eckart Posted December 25, 2011 Author Share #701 Posted December 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Bist du das Torsten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 25, 2011 Posted December 25, 2011 Hi eckart, Take a look here Trau dich. I'm sure you'll find what you were looking for!
FrancoC Posted December 26, 2011 Share #702 Posted December 26, 2011 Ja, und bis auf den Bart und die langen Haare sehe ich noch genau so aus . Ich scanne die alten Dias und bin dabei aus dieses Foto gestoßen das mein Vater von mir gemacht hat. Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 26, 2011 Author Share #703 Posted December 26, 2011 Ja, und bis auf den Bart und die langen Haare sehe ich noch genau so aus . ... Jetzt wo du es sagst:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted December 26, 2011 Share #704 Posted December 26, 2011 Sommer 2011 beim Logbuch schreiben Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1880361'>More sharing options...
snowbi Posted December 27, 2011 Share #705 Posted December 27, 2011 hier mein erstes foto mit meiner ersten japan-leica (darf man sie dann leica nennen?) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1881521'>More sharing options...
FrancoC Posted December 27, 2011 Share #706 Posted December 27, 2011 hier mein erstes foto mit meiner ersten japan-leica (darf man sie dann leica nennen?) Warum auch nicht? Panasonic und Leica bauen sicher nicht die schlechtesten Kameras in dieser Kooperation. Und willkommen hier im Forum Grüße, Thorsten 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Hagen Schleich Posted December 29, 2011 Share #707 Posted December 29, 2011 Advertisement (gone after registration) Va nix kummt nix.... (von meinem älteren Sohnemann) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1883182'>More sharing options...
eckart Posted December 30, 2011 Author Share #708 Posted December 30, 2011 .. (von meinem älteren Sohnemann) Trotz der Pommes hat der Zeit zum Fotografieren oder wollte er dich dadurch ablenken? Link to post Share on other sites More sharing options...
Hagen Schleich Posted January 2, 2012 Share #709 Posted January 2, 2012 der hat mehr Hirn als sein Alter - ernährt sich gesund, vor allem Obst und Fisch (an dem Tag Forelle) Link to post Share on other sites More sharing options...
weinlamm Posted January 2, 2012 Share #710 Posted January 2, 2012 Ich hab gerade den Thread entdeckt - und ein ( seltenes ) Foto von mir mit "Arbeitsgerät". Auch wenn ich ein bißchen grimmig schaue - so bin ich nur selten. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 9 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1886184'>More sharing options...
MAX Posted January 2, 2012 Share #711 Posted January 2, 2012 Ich hab gerade den Thread entdeckt - und ein ( seltenes ) Foto von mir mit "Arbeitsgerät". Auch wenn ich ein bißchen grimmig schaue - so bin ich nur selten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 2, 2012 Share #712 Posted January 2, 2012 Auch wenn ich ein bißchen grimmig schaue - so bin ich nur selten. Aus wahrscheinlich dem gleichen Grund stehe ich lieber hinter der Kamera. Der Typ, der da immer so grimmig in die Kamera schaut, bin ich nicht. Genauso mein Vater. Der sieht auch immer grimmig aus. Früher auf Schwarzweiß dann immer gleich wie ein Schwerverbrecher: Ich hab getanzt heut nacht, die ganze Nacht heut nacht Ich war besser als Fred Astaire Ich hab gelacht heut nacht, hätt's voll gebracht heut' nacht, hab' gespürt, du wolltest noch mehr Meine Schönheit hat dich fasziniert und da hast du mich spontan fotografiert jetzt hältst du mir das Bild hier direkt vor mein Gesicht tut mir leid, nie gesehn, den kenn ich nicht Polaroid-Foto, das ist gemein! Rote Augen, weiße Haut und Doppelkinn Polaroid-Foto, das kann doch nicht sein sag mir bitte, bitte, daß ich das nicht bin! Ich dacht im Tennisdreß sei ich besonders kess nicht wie die Gurke, die mit rotem Kopf da steht Und auch als Demonstrant im Lederfreak-Gewand hätt ich dem BKA-Mann den Kopf verdreht Meine Schönheit hat ihm imponiert und da hat er mich spontan fotografiert jetzt hält er mir das Bild hier direkt vor mein Gesicht tut mir leid, nie gesehn, den kann ich nicht Polaroid-Foto, das ist gemein Rote Augen, weiße Haut und Doppelkinn Polaroid-Foto, das kann doch nicht sein sag mir bitte, bitte,d aß ich das nicht bin! Solo: Polaroid-Foto ... Polaroid-Foto, das ist gemein keine Taille, Mörderblick, die Haare dünn Polaroid-Foto, das kann doch nicht sein in meinem Reisepass steht nix von ZOMBIE drin! Rodgau Monotones / Bilder, die die Welt bewegten 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted January 2, 2012 Share #713 Posted January 2, 2012 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Dann komm ich auch mal aus der "Dunkelheit". Uwe. 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Dann komm ich auch mal aus der "Dunkelheit". Uwe. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1886548'>More sharing options...
ferdinand Posted January 2, 2012 Share #714 Posted January 2, 2012 [ATTACH]294358[/ATTACH] Dann komm ich auch mal aus der "Dunkelheit". Uwe. die Lampe im Hintergrund mittig zum Kopf, das wär's 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 2, 2012 Share #715 Posted January 2, 2012 Ich hab gerade den Thread entdeckt - und ein ( seltenes ) Foto von mir mit "Arbeitsgerät". Auch wenn ich ein bißchen grimmig schaue - so bin ich nur selten. Die Tomate im Topf macht sich gut Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted January 2, 2012 Share #716 Posted January 2, 2012 die Lampe im Hintergrund mittig zum Kopf, das wär's ...und dann noch an,das wäre der Brüller gewesen. Aber leider, da brennt kein Licht:D:D. Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 2, 2012 Author Share #717 Posted January 2, 2012 Sehr schön, das sich mal wieder welche trauen und dann noch ganz ohne Deckung. Freut mich . Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted January 2, 2012 Share #718 Posted January 2, 2012 vielleicht sollten wir aber auch dankbar sein, dass sich nicht alle trauen! : ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted January 2, 2012 Share #719 Posted January 2, 2012 secondär Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 2, 2012 Author Share #720 Posted January 2, 2012 vielleicht sollten wir aber auch dankbar sein, dass sich nicht alle trauen! : ) Keine Angst, wenn es ganz schlimm käme können die Zartbesaiteten immer noch den Ignore-Button drücken;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts