Guest liesevolvo Posted February 7, 2010 Share #21  Posted February 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Trollinger? Genießen? Ist das nicht mutually exclusive? Schönen Rest-Sonntag! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2010 Posted February 7, 2010 Hi Guest liesevolvo, Take a look here L.U.S.T ... einige Bilder. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmolinski Posted February 7, 2010 Share #22  Posted February 7, 2010 fein, fein, klasse reportage. mich würde gern mal die ausrüstung zur reportage interessieren. m9/24 elmarit? oder doch noch m8? und weiterhin erfolg und freude mit der ausstellung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted February 7, 2010 Share #23  Posted February 7, 2010 Schade, daß das so weit entfernt von hier stattfindet. Habt ihr schon mal über eine Wanderaustellung nachgedacht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 7, 2010 Share #24  Posted February 7, 2010 Potzblitz, reschpägt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 7, 2010 Share #25  Posted February 7, 2010 Schade, daß das so weit entfernt von hier stattfindet. Habt ihr schon mal über eine Wanderaustellung nachgedacht? Während Sie das geschrieben habe, habe ich an einen kleinen Wanderzirkus der LUST nachgedacht, aber mich mit den andern noch nicht abstimmen können. Vielleicht warten auch die schon auf Einladungen.Der allgemeine Zuspruch erfreut sehr.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 7, 2010 Share #26  Posted February 7, 2010 Schön, dass hier auch die bildliche Berichterstattung dem Ereignis angemessen war - sieht man selten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted February 7, 2010 Share #27  Posted February 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Dankeschön für den allgemeinen Zuspruch. Das freut mich persönlich sehr.  Mein Beitrag der Ausstellung zeigt NUR Bilder, die noch nicht im LUF gezeigt wurden. Auch waren viele Bilder von den ausstellenden Kollegen ebenfalls für mich neu.  Dem Wunsch, meine Bilder der Ausstellung hier zu veröffentlichen kann und will ich nicht nachkommen. Diese Bilder gibt es nur dort und dann nicht wieder. Ein Wanderzirkus mit mir ist aber vorstellbar.  Am 20.02.10 werde ich von 10:00 bis 16:00 Uhr in der Ausstellung sein. Gerne kann ich dann über meine Arbeiten bei Bedarf sprechen.  Grüße und bis bald  Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 7, 2010 Share #28  Posted February 7, 2010 Ist dies eine freudsche Fehlleistung?  Muß nicht sein, denn ich kenne Stuttgart, als gebohrener Stuttgart-Bad Cannstädter auch unter dem Namen Schturgrt, worauf meines Erachtens diese etwas eingedeutschte Fassung von Bernd hinweist;)  Davon ab, beste Wünsche und Gratulation zu dieser tollen Aktion. Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted February 7, 2010 Share #29  Posted February 7, 2010 ...ich schau mir die Exponate später bei Arte oder 3-Sat Kulturzeit an...denke das die auf jeden Fall ein Reportageteam vor Ort hatten...oder...?  k. Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted February 7, 2010 Share #30  Posted February 7, 2010 ....das war ja ein erfolgreicher Start! ich freue mich für Euch, herzlich aus einem neuverschneiten Oberbayern, Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 7, 2010 Share #31  Posted February 7, 2010 ...ich schau mir die Exponate später bei Arte oder 3-Sat Kulturzeit an...denke das die auf jeden Fall ein Reportageteam vor Ort hatten...oder...? k.  Es gibt auch einen sehr grossen Heimatsender...  Ziemlich elitärer Zirkel, da trinkt man schon Württemberger Wein und nicht ein Bier wie mir...  Glückwunsch!!!  who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted February 7, 2010 Share #32  Posted February 7, 2010 Anbei noch zwei Quick-and-dirty-Scans vom Aufbau-Abend am Donnerstag: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica III | Elmar 3,5cm | Tri-X | Xtol (Bildausschnitte) Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica III | Elmar 3,5cm | Tri-X | Xtol (Bildausschnitte) ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/111864-lust-einige-bilder/?do=findComment&comment=1216658'>More sharing options...
Dr. No Posted February 7, 2010 Share #33  Posted February 7, 2010 das zweite ist klasse ...  der eine nutzt ne MP als bierflaschenöffner - Astra, der andere als hammer für Ausstellungsbilder ! Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted February 7, 2010 Share #34  Posted February 7, 2010 der beweis: mit der m8 (m9??) kann man auch nägel einschlagen...;-)  schöne sache!! respekt ,glückwunsch und kompliment.  von wegen das LUF is zu nix gut...    lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Olybold Posted February 7, 2010 Share #35  Posted February 7, 2010 Nochmals vielen Dank für die Einladung. Ich bin gerne gekommen und habe es nicht bereut. Denn die Ausstellung ist eine ganz tolle Sache mit sehr ansprechenden Fotos. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 7, 2010 Share #36  Posted February 7, 2010 Schön, schön, und wo war Fürchtegott?? Hat der etwa auch mit der M8 Nägel reingeschlagen? Dann wäre an dem glatt ein Ingenieur verlorengegangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted February 7, 2010 Share #37  Posted February 7, 2010 Schön, dass hier auch die bildliche Berichterstattung dem Ereignis angemessen war - sieht man selten!  Danke. (bei mir übrigens weder M8 noch M9)  Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an alle Besucher, Ausstellerkollegen und wohlwollend kommentierende LUF's. Mir hat die Eröffnung gestern sehr gut gefallen und auch ich würde mich über jeden weiteren Besucher freuen.  Gruß Simon  PS: Ich glaube, ich habe sogar eine X1 gesehen :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted February 7, 2010 Share #38  Posted February 7, 2010 Vielen Dank für die ansprechenden Einblicke. Abgesehen von der überaus fruchtbaren Idee und insb. Umsetzung, scheinen die Bilder auch sehr gut zu sein....  Ich kann euch nur gratulieren und weiterhin viel Erfolg wünschen !  Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted February 7, 2010 Share #39  Posted February 7, 2010 PS: Ich glaube, ich habe sogar eine X1 gesehen :-)  stimmt! mit der x1 wurde bei der vernissage von einem besucher fleißig fotografiert. vielleicht bekommen wir die ergebnisse noch zu sehen.  b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Olybold Posted February 7, 2010 Share #40  Posted February 7, 2010 Weitere Bilder der Vernissage sind übrigens hier zu finden:  http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/115146-lust-ausstellung-er-ffnet.html  Gruß Olybold Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.