Jump to content

Frau Luh geht in den wohlverdienten Ruhestand!

kalle

Recommended Posts

• Replies 95
  • Created
  • Last Reply
...Das, was Leica ausmacht - sind neben allen bekannten technischen Dingen vor allem auch die Mitarbeiter!

...

Hallo,

dem schliesse ich mich aus voller Überzeugung gerne an und das ist auch einer der Gründe, weil ich mit Leica knipse!

Frau Luh alles, alles Gute! :)

Gruß

Thomas

Hi,

ich hatte es mir nicht nehmen lassen, Frau Luh am Donnerstag

persönlich mit einem kleinen Geschenk zu verabschieden...........:)

Meine Wünsche sind also bereits persönlich übermittelt.

Leider war ihre neu eingestellte Nachfolgerin wegen einer plötzlichen

Erkrankung nicht anwesend, so dass leider noch nicht festzustellen war

wie dies des Weitern aussieht.........;)

Allerdings gehe ich erst mal von einer gelungenen Nachfolge aus.

Gruß

Horst

.... und wie gestalten wir das Sammeln? Hat jemand 'ne Idee?

Ich möchte mich auch den Glückwünschen anschließen, obwohl ich nur wenig (wegen des problemlosen Funktionieren meiner M8 :D) mit ihr zu tun hatte.

Aber mal Andreas fragen, er bekommt doch auch von einigen (ich hoffe von vielen!) Spenden für seine Arbeit, vielleicht ginge es, über dieses Konto die entsprechenden gekennzeichneten Beträge einzusammeln, und jemand vor Ort (Holger?) könnte dann einen Strauß Blumen oder ein entsprechendes Geschenk besorgen und übergeben.

Wellness-Gutschein (und Blumen) kann ich besorgen....ich brauche nur noch das Geld. :D

Prima, dann könnte man ja Dir direkt etwas überweisen. Einige hier kennen ja schon Dein Konto, wenn Du das auch so siehst, dann sage Bescheid.:)

Erich und alle anderen,

wie wäre es, wenn mir alle, die einen bestimmten Betrag (z.B.10,- oder 15,-EUR) ? spenden wollen, eine mail zukommen lassen, damit ich erst einmal sehe, ob es auch für einen Wellnesstag (ca. 130,-EUR) reichen würde.

Ansonsten hätte ich Geld auf dem Konto und müsste es rücküberweisen, wenn wir nicht genug zusammen bekämen.:o

Erich und alle anderen,

wie wäre es, wenn mir alle, die einen bestimmten Betrag (z.B.10,- oder 15,-EUR) ? spenden wollen, eine mail zukommen lassen, damit ich erst einmal sehe, ob es auch für einen Wellnesstag (ca. 130,-EUR) reichen würde.

Ansonsten hätte ich Geld auf dem Konto und müsste es rücküberweisen, wenn wir nicht genug zusammen bekämen.:o

Holger, ich bin dafür, daß jeder 'Spender' 10 € an Dich überweist. Bei 130 € wären dies gerade mal 13 Forenten, die mitmachen müssten. Das bekommen wir doch locker zusammen. Und wenn's mehr werden, dann gibt's halt noch einen dicken Blumenstrauß oder 2 Tage Wellness.

Du kannst jeweils z.B einmal am Tag den Eingangsbetrag hier posten. Dann wissen wir, was noch fehlt.

Jetzt brauchen wir nur noch Deine Bankverbindung ;)

Holger, ich bin dafür, daß jeder 'Spender' 10 € an Dich überweist. Bei 130 € wären dies gerade mal 13 Forenten, die mitmachen müssten. Das bekommen wir doch locker zusammen. Und wenn's mehr werden, dann gibt's halt noch einen dicken Blumenstrauß oder 2 Tage Wellness.

Du kannst jeweils z.B einmal am Tag den Eingangsbetrag hier posten. Dann wissen wir, was noch fehlt.

Jetzt brauchen wir nur noch Deine Bankverbindung ;)

So können wir es machen.

Bitte mail über: H.Daberkow ät t-online.de

dann kommen meine Bankdaten.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...