Jump to content

Scharf-Unscharf

ErichF

Recommended Posts

Danke für die Beiträge.

Es war ein ziemlicher Wind in diesem "Pampasgras"-Beet, ich wollte zunächst Bewegungsunschärfe reinbringen, aber dafür war es zu hell und zusätzlich ein unattraktiver Hintergrund, der beim Abblenden zu scharf geworden wäre. Deshalb offene Blende und kürzestmögliche Belichtungszeiten.

Zur Abwechlung mal ein anderes Bild farbig und den Hintergrund farbverfremdet. (Bei dng-Bildern kann man doch ganz schön rumspielen ;-))

[ATTACH]182600[/ATTACH]

Guest Digiuser
:D

das (oder ähnlich) dachte ich auch

Erich, auch mir gefallen diese Bilder

Ich dachte erst: "Auch ein blindes......." Na ja, Du weisst schon. Ich habe dann aber in die Tastatur gebissen und versucht das etwas positiver zu formulieren.....:D

Danke, ihr beiden, jaja üben... ;) in gewisser Weise war es das auch, aber anders, als Ihr denkt.

Ich bin wegen einer anderen Sache hier in einigen Orten rumgefahren, die eine bestimmte Art haben, Verkehrsinseln zu gestalten. Aber das so aufzunehmen, wie ich mir das vorstellte, ging wegen des Verkehrs oder des Hintergrundes nicht. Da fiel mir dieses Beet mit Gras zwischen Radweg und Fahrbahn auf, durch das der Wind pfiff. Und zwischen den Autos kam immer wieder ein Strahl der tiefstehenden Novembersonne durch die Grasähren.

Wahrscheinlich aber habe ich beim Motivsuchen und Rumhüpfen um das Beet ein paar Autofahrer nervös gemacht.:)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...