Thomas Böder Posted January 19, 2010 Share #1 Posted January 19, 2010 Advertisement (gone after registration) Alles 40D mit 50er R-Summicron F2. Bis dann, Thomas. [ATTACH]183800[/ATTACH] [ATTACH]183801[/ATTACH] [ATTACH]183802[/ATTACH] [ATTACH]183803[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 19, 2010 Posted January 19, 2010 Hi Thomas Böder, Take a look here neblig. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted January 19, 2010 Share #2 Posted January 19, 2010 Hallo Thomas, das zweite kommt gut und gefällt mir. Ein sehenswerter Bildaufbau der das Bild luftig erscheinen läßt. Dann der Abfall der Schärfe zum Hintergrund hin. Paßt, würde ich sagen und bei diesem Bild wirkt auch die Tönung. Bei Bild eins und drei tue ich mich schwer. Es wird womöglich anders gewesen sein, aber sie wirken wie einfach so in den Wald fotografiert. Das gewisse Etwas scheint bei diesen Bildern zu fehlen. Vielleicht ist es auch die Tönung, sicherlich eine Frage des persönlichen Geschmacks, bei den beiden Bildern, die nach meinem dafürhalten nicht recht passen möchte? Eventuell könnten das erste und das dritte Bild in klassischen s/w wieder ganz anders wirken. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted January 19, 2010 Share #3 Posted January 19, 2010 1+4!! schaurig schöne Märchenwaldstimmung grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 19, 2010 Share #4 Posted January 19, 2010 Das letzte, wo sind Rotkäppchen und der Wolf ? Schön nebelig die Serie, Gruß MB Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 19, 2010 Share #5 Posted January 19, 2010 alle gefallen, aber Bild 4 lädt förmlich zum Hineingehen ein. Bei Bild 1 fehlt mir irgendwie die Erdung. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 19, 2010 Share #6 Posted January 19, 2010 #1 und #3 sprechen mich weniger an. Bild #2 und #4 sind dafür ein absoluter Traum. TOP!! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 19, 2010 Share #7 Posted January 19, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Thomas, das zweite kommt gut und gefällt mir. Ein sehenswerter Bildaufbau der das Bild luftig erscheinen läßt. Dann der Abfall der Schärfe zum Hintergrund hin. Paßt, würde ich sagen und bei diesem Bild wirkt auch die Tönung. Bei Bild eins und drei tue ich mich schwer. Es wird womöglich anders gewesen sein, aber sie wirken wie einfach so in den Wald fotografiert. Das gewisse Etwas scheint bei diesen Bildern zu fehlen. Vielleicht ist es auch die Tönung, sicherlich eine Frage des persönlichen Geschmacks, bei den beiden Bildern, die nach meinem dafürhalten nicht recht passen möchte? Eventuell könnten das erste und das dritte Bild in klassischen s/w wieder ganz anders wirken.... Hallo Thomas, ich sehe gerade das ich mich in der Reihenfolge verhauen habe und korrigiere mal, so das keine Missverständnisse aufkommen. Komischerweise habe ich wohl heute Nachmittag nur drei Bilder gesehen. Wahrscheinlich habe ich schief geguckt! Im ersten Abschnitt meine ich Bild DREI ,was mir so gut gefällt. Im unteren Abschnitt meine ich Bild EINS, ZWEI und VIER. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted January 21, 2010 Share #8 Posted January 21, 2010 Hallo Thomas, ich sehe gerade das ich mich in der Reihenfolge verhauen habe und korrigiere mal, so das keine Missverständnisse aufkommen. Komischerweise habe ich wohl heute Nachmittag nur drei Bilder gesehen. Wahrscheinlich habe ich schief geguckt! Im ersten Abschnitt meine ich Bild DREI ,was mir so gut gefällt. Im unteren Abschnitt meine ich Bild EINS, ZWEI und VIER. Gruß Thomas Hallo Thomas (thowi) und Thomas! Beim ersten Kommentar von 'thowi' war ich recht irritiert .... aber der zweite hat ja alles gerade gerückt. Dem schließe ich mich gern an, das sehe ich auch so. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted January 21, 2010 Share #9 Posted January 21, 2010 Das erste finde ich sehr gut. Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 21, 2010 Share #10 Posted January 21, 2010 Das vierte ist mein Favorit. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted January 28, 2010 Share #11 Posted January 28, 2010 Das vierte ist mein Favorit. Für mich auch! Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted January 29, 2010 Share #12 Posted January 29, 2010 Das letzte Bild finde ich sehr interessant. Es ist ein irgendwie ungewöhnliches Licht. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 29, 2010 Share #13 Posted January 29, 2010 4 ist unwirklich schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted January 30, 2010 Share #14 Posted January 30, 2010 Hallo,schöne stimmungsvolle Winterbilder,die mir alle sehr gut gefallen. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted January 30, 2010 Share #15 Posted January 30, 2010 Bild 1 und 3 gefallen besonders gut, da paßt sogar der schwarze Rahmen optimal. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.