Holger1 Posted February 8, 2010 Share #21 Posted February 8, 2010 Advertisement (gone after registration) ..... vielleicht ein Wochenende in einem Wellness-Hotel... So Ferdl, hier das Wellness-Hotel am Edersee: Sport- & Wellnesshotel Freund, Vöhl-Oberorke: Herzlich Willkommen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 8, 2010 Posted February 8, 2010 Hi Holger1, Take a look here Frau Luh geht in den wohlverdienten Ruhestand!. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted February 8, 2010 Share #22 Posted February 8, 2010 ...Das, was Leica ausmacht - sind neben allen bekannten technischen Dingen vor allem auch die Mitarbeiter!... Hallo, dem schliesse ich mich aus voller Überzeugung gerne an und das ist auch einer der Gründe, weil ich mit Leica knipse! Frau Luh alles, alles Gute! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 8, 2010 Share #23 Posted February 8, 2010 Hi, ich hatte es mir nicht nehmen lassen, Frau Luh am Donnerstag persönlich mit einem kleinen Geschenk zu verabschieden........... Meine Wünsche sind also bereits persönlich übermittelt. Leider war ihre neu eingestellte Nachfolgerin wegen einer plötzlichen Erkrankung nicht anwesend, so dass leider noch nicht festzustellen war wie dies des Weitern aussieht......... Allerdings gehe ich erst mal von einer gelungenen Nachfolge aus. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted February 8, 2010 Share #24 Posted February 8, 2010 Auch von mir die besten Wünsche! Und nochmals vielen Dank für Ihre Mühen! Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted February 9, 2010 Share #25 Posted February 9, 2010 Ich bin etwas spät dran, möchte aber mich auch den von vielen Vorrednern geäußerten guten Wünschen für den Ruhestand anschließen Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted February 10, 2010 Share #26 Posted February 10, 2010 Und hier ist noch eine eine Gratulation zur Erreichung des Ruhestandes ! Habe eigentlich gedacht, Frau Luh hätte noch etliche Jahre hinter dem Tresen vor sich. So kann man sich täuschen, LEICA hält offensichtlich jung. M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 10, 2010 Share #27 Posted February 10, 2010 Advertisement (gone after registration) So Ferdl, hier das Wellness-Hotel am Edersee: Sport- & Wellnesshotel Freund, Vöhl-Oberorke: Herzlich Willkommen .... und wie gestalten wir das Sammeln? Hat jemand 'ne Idee? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 10, 2010 Share #28 Posted February 10, 2010 .... und wie gestalten wir das Sammeln? Hat jemand 'ne Idee? Ich möchte mich auch den Glückwünschen anschließen, obwohl ich nur wenig (wegen des problemlosen Funktionieren meiner M8 ) mit ihr zu tun hatte. Aber mal Andreas fragen, er bekommt doch auch von einigen (ich hoffe von vielen!) Spenden für seine Arbeit, vielleicht ginge es, über dieses Konto die entsprechenden gekennzeichneten Beträge einzusammeln, und jemand vor Ort (Holger?) könnte dann einen Strauß Blumen oder ein entsprechendes Geschenk besorgen und übergeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted February 10, 2010 Share #29 Posted February 10, 2010 Wellness-Gutschein (und Blumen) kann ich besorgen....ich brauche nur noch das Geld. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 10, 2010 Share #30 Posted February 10, 2010 Wellness-Gutschein (und Blumen) kann ich besorgen....ich brauche nur noch das Geld. Prima, dann könnte man ja Dir direkt etwas überweisen. Einige hier kennen ja schon Dein Konto, wenn Du das auch so siehst, dann sage Bescheid. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted February 10, 2010 Share #31 Posted February 10, 2010 Erich und alle anderen, wie wäre es, wenn mir alle, die einen bestimmten Betrag (z.B.10,- oder 15,-EUR) ? spenden wollen, eine mail zukommen lassen, damit ich erst einmal sehe, ob es auch für einen Wellnesstag (ca. 130,-EUR) reichen würde. Ansonsten hätte ich Geld auf dem Konto und müsste es rücküberweisen, wenn wir nicht genug zusammen bekämen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 10, 2010 Share #32 Posted February 10, 2010 Erich und alle anderen, wie wäre es, wenn mir alle, die einen bestimmten Betrag (z.B.10,- oder 15,-EUR) ? spenden wollen, eine mail zukommen lassen, damit ich erst einmal sehe, ob es auch für einen Wellnesstag (ca. 130,-EUR) reichen würde. Ansonsten hätte ich Geld auf dem Konto und müsste es rücküberweisen, wenn wir nicht genug zusammen bekämen. Holger, ich bin dafür, daß jeder 'Spender' 10 € an Dich überweist. Bei 130 € wären dies gerade mal 13 Forenten, die mitmachen müssten. Das bekommen wir doch locker zusammen. Und wenn's mehr werden, dann gibt's halt noch einen dicken Blumenstrauß oder 2 Tage Wellness. Du kannst jeweils z.B einmal am Tag den Eingangsbetrag hier posten. Dann wissen wir, was noch fehlt. Jetzt brauchen wir nur noch Deine Bankverbindung Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 10, 2010 Share #33 Posted February 10, 2010 Genau, nicht rumhampeln, Kontonummer mitteilen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted February 10, 2010 Share #34 Posted February 10, 2010 Hallo Holger, per Paypal wäre am einfachsten. Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 10, 2010 Share #35 Posted February 10, 2010 Hallo Holger, per Paypal wäre am einfachsten. Gruss Moritz Das kostet einen Sack voll Gebühren .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted February 11, 2010 Share #36 Posted February 11, 2010 Holger, ich bin dafür, daß jeder 'Spender' 10 € an Dich überweist. Bei 130 € wären dies gerade mal 13 Forenten, die mitmachen müssten. Das bekommen wir doch locker zusammen. Und wenn's mehr werden, dann gibt's halt noch einen dicken Blumenstrauß oder 2 Tage Wellness. Du kannst jeweils z.B einmal am Tag den Eingangsbetrag hier posten. Dann wissen wir, was noch fehlt. Jetzt brauchen wir nur noch Deine Bankverbindung So können wir es machen. Bitte mail über: H.Daberkow ät t-online.de dann kommen meine Bankdaten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted February 11, 2010 Share #37 Posted February 11, 2010 Dem Ferdl werde ich dann schriftlich über das Geld Rechenschaft ablegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted February 11, 2010 Share #38 Posted February 11, 2010 Bis heute 20:00 Uhr 12 Teilnehmer Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 11, 2010 Share #39 Posted February 11, 2010 Bis heute 20:00 Uhr 12 Teilnehmer Was ist mit meiner PM? Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted February 11, 2010 Share #40 Posted February 11, 2010 So Ferdl, hier das Wellness-Hotel am Edersee: Sport- & Wellnesshotel Freund, Vöhl-Oberorke: Herzlich Willkommen Für den Laden habe ich mal Ansichtskarten gestaltet, ist schön da, sehr zu empfehlen. Ich war zwar noch nie beim CS, dennoch alles Gute für Frau Luh. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.