eckart Posted March 24, 2012 Author Share #741 Posted March 24, 2012 Advertisement (gone after registration) Super, das mal wieder ein wenig Bewegung in den alten Zopf kommt, ein Prost auf euch... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 12 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1963206'>More sharing options...
Advertisement Posted March 24, 2012 Posted March 24, 2012 Hi eckart, Take a look here Trau dich. I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted March 24, 2012 Share #742 Posted March 24, 2012 ^na denn Prost...Bei mir mit Bier... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1963279'>More sharing options...
Dr. No Posted March 24, 2012 Share #743 Posted March 24, 2012 ^na denn Prost...Bei mir mit Bier... cool, das war aber nicht letzte woche, oder!? OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 24, 2012 Share #744 Posted March 24, 2012 cool, das war aber nicht letzte woche, oder!? OLAF vorletzte... 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 24, 2012 Share #745 Posted March 24, 2012 vorletzte... :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted March 24, 2012 Share #746 Posted March 24, 2012 Neulich… Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 19 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1963340'>More sharing options...
eckart Posted March 24, 2012 Author Share #747 Posted March 24, 2012 Advertisement (gone after registration) ^na denn Prost...Bei mir mit Bier... Wie alt warst du da? Neulich… Als wär's Gestern gewesen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted March 24, 2012 Share #748 Posted March 24, 2012 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1963361'>More sharing options...
eckart Posted March 24, 2012 Author Share #749 Posted March 24, 2012 Sehr sportlich oder bist du dabei gestanden? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted March 24, 2012 Share #750 Posted March 24, 2012 (edited) ich habe lange arme und bis 40km/h ist das kein problem Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited March 24, 2012 by dinkgräve 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1963369'>More sharing options...
eckart Posted March 24, 2012 Author Share #751 Posted March 24, 2012 (edited) Cool:cool: Ich versuch's die Tage mal auf der Schwalbe:D (ich bin wie schon gesagt nicht mehr ganz der Athlet der ich mal war) Edited March 24, 2012 by eckart Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 25, 2012 Share #752 Posted March 25, 2012 (edited) ...direkt in den Sonnenuntergang...und dann schnell fotofieren... Edited March 25, 2012 by V.Tube Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 25, 2012 Author Share #753 Posted March 25, 2012 Das Bild auf der Schwalbe geh ich morgen an, versprochen;) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 14 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1964133'>More sharing options...
becker Posted March 28, 2012 Share #754 Posted March 28, 2012 Das Bild auf der Schwalbe geh ich morgen an, versprochen;) [ATTACH]306934[/ATTACH] der blick ist gut:D 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Popular Post eckart Posted March 28, 2012 Author Popular Post Share #755 Posted March 28, 2012 (edited) ...aber ich bin dabei auch tatsächlich gefahren dabei. Ich hatte die D-Lux 2 per Selbstauslöser auf den Armaturen, bzw. der Einfassung derselben liegen...na ja. Bei der versprochenen Schwalbe mußte ich da etwas anders vorgehen. Ich nahm ein Einbeinstativ und befestigte es mit Draht und Gaffa am Rahmen: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Das ging dann auch mit Selbstauslöser bei vorher eingestellter manueller Entfernung, draufgedrückt 1. Gang rein und los... nach diversen Fehlversuchen denke ich, habe ich mich für dieses Bild entschieden, da schalte ich gerade vom 2. in den 3. Gang;) Edited March 28, 2012 by eckart 34 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Das ging dann auch mit Selbstauslöser bei vorher eingestellter manueller Entfernung, draufgedrückt 1. Gang rein und los... nach diversen Fehlversuchen denke ich, habe ich mich für dieses Bild entschieden, da schalte ich gerade vom 2. in den 3. Gang;) ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/107627-trau-dich/?do=findComment&comment=1966909'>More sharing options...
Stefan2010 Posted March 29, 2012 Share #756 Posted March 29, 2012 sehr cooool - danke auch für die bebilderte Entstehungsgeschichte Gruss Stefan 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 29, 2012 Share #757 Posted March 29, 2012 ...aber ich bin dabei auch tatsächlich gefahren dabei.Ich hatte die D-Lux 2 per Selbstauslöser auf den Armaturen, bzw. der Einfassung derselben liegen...na ja. Bei der versprochenen Schwalbe mußte ich da etwas anders vorgehen. Ich nahm ein Einbeinstativ und befestigte es mit Draht und Gaffa am Rahmen: [ATTACH]307495[/ATTACH] [ATTACH]307496[/ATTACH] Das ging dann auch mit Selbstauslöser bei vorher eingestellter manueller Entfernung, draufgedrückt 1. Gang rein und los... nach diversen Fehlversuchen denke ich, habe ich mich für dieses Bild entschieden, da schalte ich gerade vom 2. in den 3. Gang;) [ATTACH]307498[/ATTACH] Klasse !! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 29, 2012 Share #758 Posted March 29, 2012 ...aber ich bin dabei auch tatsächlich gefahren dabei.Ich hatte die D-Lux 2 per Selbstauslöser auf den Armaturen, bzw. der Einfassung derselben liegen...na ja. Saugeiles Bild! Der Aufwand war nicht klein, aber das Ergebnis sehr action-lastig P.S.: Schwalbe mit 4 Gängen - oder die 3-Gang-Variante mit prähistorischer Gripshift (Handschaltung)? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 29, 2012 Share #759 Posted March 29, 2012 großartig:D danke für den lacher 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 29, 2012 Share #760 Posted March 29, 2012 seeeeehr cool evt wäre eine aufnahme mit längerer belichtungszeit noch einen versuch wert lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts