Jump to content

Was ist das LEICA Forum im realen leben Wert?

poseidon

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Soll ich jetzt auch noch die Herren Administratoren und Moderatoren daran erinnern, dass es sich nicht gehört, in irgendwelchen Threads Verkaufsofferten zu platzieren und dann auch noch Preisdiskussionen zu führen?

Also ab damit in den Anzeigenmarkt. Ich empfehle folgende Beschreibung:

Zustand BC, deutliche Gebrauchsspuren, User teilweise mit Kratzern, Fungus etc.; die Blender haben sichtbare Verharzung.

§25a UStG-Differenzbesteuerung. MwSt nicht ausweisbar.

Produkt ist sofort verfügbar

x
Das ist eine freche Falschinformation - hier ist die richtige (Screenshot von einer ganz geheimen Seite):

[ATTACH]187878[/ATTACH]

Klar. Ich schmeiß Horst gleich raus. Weil er Betriebsgeheimnisse verraten hat.

Ja. Ich betrinke mich gerade sinnlos und beiße mir ein Monogramm in den A...

Im Ernst - dieser Link kursiert gerade unter den Forumsbetreibern und löst hektische Anfragen bei Sportwagenverkäufern und Immobilienmaklern aus.

Es gibt nur einen KLEINEN Haken.

Bis jetzt ist mir noch kein Käufer bekannt, der diese Fantasiesumme für das Leica Forum (oder vergleichbare Communities) zahlen wollte.

Ich kenne nur zwei Foren, die in den letzten Jahren den Besitzer gewechselt haben - und ich glaube nicht, dass da in dieser Größenordnung Gelder über den Tisch gegangen sind:

1. Oly-E Forum

2. Rangefinderforum

Insofern muss ich wohl weiter machen und meine Maseratis mit dem Gebrauchtmarkt und Anzeigenkunden verdienen...

Andreas

Hi,

bei uns ist Fastnacht, und da dachte ich passt der Link doch ganz gut.........:D

übrigens stehen wir bei den Kameraforen gar nicht soooo schlecht da.........:)

Gruß

Horst

Soll ich jetzt auch noch die Herren Administratoren und Moderatoren daran erinnern, dass es sich nicht gehört, in irgendwelchen Threads Verkaufsofferten zu platzieren und dann auch noch Preisdiskussionen zu führen?

Also ab damit in den Anzeigenmarkt. Ich empfehle folgende Beschreibung:

Zustand BC, deutliche Gebrauchsspuren, User teilweise mit Kratzern, Fungus etc.; die Blender haben sichtbare Verharzung.

§25a UStG-Differenzbesteuerung. MwSt nicht ausweisbar.

Produkt ist sofort verfügbar

:D:D:D

ach ja,

ich würde das L-Forum verkaufen, bevor die Leica- Jünger alle im Seniorenheim vor sich hin dümpeln und von den guten alten Zeiten und über Barback schwärmen....

Verfallsdatum eingebaut....

....wenn man so manchen Jünger hier im Forum glauben kann.

;)

Guest s.m.e.p.
Hoffentlich bekommst Du jetzt vom Admin nicht eine PN... :eek:

Klar. Ich schmeiß Horst gleich raus. Weil er Betriebsgeheimnisse verraten hat.

Ich dachte Du reagierst grundsätzlich allergisch wenn L•Camera Forum und Geld verdienen in einem Atemzug genannt wird - sorry, so kann man sich täuschen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...