previlo Posted January 26, 2010 Share #21 Posted January 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Ha ha, das war nur bei den Leica "Erlebnis"-Tagen (und da lag es auch nur daran dass sich "die Herren" wegen den Berlebach Stativen nicht entscheiden konnten...), aber noch NIE abends in der Kneipe (ähm, liest meine Frau eigentlich mit?....) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 26, 2010 Posted January 26, 2010 Hi previlo, Take a look here Treffen in Wetzlar am 5.2.10 (Freitags) . I'm sure you'll find what you were looking for!
men Posted January 26, 2010 Share #22 Posted January 26, 2010 Ha ha, das war nur bei den Leica "Erlebnis"-Tagen (und da lag es auch nur daran dass sich "die Herren" wegen den Berlebach Stativen nicht entscheiden konnten...), aber noch NIE abends in der Kneipe (ähm, liest meine Frau eigentlich mit?....) Alles klar! Hoffentlich liest sie nicht mit Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted January 27, 2010 Author Share #23 Posted January 27, 2010 @Jens: Wenn du bis dahin das CV Nokton noch hast, kannst du es mal mitbringen?Vielleicht findet sich spontan dann noch ein Interessent Schon weg….. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 27, 2010 Share #24 Posted January 27, 2010 so wie's ausschaut, werde ich Euch ebenfalls beglücken Link to post Share on other sites More sharing options...
Anke Posted January 28, 2010 Share #25 Posted January 28, 2010 Schade, ich kann an dem Freitag leider nicht. Gruss Anke Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted January 28, 2010 Author Share #26 Posted January 28, 2010 Dann bestelle ich morgen mal einen Tisch für 7 Personen. Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted January 28, 2010 Share #27 Posted January 28, 2010 Advertisement (gone after registration) Rolf kommt eventuell auch mit. Link to post Share on other sites More sharing options...
previlo Posted January 29, 2010 Share #28 Posted January 29, 2010 Schon weg….. Ja, hatte ich leider auch zwischendurch gemerkt... Naja, macht nix, dafür bringst du ja das Ipad mit, oder??? :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted January 29, 2010 Author Share #29 Posted January 29, 2010 Rolf kommt eventuell auch mit. Watt, watt, watt? Eventuell? Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted January 29, 2010 Author Share #30 Posted January 29, 2010 Naja, macht nix, dafür bringst du ja das Ipad mit, oder??? :D:D Ja gerne. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted January 29, 2010 Share #31 Posted January 29, 2010 Watt, watt, watt? Eventuell? Jens, bis jetzt bin ich schon dabei. Aber ich muss mit M am Di nach Essen, da kann sein das noch was dazwischen kommt. Ich hoffe nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
previlo Posted January 29, 2010 Share #32 Posted January 29, 2010 @Holger: Bringst du wieder "Spielzeug" mit? Vielleicht auch nochmal die X1 vom letzten Mal? Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted January 29, 2010 Share #33 Posted January 29, 2010 @Holger: Bringst du wieder "Spielzeug" mit? Vielleicht auch nochmal die X1 vom letzten Mal? ich versuche es. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 30, 2010 Share #34 Posted January 30, 2010 Leute, schlechte Nachrichten für Euch: Ich glaube, es klappt doch, daß ich komme. Meine Gäste mussten absagen wegen eines Trauerfalls und dann kann ich Ehringshausen, CS und Treffen verbinden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 30, 2010 Share #35 Posted January 30, 2010 Tisch für 7 wird nicht reichen Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 30, 2010 Share #36 Posted January 30, 2010 Tisch für 7 wird nicht reichen der Rest geht an die Theke Link to post Share on other sites More sharing options...
previlo Posted January 30, 2010 Share #37 Posted January 30, 2010 Leute, schlechte Nachrichten für Euch: Ich glaube, es klappt doch, daß ich komme. Meine Gäste mussten absagen wegen eines Trauerfalls und dann kann ich Ehringshausen, CS und Treffen verbinden. Freut mich! Also nicht der Trauerfall natürlich! Sondern dass du doch kommst! Link to post Share on other sites More sharing options...
previlo Posted January 30, 2010 Share #38 Posted January 30, 2010 Falls jemand eine M9 haben sollte, würde ich mich freuen mal eine in "echt" bestaunen zu dürfen, muss sich jetzt hier nicht outen, reicht wenn ER/SIE die M9 einfach "mal dabei" hat Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 30, 2010 Share #39 Posted January 30, 2010 Wenn's bei mir klappt, komme ich auch. Aber sage noch endgültig Bescheid. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 31, 2010 Share #40 Posted January 31, 2010 also ich komme- es sei denn es ist son Sauwetter wie die letzten Tage Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.