sinope73 Posted August 3, 2020 Share #1501 Posted August 3, 2020 Advertisement (gone after registration) @pop All Deine Beispiele haben ihre Quelle aber dennoch im Menschlichen. Es ist heute sicherlich nicht der Gipfel des Vorstellbaren in der Kunst erreicht. Dennoch glaube ich, dass wir der Kunst, mehr denn je, bedürfen, und dass sie ein Königsweg, hin zu mehr menschlichem Selbstverständnis ist. Wir brauchen Kunst, wenn wir uns als Menschen auf die Spur kommen wollen. Ohne Kunst und Künstler und Künstlerinnen würden uns wesentliche Wegweiser durchs Leben fehlen, es wäre sehr viel trauriger ohne sie... 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 3, 2020 Posted August 3, 2020 Hi sinope73, Take a look here Trau dich. I'm sure you'll find what you were looking for!
Her Berger Posted August 4, 2020 Share #1502 Posted August 4, 2020 vor 10 Stunden schrieb sinope73: Kunst wird ein Rätsel bleiben, eine Frage ohne Antwort. Sach ich doch. Ich wiederhole gern meine Glückskeksphilosophie. Würde man Kunst verstehen, brauchte es Kunst nicht zu geben. Das ist wie bei bajuwarischen Motorrädern: Eine Antwort auf eine Frage, die niemand gestellt hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 4, 2020 Share #1503 Posted August 4, 2020 vor 6 Stunden schrieb Her Berger: Das ist wie bei bajuwarischen Motorrädern: Eine Antwort auf eine Frage, die niemand gestellt hat. Booaahhhhh!😅 Und ich überlege mir eine uralte GS zuzulegen... das was an der neu völlig daneben war, ist heute Kult. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Farbenkreis Posted August 5, 2020 Share #1504 Posted August 5, 2020 R 35er Summicron Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=4021828'>More sharing options...
wizard Posted August 5, 2020 Share #1505 Posted August 5, 2020 Am 4.8.2020 um 06:24 schrieb Her Berger: Das ist wie bei bajuwarischen Motorrädern: Eine Antwort auf eine Frage, die niemand gestellt hat. Dafür, dass angeblich niemand eine Frage gestellt hat, verkaufen sich die Antworten aber prächtig! Muss man ja auch erstmal so hinbringen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 5, 2020 Share #1506 Posted August 5, 2020 Die verkauften Stücke sagen doch nix über die Qualität aus. Wenn ich an die vielen güldenen Schallplatten für Modern Talking oder Helen Fischer denke.... Link to post Share on other sites More sharing options...
jannes Posted August 7, 2020 Share #1507 Posted August 7, 2020 Advertisement (gone after registration) Wien Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=4022951'>More sharing options...
jannes Posted August 19, 2020 Share #1508 Posted August 19, 2020 Helmut Newton Museum, Berlin Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=4029855'>More sharing options...
klaesi Posted September 19, 2020 Share #1509 Posted September 19, 2020 Keine Kunst. L.G. Werner Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=4048474'>More sharing options...
Talker Posted September 19, 2020 Share #1510 Posted September 19, 2020 Am 5.8.2020 um 16:08 schrieb B. Lichter: Die verkauften Stücke sagen doch nix über die Qualität aus. Wenn ich an die vielen güldenen Schallplatten für Modern Talking oder Helen Fischer denke.... ich kenne Beide gar nicht 😀 ich meine, dass ich noch nie ein Lied von Helen Fischer gesungen, gehört habe; aber wenn sie Goldene Schallplatten ersungen hat, muss sie doch vielen Menschen gefallen.... ist doch auch ok. Modern Talking ist mir auch nicht bekannt......... unsere Kinder sind schon ein paar Jahrzehntchen zu alt und beschallen unsere Wohnung nicht mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 3, 2020 Share #1511 Posted October 3, 2020 in kein Raster passen ..... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=4056650'>More sharing options...
