Jump to content

Leica im ZDF und im "stern"

steich

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

[ATTACH]175420[/ATTACH]Huhu,

schön, daß im deutschen Fernsehen mal wieder 'ne Leica zu sehen ist: ZDF, Montag 30.11., 20:15 "Ein Dorf sieht Mord".

Und die Besitzerin heißt auch noch "Feininger" ;-))))

Dagugsch: "Ich mag Geschichten, die ein Geheimnis behalten" - ZDF.de

Zum Beispiel Bild 5 der Bilderserie:

"Ein Dorf sieht Mord" - Fernsehfilm der Woche - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

Anbei zu Dokumentationszwecken ein Screenshot von der ZDF-Seite und ein Ausriß aus der aktuellen "stern"-TV-Beilage (Titelseite!).

Leider haben sie über den roten Punkt irgendwas drübergepappt, aber "M8" ist zeitweise deutlich zu erkennen, auch in der Video-Vorschau bei 0:23.

Vorschau auf "Ein Dorf sieht Mord" - Fernsehfilm der Woche - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

Gruß

Stefan

• Replies 58
  • Created
  • Last Reply
auweija, wenn das der Admin sieht!

Ich bin gespannt, wie lange das rechte Foto hier bleibt.

Gruss

Johann

Hallo Johann,

ich hätte das nicht eingestellt, wenn ich rechtliche Probleme sähe.

Es handelt sich m.E. um ein erlaubtes Kleinzitat, konkret ein Bildzitat, der Zitatzweck ist klar und die Quelle ist genannt.

@admin: Lieber Andreas, wenn Du das anders siehst, wirf das Bild/die Bilder raus- schließlich ist es Dein Forum (und ggf. Deine Rechtschutzversicherung).

Gruß

Stefan

Bei ARD und ZDF schlafen sie in der ersten Reihe.......:rolleyes:

Ich muß doch sehr bitten....ich gehöre auch zu dem Verein und verdiene da die Kröten für meine Leicas....

Also immer schön alles bei der GEZ anmelden, es ist für einen guten Zweck! :D

Gruß

Stefan

Ich muß doch sehr bitten....ich gehöre auch zu dem Verein und verdiene da die Kröten für meine Leicas....

Also immer schön alles bei der GEZ anmelden, es ist für einen guten Zweck! :D

Gruß

Stefan

Dann sei Dir gesagt - das die "öffentlich rechtlichen" mit unseren GEZ Gebühren ( nach angelsächsischen Vorbild - ist halt auch so eines dieser Ereignise nach dem WKII, das man zuvor in Deutschland nicht kannte ) schon in pkto. Werbeblöcke ( also nochmal Zusatzeinnahmen ) und dem Programm definitiv das niedrige Niveau ! vom Privatfernsehen erreicht haben. Stellenweise noch schlimmer und das gegen Gebühr. :eek:

Es ist gerade in den letzten Jahren ganz deutlich zu sehen, wer eigentlich das Zepter bei euch in der Hand hat. ;)

- böse Zungen würden fragen - wie lange noch ?

Guest ich_auch_mal
HA!

14 Wortmeldungen und wir haben bereits das Thema zu Brei geredet.

Bravo.

Ist das nicht der klassische Durchschnitt in diesem Forum? :D

Danke für den Tip, werde mal rein sehen. ;)

Ansonsten gebe ich Digiuser voll Recht, denn die wirklich gut Köpfe wie -- sagen wir mal: Sloterdijk, Panzer, Bolz, Mohr, Scobel etc. -- gibt's doch täglich bei Pro7Sat1RtlVixVox, oder? DAS ist Qualitätsfernsehen!! :(

@MBI: hoffentlich noch ganz lange....mal abgesehen davon war es doch wohl ein PRIVATER Medienunternehmer, der dem Mann ins Amt geholfen hat, durch dessen Wirken überhaupt erst der Zustand "WKII" möglich wurde. Die öffentlich-rechtliche BBC galt und gilt immer noch als Vorbild für fairen Journalismus. Kein schlechtes Vorbild...

Und außer dem Fernsehen mit seinen Höhen und Tiefen hat die ARD noch ganz, ganz viele Radiowellen, bei einer davon arbeite ich, und wir sind ein völlig werbefreies Informationsradio. Sag mir doch mal bitte, wo Du das von einem Privatanbieter bekommst.

Bei manchen Kommerzfunkern gibt es sogenannte "Nachrichten", die aus zwei dürren Sätzen pro Thema bestehen, und hinterher spielen sie noch ein Jingle in der Art von "Sie hören die XY-Welle, und Sie sind gut informiert" (Originalspruch aus den späten 90er Jahren, selbst im Norden der Republik gehört).

@m8-fan:

Vielleicht gelten die Super-Nanny und die dicke Hausumbauerin von RTL ja auch schon als Intellektuelle. Kommt halt auf den Standpunkt an... ;-)

Gruß

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...