hverheyen Posted February 8, 2010 Share #1 Posted February 8, 2010 Advertisement (gone after registration) bissiger Knödel Amselmann fremdelt vor Meisenknödel :D [ATTACH]187214[/ATTACH] E3 mit 135er Elmarit Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 8, 2010 Posted February 8, 2010 Hi hverheyen, Take a look here VORSICHT!!!. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmahli96 Posted February 8, 2010 Share #2 Posted February 8, 2010 Schönes Bild. Amsel auf der Hut. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 8, 2010 Share #3 Posted February 8, 2010 Schön erwischt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted February 8, 2010 Share #4 Posted February 8, 2010 Schön mit 'nem Knödel auf der Terasse anfüttern, und dann das Tele still und leise durch die halbgeöffnete Außentür schieben. Wie immer sehenswert. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 10, 2010 Share #5 Posted February 10, 2010 Mit dem Knödel hast Du ihn doch bloß abgelenkt, daß er das Riesenauge Deines Elmarits nicht als Adlerauge mißversteht . Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 11, 2010 Share #6 Posted February 11, 2010 Hallo Holger, toller Titel und Bildbeschreibung! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted February 13, 2010 Share #7 Posted February 13, 2010 Advertisement (gone after registration) Die Haltung der Amsel unterstreicht voll den Bildtitel. Den MOment sehr gut erwischt. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 14, 2010 Share #8 Posted February 14, 2010 KLASSE!! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 16, 2010 Author Share #9 Posted February 16, 2010 Danke Euch bei uns im Garten ist richtig was los. Gestern war doch tatsächlich ein Kuckuck zu sehen... Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted February 16, 2010 Share #10 Posted February 16, 2010 Danke Euch bei uns im Garten ist richtig was los. Gestern war doch tatsächlich ein Kuckuck zu sehen... ungäubigstaun - wenn Du Dir sicher bist, dass das ein Kuckuck war, würde ich den einer Vogelwarte melden - das wäre wohl seit Langem die frühste Beobachtung. Wirklich kein Sperber??? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 17, 2010 Author Share #11 Posted February 17, 2010 ungäubigstaun - wenn Du Dir sicher bist, dass das ein Kuckuck war, würde ich den einer Vogelwarte melden - das wäre wohl seit Langem die frühste Beobachtung. Wirklich kein Sperber??? ich meine schon... [ATTACH]188609[/ATTACH] [ATTACH]188610[/ATTACH] etwa so groß wie eine große Amsel sind jetzt nicht die tollsten Bilder V-Lux 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted February 17, 2010 Share #12 Posted February 17, 2010 ich meine schon... [ATTACH]188609[/ATTACH] [ATTACH]188610[/ATTACH] etwa so groß wie eine große Amsel sind jetzt nicht die tollsten Bilder V-Lux 1 Och, die Bilder von der Wacholderdrossel gefallen mir. Auf den Kuckuck wirst Du aber noch zwei Monate warten müssen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 17, 2010 Author Share #13 Posted February 17, 2010 Och, die Bilder von der Wacholderdrossel gefallen mir. Auf den Kuckuck wirst Du aber noch zwei Monate warten müssen. UPS, Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted February 17, 2010 Share #14 Posted February 17, 2010 Unter "Ein Vorbote" habe ich auch so ein Exemplar eingestellt. Ich werde mal "kuckuk" rufen, wenn er dann kommt ist es ein solcher, wenn nicht bleibe ich bei Drossel;) Der Scherz sei mir bitte erlaubt. Holger, du könntest mal die 2te Aufnahme der Drossel bei mir mit reinstellen, wir haben dort eine kleine Diskussion über die richtige Bildbearbeitung (Farbe, Kontrast...) gehabt. Wäre ein schöner direkter Vergleich. Kannst du auch Revierkämpfe zwischen Amseln und der Drossel beobachten? Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted February 18, 2010 Share #15 Posted February 18, 2010 Hier scheint sich eine neue Dimension von Vogelbildern aufzutun, die sogar mich aus den Federn lockt... Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted February 19, 2010 Share #16 Posted February 19, 2010 Hier scheint sich eine neue Dimension von Vogelbildern aufzutun, die sogar mich aus den Federn lockt... Ich finde, hier hat es schon immer ganz ausgezeichnete Vogelbilder gegeben. Im internationalen Forum gibt es auch regelmäßig welche auf allerhöchstem professionellen Niveau. Nur ein Beispiel: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/nature-wildlife/115805-eurasian-wigeon.html#post1228396 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.