kalle Posted February 4, 2010 Share #1 Posted February 4, 2010 Advertisement (gone after registration) Heute war beim CS eine Verabschiedung : - Frau Luh Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . . . geht in den wohlverdienten Ruhestand! Alles Gute für die neue Zeit! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . . . geht in den wohlverdienten Ruhestand! Alles Gute für die neue Zeit! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/111650-frau-luh-geht-in-den-wohlverdienten-ruhestand/?do=findComment&comment=1212977'>More sharing options...
Advertisement Posted February 4, 2010 Posted February 4, 2010 Hi kalle, Take a look here Frau Luh geht in den wohlverdienten Ruhestand!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest VLux Posted February 4, 2010 Share #2 Posted February 4, 2010 Ein Stück LEICA weniger. So mache meiner Kamera verschwand mit ihr irgendwo hinter einer Tür beim Service und mit einem verschmitzten Lächeln tauchte dann Frau Luh mit der Kamera in der Hand wieder auf und die Welt war wieder in Ordnung. Danke für alles. Alles Gute für den Ruhestand Frau Luh. Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted February 4, 2010 Share #3 Posted February 4, 2010 Schade......für uns. Schön für Frau Luh. Das mit dem verschmitzten Lächeln und der ünbürokratischen Hilfe habe ich auch desöfteren erleben dürfen. Alles Gute Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted February 4, 2010 Share #4 Posted February 4, 2010 Schließe mich den Vorrednern an. Das, was Leica ausmacht - sind neben allen bekannten technischen Dingen vor allem auch die Mitarbeiter! Danke und Alles Gute, Frau Luh! Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted February 4, 2010 Share #5 Posted February 4, 2010 Schließe mich den Vorrednern an. Das, was Leica ausmacht - sind neben allen bekannten technischen Dingen vor allem auch die Mitarbeiter!Danke und Alles Gute, Frau Luh! Das kann man vollständiger kaum ausdrücken. Frau Luh, auch wir hatten verschiedentlich miteinander zu tun - was mich betrifft immer mit den besten Erinnerungen . Gute Zeit für Sie! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 4, 2010 Share #6 Posted February 4, 2010 Ein Stück LEICA weniger. So mache meiner Kamera verschwand mit ihr irgendwo hinter einer Tür beim Service und mit einem verschmitzten Lächeln tauchte dann Frau Luh mit der Kamera in der Hand wieder auf und die Welt war wieder in Ordnung. Danke für alles. Alles Gute für den Ruhestand Frau Luh. besser hätte man es nicht beschreiben können. Auch von meiner Seite Alles gute für Sie Frau Luh zum wohlverdienten Ruhestand. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 4, 2010 Share #7 Posted February 4, 2010 Advertisement (gone after registration) Vielleicht sollten wir der Frau Luh zum Abschied ein kleines Geschenk machen für ihre Betreuung von uns für die letzten 20 oder mehr Jahre und für die Geduld und Hilfsbereitschaft gegenüber uns Schwierig-Spezis. Das wäre doch mal was und Frau Luh würde sich sehr freuen. Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted February 4, 2010 Share #8 Posted February 4, 2010 Alles Gute Frau Luh, ein unglaublich sympathischer Mensch am Entree des Feinmechanik-Paradieses... Danke für viele liebe Worte und Zuspruch ;-) in "harten" und bangen Stunden!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted February 4, 2010 Share #9 Posted February 4, 2010 Schließe mich gerne an, "vollumfänglich"! Herzlichen Gruß Friedhelm Ob der Kaffeeautomat noch so gut wie bisher funktionieren wird??? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 4, 2010 Share #10 Posted February 4, 2010 ..... vielleicht ein Wochenende in einem Wellness-Hotel oder gibt's noch andere Vorschläge. Admin Andreas ..... richte doch bitte schon mal ein Sammelkonto ein ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
wakewood Posted February 5, 2010 Share #11 Posted February 5, 2010 Auch aus Shanghai ein ganz herzliches Danke Schön für so manche Service-Akrobatik. Alles Gute, Frau Luh! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 5, 2010 Share #12 Posted February 5, 2010 Liebe Frau Luh, sollten Sie hier mitlesen, auch von meiner Seite einen herzlichen Dank! Nicht nur für das vertraute Lächeln am Eingang des CS, sondern vor allem für das stets professionelle und freundliche Kümmern um die Problemchen der Kundschaft. Am Ausscheiden solch beliebter Mitarbeiter merkt man, wie schnell die Zeit vergeht. Es sind in den letzten ein, zwei Jahren so einige gegangen, aber zum Glück besteht die Leica Camera AG auch aus vielen noch recht jungen Leuten. Link to post Share on other sites More sharing options...
schiller Posted February 5, 2010 Share #13 Posted February 5, 2010 Liebe Frau Luh, auch von mir alles Gute und vielen Dank für die immer freundlichen, zuvorkommenden Begegnungen und den wunderbaren Kaffee. Bleiben Sie gesund, halten Sie Ihrer alten Firma auch über die aktive Zeit hinaus die Treue, und genießen Sie den wohlverdienten Ruhestand. Herzliche Grüße aus Leipzsch Ihr Stephan Seeger PS: an das Personalmanagement von Leica: wissen Sie, was Leica für mich u.a. ausmacht und immer ausgemacht hat ? Menschen, wie Frau Luh, die an genau der richtigen Stelle sitzen ! Glückwunsch dafür und ... sparen Sie künftig nicht an der falschen Stelle. Link to post Share on other sites More sharing options...
nr002 Posted February 5, 2010 Share #14 Posted February 5, 2010 ..... vielleicht ein Wochenende in einem Wellness-Hotel oder gibt's noch andere Vorschläge. Admin Andreas ..... richte doch bitte schon mal ein Sammelkonto ein ..... Hallo, ich bin dabei. Kann dem nur zustimmen. Gruß aus Bielefeld Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted February 7, 2010 Share #15 Posted February 7, 2010 Werde die Wünsche mal ausdrucken und zu ihr bringen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 7, 2010 Share #16 Posted February 7, 2010 Das Lächeln von Luh hat auch mich hin und wieder erfreut. Einmal hat sie mich unentwegt ernst angeschaut, ich war verwundert und auf dem Rückweg zum Bahnhof ist mir aufgegangen, daß Sie nicht, wie ich stolz auf mein Gedächtnis weiderholt gesagt habe, Uhl heißt.Fau Luh, einen schönen Ruhestand!str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted February 7, 2010 Share #17 Posted February 7, 2010 Auch von mir alles Gute und schönen Gruß in die Enklave Solms. Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 8, 2010 Share #18 Posted February 8, 2010 Werde die Wünsche mal ausdrucken und zu ihr bringen. Danke, Holger! Link to post Share on other sites More sharing options...
the*emperor Posted February 8, 2010 Share #19 Posted February 8, 2010 Vielleicht sollten wir der Frau Luh zum Abschied ein kleines Geschenk machen für ihre Betreuung von uns für die letzten 20 oder mehr Jahre und für die Geduld und Hilfsbereitschaft gegenüber uns Schwierig-Spezis. Das wäre doch mal was und Frau Luh würde sich sehr freuen. Ferdl Ich bin dabei! Auf jeden Fall sollte das LUF Book dabei sein! Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted February 8, 2010 Share #20 Posted February 8, 2010 .......... Dankbarkeit ist ein anderes Wort für Liebe. © Stefan Fleischer, (*1938), Rentner, vorher Organisator einer Großbank, Autor des Büchleins »Heiligkeit für Anfänger« Quelle : »Gott ist katholisch Er ist der Allumfassende«, 2008 In diesem Sinne: Danke Frau Luh... und: auch ich wünsche Ihnen noch ein erfülltes, gesundes Leben in Ihrem wohlverdienten Ruhestand. Ihr freundlich lächelndes Antlitz stärkte in mir (anl. meiner Besuche in Solms) immer die Gewißheit, dass durch Sie liebe Frau Luh, alle meine Problemchen zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst werden. Sie waren die Seele des Geschäftes - und darauf können/dürfen Sie stolz sein! Herzliche Grüße von Ihrem Kunden/Besucher Manfred G. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.