Jump to content

VORSICHT!!!

hverheyen

Recommended Posts

Schön mit 'nem Knödel auf der Terasse anfüttern, und dann das Tele still und leise durch die halbgeöffnete Außentür schieben. :D

Wie immer sehenswert. ;)

Danke Euch :)

bei uns im Garten ist richtig was los. Gestern war doch tatsächlich ein Kuckuck zu sehen...

:eek: ungäubigstaun -

wenn Du Dir sicher bist, dass das ein Kuckuck war, würde ich den einer Vogelwarte melden - das wäre wohl seit Langem die frühste Beobachtung. Wirklich kein Sperber???

:eek: ungäubigstaun -

wenn Du Dir sicher bist, dass das ein Kuckuck war, würde ich den einer Vogelwarte melden - das wäre wohl seit Langem die frühste Beobachtung. Wirklich kein Sperber???

ich meine schon...

[ATTACH]188609[/ATTACH]

[ATTACH]188610[/ATTACH]

etwa so groß wie eine große Amsel

sind jetzt nicht die tollsten Bilder

V-Lux 1

ich meine schon...

[ATTACH]188609[/ATTACH]

[ATTACH]188610[/ATTACH]

etwa so groß wie eine große Amsel

sind jetzt nicht die tollsten Bilder

V-Lux 1

Och, die Bilder von der Wacholderdrossel gefallen mir. Auf den Kuckuck wirst Du aber noch zwei Monate warten müssen.

Unter "Ein Vorbote" habe ich auch so ein Exemplar eingestellt. Ich werde mal "kuckuk" rufen, wenn er dann kommt ist es ein solcher, wenn nicht bleibe ich bei Drossel;) Der Scherz sei mir bitte erlaubt. Holger, du könntest mal die 2te Aufnahme der Drossel bei mir mit reinstellen, wir haben dort eine kleine Diskussion über die richtige Bildbearbeitung (Farbe, Kontrast...) gehabt. Wäre ein schöner direkter Vergleich. Kannst du auch Revierkämpfe zwischen Amseln und der Drossel beobachten?

Stefan

Hier scheint sich eine neue Dimension von Vogelbildern aufzutun, die sogar mich aus den Federn lockt...

Ich finde, hier hat es schon immer ganz ausgezeichnete Vogelbilder gegeben.

Im internationalen Forum gibt es auch regelmäßig welche auf allerhöchstem professionellen Niveau. Nur ein Beispiel:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/nature-wildlife/115805-eurasian-wigeon.html#post1228396

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...