Jump to content

Leica im ZDF und im "stern"

steich

Recommended Posts

• Replies 58
  • Created
  • Last Reply
Guest NN57204

Der Film war übrigens gut. Und sie hat neben der Nikon noch eine Canon im Einsatz gehabt. Allerdings war die junge Dame gar keine Fotografin, und am Ende war sie sogar tot.

Kulturzeit läuft auf 3 sat. Das hat gar nichts mit Sat 1 zu tun, sondern ist ein Zusammenschluss öffentlich-rechtlicher Sender aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Medien: 3sat sendet seit 25 Jahren | News | ZEIT ONLINE

Mensch UliWer!

Das war ironisch gemeint. Wenn ich mich als jemand oute, der -- wenn es die Zeit erlaubt -- Kulturzeit sieht, ist doch wohl klar, dass ich 3sat kenne und anerkenne. Und -- mal ganz ernst -- ich bin ziemlich erschüttert, wie viele hier, aber auch in meinem Arbeitsumfeld, tatsächlich glauben, dass Sender wie RTL oder Pro7 überhaupt Nachrichten hätten, die diesen Namen verdienten.

Und jetzt bin ich erschüttert, dass Du mich dazu rechnest :( .

Zum Thread-Thema:

War übrigens gestern beruflich unterwegs und konnte den Film nicht sehen. Aber vielleicht finde ich jemanden, der ihn aufgezeichnet hat...

... Und -- mal ganz ernst -- ich bin ziemlich erschüttert, wie viele hier, aber auch in meinem Arbeitsumfeld, tatsächlich glauben, dass Sender wie RTL oder Pro7 überhaupt Nachrichten hätten, die diesen Namen verdienten.

...

z.B. Deutscher Fernsehpreis 2007 Kategorie “Beste Informationssendung”: RTL-aktuell

Und ich bin erschüttert das tatsächlich Leute glauben, nur weil sie tagesschau, heute oder arte und 3sat glotzen, seien sie besser informiert als Andere und sehen die "wahren Nachrichten".

Gruß

Simon

auf die Anregung hier habe ich mir den Film angetan,

die Szenen in denen fotografiert wurde waren ganz gut,

aber sonst, na ja, schade um die GEZ Gebühren und die Zeit.

Meine M8 macht irgend wie andere Geräusche beim Auslösen,

so wichtig ist das aber auch nicht.

Noch was zum Thema Kulturzeit auf 3Sat,

die hat stark nachgelassen,

war mal besser.

Mittlerweile ist mir die Viertelstunde nach 8 in ARTE lieber.

z.B. Deutscher Fernsehpreis 2007 Kategorie “Beste Informationssendung”: RTL-aktuell

Und ich bin erschüttert das tatsächlich Leute glauben, nur weil sie tagesschau, heute oder arte und 3sat glotzen, seien sie besser informiert als Andere und sehen die "wahren Nachrichten".

Stimmt, RTL aktuell meldet gerade: Kirche statt Shoppen. Das klingt geil, wie Mann beißt Hund. Ich liebe diese three word statements. Ich find's Klasse, besten Dank für den Hinweis. Außerdem hat Peter Kloeppel als anchor man 2003 auch schon den Fernsehpreis bekommen.

Bis jetzt hab ich mir meine Meinung über Medienanbieter immer selbst gebildet, aber -- Du hast vollkommen Recht -- wozu auf solch kompetente Gremien wie den Deutschen Fernsehpreis nicht hören?

Na und....

Da sitzt nun sicher einer aus der Leica Marketing-Abteilung vorm Forum und hofft zumindest ein klitzekleines Lob für seine gelungene Massnahme abzustauben und von Dir kommt nur ein 'na und'. :eek:

Wenn die Werbung Dir aber suggeriert haben sollte, dass die Leicas sich zunehmend als Accessoire an solventere Kundschaft jenseits der Forennutzer richten (habe die Werbung selbst noch nicht gesehen), dann kann ich Dein 'na und' nachvollziehen. ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...