Guest Posted October 4, 2020 Share #1512 Posted October 4, 2020 Am 19.9.2020 um 10:59 schrieb Talker: ich kenne Beide gar nicht 😀 ich meine, dass ich noch nie ein Lied von Helen Fischer gesungen, gehört habe; aber wenn sie Goldene Schallplatten ersungen hat, muss sie doch vielen Menschen gefallen.... ist doch auch ok. Modern Talking ist mir auch nicht bekannt......... unsere Kinder sind schon ein paar Jahrzehntchen zu alt und beschallen unsere Wohnung nicht mehr. muss sie doch vielen Menschen gefallen.... ja, aber versäumt hast Du nichts aber auch gar nichts. unsere Kinder sind schon ein paar Jahrzehntchen zu alt und beschallen unsere Wohnung nicht mehr .... und die Enkelkinder? Meine beschallen uns via Instrumente mal klassisch mal jazzig, hin und wieder auch mal aus meinen LP- und CD Konserven und da gibt's weder HF noch MT. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fürnix Posted October 4, 2020 Share #1513 Posted October 4, 2020 Am 19.9.2020 um 10:59 schrieb Talker: ich kenne Beide gar nicht 😀 ich meine, dass ich noch nie ein Lied von Helen Fischer gesungen, gehört habe; aber wenn sie Goldene Schallplatten ersungen hat, muss sie doch vielen Menschen gefallen.... ist doch auch ok. Modern Talking ist mir auch nicht bekannt......... unsere Kinder sind schon ein paar Jahrzehntchen zu alt und beschallen unsere Wohnung nicht mehr. Man muß Schund nicht kennen, aber es ist auch kein Grund, stolz zu sein, daß man ihn nicht kennt, weil Unkenntnis niemals ein Verdienst sein kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted October 4, 2020 Share #1514 Posted October 4, 2020 vor 1 Stunde schrieb Fürnix: weil Unkenntnis niemals ein Verdienst sein kann Wieder so eine kategorische Behauptung, die sich nicht beweisen und wahrscheinlich auch nicht aufrecht erhalten lässt. Was, wenn einer die Mühe auf sich genommen hat, Situationen zu vermeiden, in denen man um Schund oder anderes verabscheuungswürdiges Zeug kaum herum kommt? Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 4, 2020 Share #1515 Posted October 4, 2020 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=4057349'>More sharing options...
Fürnix Posted October 4, 2020 Share #1516 Posted October 4, 2020 (edited) vor 2 Stunden schrieb pop: Wieder so eine kategorische Behauptung, die sich nicht beweisen und wahrscheinlich auch nicht aufrecht erhalten lässt. Was, wenn einer die Mühe auf sich genommen hat, Situationen zu vermeiden, in denen man um Schund oder anderes verabscheuungswürdiges Zeug kaum herum kommt? Der Versuch, das Wissen um die Existenz von etwas zu vermeiden, muß mißlingen, weil man von der Sache wissen muß, um ihr aus dem Weg gehen zu können. Edited October 4, 2020 by Fürnix 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted October 5, 2020 Share #1517 Posted October 5, 2020 Blasse Theorie. Wenn ich mir keine Schmutzfilme antun will, brauch' ich bloß Kinobesuche zu vermeiden, schon komme ich um das "verabscheuungswürdige Zeuch" herum. Das ganze Wissen um den Blockbuster (ein Begriff aus der Militärwelt, Dresden) -Müll umgehe ich damit z.B. seit Jahrzehnten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fürnix Posted October 15, 2020 Share #1518 Posted October 15, 2020 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=4063375'>More sharing options...
Guest Posted October 16, 2020 Share #1519 Posted October 16, 2020 vor 13 Stunden schrieb Fürnix: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! R-Faktor Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 16, 2020 Share #1520 Posted October 16, 2020 vor 14 Stunden schrieb Fürnix: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Endlich mal richtig angezogen. ( Di bist nicht allein, ich habe etwas auch... auch ein Strumpf auf dem „Worker“ steht) 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts