ErichF Posted February 1, 2010 Share #41 Posted February 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Bei mir klappt es leider doch nicht. Viel Spaß noch beim "Dischputieren". Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 1, 2010 Posted February 1, 2010 Hi ErichF, Take a look here Treffen in Wetzlar am 5.2.10 (Freitags) . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Digiuser Posted February 1, 2010 Share #42 Posted February 1, 2010 Da fällt mir aber ein St............äh......schade, dass Du nicht kommst Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 1, 2010 Share #43 Posted February 1, 2010 Da fällt mir aber ein St............äh......schade, dass Du nicht kommst Jetzt kannst Du auch Dein Hämmerchen zu Hause lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 1, 2010 Share #44 Posted February 1, 2010 Ja, schade, hätte Euch mal gerne wieder gesehen. Aber vielleicht klappt es im März. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 1, 2010 Share #45 Posted February 1, 2010 Jetzt kannst Du auch Dein Hämmerchen zu Hause lassen. Dafür bringe ich Dir den Linienzähler mit Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted February 2, 2010 Author Share #46 Posted February 2, 2010 Ich habe jetzt einen Tisch für 10 Personen bestellt. 18.00 Uhr Wetzlarer Hof Ich bin wahrscheinlich schon eine Stunde eher da….. Gruß, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted February 2, 2010 Share #47 Posted February 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Dafür bringe ich Dir den Linienzähler mit Ach, kommt der auch ? Link to post Share on other sites More sharing options...
previlo Posted February 2, 2010 Share #48 Posted February 2, 2010 Ich habe jetzt einen Tisch für 10 Personen bestellt. 18.00 Uhr Wetzlarer Hof Ich bin wahrscheinlich schon eine Stunde eher da….. Gruß, Jens Streber! ;-) (Danke fürs organisieren und Platz frei halten!) Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 2, 2010 Share #49 Posted February 2, 2010 Ach, kommt der auch ? Ja und der Gurkenschneider. Link to post Share on other sites More sharing options...
norbert_1 Posted February 5, 2010 Share #50 Posted February 5, 2010 Wenn die Autobahn keine Probleme bereitet, werde ich heute zum Treffen kommen. Viele Grüße, Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 5, 2010 Share #51 Posted February 5, 2010 .... das war doch mal wieder ein spannendes und nettes Treffen mit hochgradiger Besetzung Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/110044-treffen-in-wetzlar-am-5210-freitags/?do=findComment&comment=1214495'>More sharing options...
Guest VLux Posted February 6, 2010 Share #52 Posted February 6, 2010 Erst einmal wurde eine Kerze angezündet Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! dann wurden alte und neue Leicas getestet: durch den Schnee ging es dann heimwärts Schönes Treffen! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! dann wurden alte und neue Leicas getestet: durch den Schnee ging es dann heimwärts Schönes Treffen! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/110044-treffen-in-wetzlar-am-5210-freitags/?do=findComment&comment=1214911'>More sharing options...
wpo Posted February 6, 2010 Share #53 Posted February 6, 2010 Das letzte Bild gefällt mir außerordentlich gut. Ich würde es gerne als 40x60qcm an der Wand sehen. Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 6, 2010 Share #54 Posted February 6, 2010 Wenn Du Rolfs Bilder gesehen hättest, die er extra in Großvergrößerungen im Passepartout gefaßt mitgebracht hatte, wärest Du noch mehr ins Schwärmen gekommen. Sehr viele kennen wir vom Forum, aber im großen Original beeindruckt das noch mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted February 6, 2010 Share #55 Posted February 6, 2010 Wenn Du Rolfs Bilder gesehen hättest, die er extra in Großvergrößerungen im Passepartout gefaßt mitgebracht hatte, wärest Du noch mehr ins Schwärmen gekommen.Sehr viele kennen wir vom Forum, aber im großen Original beeindruckt das noch mehr. Danke Gerd. War schön mit Dir zu Fachsimpeln. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 6, 2010 Share #56 Posted February 6, 2010 War schön mit Dir zu Fachsimpeln. Ganz meinerseits. Erfahrungen austauschen ist das Salz in der Suppe der Treffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted February 6, 2010 Share #57 Posted February 6, 2010 ganz meinerseits. Erfahrungen austauschen ist das salz in der suppe der treffen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/110044-treffen-in-wetzlar-am-5210-freitags/?do=findComment&comment=1215243'>More sharing options...
wpo Posted February 6, 2010 Share #58 Posted February 6, 2010 Rolf, Dein letzter Beitrag ist jetzt aber gemein;):) Erfahrungen austauschen ist das Salz in der Suppe der Treffen. Dem pflichte ich aus Erfahrung uneingeschränkt bei! Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted February 6, 2010 Share #59 Posted February 6, 2010 Rolf, Dein letzter Beitrag ist jetzt aber gemein;):) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/110044-treffen-in-wetzlar-am-5210-freitags/?do=findComment&comment=1215287'>More sharing options...
Guest lll Posted February 6, 2010 Share #60 Posted February 6, 2010 Der Spruch des Abends kam vom Ferdl - wem sonst? Zu digihirni: "Jetzt haste so´n schönen Riemen und kannst nicht mal mit umgehen..." Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.