hverheyen Posted December 1, 2009 Share #41 Posted December 1, 2009 Advertisement (gone after registration) ich habe mir die Passage gerade angesehen und meine, für eine M8.2 stimmt der Sound. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 1, 2009 Posted December 1, 2009 Hi hverheyen, Take a look here Leica im ZDF und im "stern". I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest NN57204 Posted December 1, 2009 Share #42 Posted December 1, 2009 Der Film war übrigens gut. Und sie hat neben der Nikon noch eine Canon im Einsatz gehabt. Allerdings war die junge Dame gar keine Fotografin, und am Ende war sie sogar tot. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted December 1, 2009 Share #43 Posted December 1, 2009 DAllerdings war die junge Dame gar keine Fotografin, und am Ende war sie sogar tot. Und was wird jetzt aus der M8? Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted December 1, 2009 Share #44 Posted December 1, 2009 Und was wird jetzt aus der M8? Die hat der Kameramann, dem sie gehört, nach dem Ableben der Hauptdarstellerin an sich genommen, und den UV/IR-Filter wieder draufgeschraubt. Es muss ja schließlich ein Happy-End geben. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted December 1, 2009 Share #45 Posted December 1, 2009 Die hat der Kameramann, dem sie gehört, nach dem Ableben der Hauptdarstellerin an sich genommen, und den UV/IR-Filter wieder draufgeschraubt. Es muss ja schließlich ein Happy-End geben. :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m8-fan Posted December 1, 2009 Share #46 Posted December 1, 2009 Kulturzeit läuft auf 3 sat. Das hat gar nichts mit Sat 1 zu tun, sondern ist ein Zusammenschluss öffentlich-rechtlicher Sender aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Medien: 3sat sendet seit 25 Jahren | News | ZEIT ONLINE Mensch UliWer! Das war ironisch gemeint. Wenn ich mich als jemand oute, der -- wenn es die Zeit erlaubt -- Kulturzeit sieht, ist doch wohl klar, dass ich 3sat kenne und anerkenne. Und -- mal ganz ernst -- ich bin ziemlich erschüttert, wie viele hier, aber auch in meinem Arbeitsumfeld, tatsächlich glauben, dass Sender wie RTL oder Pro7 überhaupt Nachrichten hätten, die diesen Namen verdienten. Und jetzt bin ich erschüttert, dass Du mich dazu rechnest . Zum Thread-Thema: War übrigens gestern beruflich unterwegs und konnte den Film nicht sehen. Aber vielleicht finde ich jemanden, der ihn aufgezeichnet hat... Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted December 1, 2009 Share #47 Posted December 1, 2009 Advertisement (gone after registration) (...) "War übrigens gestern beruflich unterwegs und konnte den Film nicht sehen. Aber vielleicht finde ich jemanden, der ihn aufgezeichnet hat..." Ist die M8 tatsächlich so selten, dass man sie sich in einer Video-Konserve anschauen muss? MfG. Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 1, 2009 Share #48 Posted December 1, 2009 Und ich kann eine Leica kaufen und nutzen, da weder Geld noch Zeit fürs Fernsehen drauf geht. str. So ist richtig ! Gr MB Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted December 1, 2009 Share #49 Posted December 1, 2009 ... Und -- mal ganz ernst -- ich bin ziemlich erschüttert, wie viele hier, aber auch in meinem Arbeitsumfeld, tatsächlich glauben, dass Sender wie RTL oder Pro7 überhaupt Nachrichten hätten, die diesen Namen verdienten.... z.B. Deutscher Fernsehpreis 2007 Kategorie “Beste Informationssendung”: RTL-aktuell Und ich bin erschüttert das tatsächlich Leute glauben, nur weil sie tagesschau, heute oder arte und 3sat glotzen, seien sie besser informiert als Andere und sehen die "wahren Nachrichten". Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted December 1, 2009 Share #50 Posted December 1, 2009 auf die Anregung hier habe ich mir den Film angetan, die Szenen in denen fotografiert wurde waren ganz gut, aber sonst, na ja, schade um die GEZ Gebühren und die Zeit. Meine M8 macht irgend wie andere Geräusche beim Auslösen, so wichtig ist das aber auch nicht. Noch was zum Thema Kulturzeit auf 3Sat, die hat stark nachgelassen, war mal besser. Mittlerweile ist mir die Viertelstunde nach 8 in ARTE lieber. Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted December 1, 2009 Share #51 Posted December 1, 2009 ... das war doch eine gute Werbung für Leica und der M8, was wollt Ihr denn bei den anderen Kameras wurde das Emblem "diskret" abgeklebt. Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted December 1, 2009 Share #52 Posted December 1, 2009 dafür macht HR 2 z.t. überirdisch gutes Radio! manfred Da hast Du Recht, ausgesprochen Gut sogar. MfG Link to post Share on other sites More sharing options...
Rallef Posted December 1, 2009 Share #53 Posted December 1, 2009 ...War übrigens gestern beruflich unterwegs und konnte den Film nicht sehen. Aber vielleicht finde ich jemanden, der ihn aufgezeichnet hat... Guckst Du: Fernsehfilm der Woche - ZDFmediathek - ZDF Mediathek Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m8-fan Posted December 1, 2009 Share #54 Posted December 1, 2009 z.B. Deutscher Fernsehpreis 2007 Kategorie “Beste Informationssendung”: RTL-aktuell Und ich bin erschüttert das tatsächlich Leute glauben, nur weil sie tagesschau, heute oder arte und 3sat glotzen, seien sie besser informiert als Andere und sehen die "wahren Nachrichten". Stimmt, RTL aktuell meldet gerade: Kirche statt Shoppen. Das klingt geil, wie Mann beißt Hund. Ich liebe diese three word statements. Ich find's Klasse, besten Dank für den Hinweis. Außerdem hat Peter Kloeppel als anchor man 2003 auch schon den Fernsehpreis bekommen. Bis jetzt hab ich mir meine Meinung über Medienanbieter immer selbst gebildet, aber -- Du hast vollkommen Recht -- wozu auf solch kompetente Gremien wie den Deutschen Fernsehpreis nicht hören? Link to post Share on other sites More sharing options...
kopernicus Posted December 6, 2009 Share #55 Posted December 6, 2009 Auch im neuen Channel Nr 5 Werbung ist eine Leica zu sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted December 6, 2009 Share #56 Posted December 6, 2009 Na und.... Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted December 6, 2009 Share #57 Posted December 6, 2009 Na und.... Da sitzt nun sicher einer aus der Leica Marketing-Abteilung vorm Forum und hofft zumindest ein klitzekleines Lob für seine gelungene Massnahme abzustauben und von Dir kommt nur ein 'na und'. Wenn die Werbung Dir aber suggeriert haben sollte, dass die Leicas sich zunehmend als Accessoire an solventere Kundschaft jenseits der Forennutzer richten (habe die Werbung selbst noch nicht gesehen), dann kann ich Dein 'na und' nachvollziehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted December 7, 2009 Share #58 Posted December 7, 2009 Auch im neuen Channel Nr 5 Werbung ist eine Leica zu sehen. Sir Irisch Moos würde besser passen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted December 7, 2009 Share #59 Posted December 7, 2009 Sir Irisch Moos würde besser passen. Besonders zur M8 Safari! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.