilienmaklern aus. Es gibt nur einen KLEINEN Haken. Bis jetzt ist mir noch kein Käufer bekannt, der diese Fantasiesumme für das Leica Forum (oder vergleichbare Communities) zahlen wollte. Ich kenne nur zwei Foren, die in den letzten Jahren den Besitzer gewechselt haben - und ich glaube nicht, dass da in dieser Größenordnung Gelder über den Tisch gegangen sind: 1. Oly-E Forum 2. Rangefinderforum Insofern muss ich wohl weiter machen und meine Maseratis mit dem Gebrauchtmarkt und Anzeigenkunden verdienen... Andreas Hi, bei uns ist Fastnacht, und da dachte ich passt der Link doch ganz gut......... übrigens stehen wir bei den Kameraforen gar nicht soooo schlecht da......... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 13, 2010 Share #24 Posted February 13, 2010 Soll ich jetzt auch noch die Herren Administratoren und Moderatoren daran erinnern, dass es sich nicht gehört, in irgendwelchen Threads Verkaufsofferten zu platzieren und dann auch noch Preisdiskussionen zu führen? Also ab damit in den Anzeigenmarkt. Ich empfehle folgende Beschreibung: Zustand BC, deutliche Gebrauchsspuren, User teilweise mit Kratzern, Fungus etc.; die Blender haben sichtbare Verharzung. §25a UStG-Differenzbesteuerung. MwSt nicht ausweisbar. Produkt ist sofort verfügbar :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 13, 2010 Share #25 Posted February 13, 2010 meine website ist nix wert - noch Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 13, 2010 Share #26 Posted February 13, 2010 ach ja, ich würde das L-Forum verkaufen, bevor die Leica- Jünger alle im Seniorenheim vor sich hin dümpeln und von den guten alten Zeiten und über Barback schwärmen.... Verfallsdatum eingebaut.... ....wenn man so manchen Jünger hier im Forum glauben kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 13, 2010 Share #27 Posted February 13, 2010 Advertisement (gone after registration) meine website ist nix wert - noch ups, stimmt nicht. 5 Minuten später : €1894,-- wenn das so weitergeht, verkaufe ich heute abend hach, die M9, S2 und nebenbei die X1 ist gesichert und damit auch Leica? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 13, 2010 Share #28 Posted February 13, 2010 wir können ja auf die schnelle ein noch "klick-maschinchen" programmieren und dann geschwind als AG an die Börse gehen und mit Fremdkapital bei den Kameras zuschlagen. ( Vorbilder dafür gibt`s doch genug ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 13, 2010 Share #29 Posted February 13, 2010 Hoffentlich bekommst Du jetzt vom Admin nicht eine PN... Klar. Ich schmeiß Horst gleich raus. Weil er Betriebsgeheimnisse verraten hat. Ich dachte Du reagierst grundsätzlich allergisch wenn L•Camera Forum und Geld verdienen in einem Atemzug genannt wird - sorry, so kann man sich täuschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 13, 2010 Share #30 Posted February 13, 2010 tssss...die Sinnhaftigkeit der Summen ist aber auch eher in Frage zu stellen. Meine Domains sind alle über 1000 euro wert trotdem da gar nix ist und sie auch nicht in der Suchmaschine auftauchen...und sie auch praktisch nie besucht werden... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 13, 2010 Share #31 Posted February 13, 2010 Matthias-franke.net Bewertung € 2.105,48 | Matthias-franke hm, hat noch potenzial! ätsch. € 20.950,65 Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.