Guest Bernd Banken Posted November 20, 2009 Share #1 Posted November 20, 2009 Advertisement (gone after registration) den ich dem Forum widmen möchte. 5000 Beitrage von mir auszuhalten ist nicht immer einfach gewesen, denke ich. Schönes Wochenende! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 20, 2009 Posted November 20, 2009 Hi Guest Bernd Banken, Take a look here Ein stiller Moment.... I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted November 20, 2009 Share #2 Posted November 20, 2009 den ich dem Forum widmen möchte. 5000 Beitrage von mir auszuhalten ist nicht immer einfach gewesen, denke ich. Schönes Wochenende! och, ging so gerade noch Glückwunsch Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted November 20, 2009 Share #3 Posted November 20, 2009 Glückwunsch auch von mir. Wird man damit zum "Quatschkopf" des Monats? Gruß s.c. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted November 20, 2009 Share #4 Posted November 20, 2009 Nicht die Menge macht's, sondern die Art. Ich kann mich nicht an aggressive oder überhebliche Beiträge erinnern, wohl aber an sachliche, manchmal hilfreiche (für mich) und häufig interessante, weil aus einer anderen Perspektive kommend, erinnern. Ich lese nicht immer alles, aber hier gucke ich gerne rein. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted November 20, 2009 Share #5 Posted November 20, 2009 Bernd, ich war nicht immer mit allem d'accord, was du geschrieben hast, aber es hat mir doch das eine oder andere Mal einen Anstoß zum Nachdenken gegeben. Wie dieses ausgegangen ist, verrate ich jetzt mal nicht. :-) Sehe grad, daß ich auch einem Jubiläum entgegen schreibe. Link to post Share on other sites More sharing options...
hsittel Posted November 20, 2009 Share #6 Posted November 20, 2009 @ Bernd Banken, Gerd Heuser Ich lese Eure Beiträge (fast immer) mit Vergnügen! Übrigens zu den 5.000 bzw 6.000: Gab's da schon Internet, als ihr mit dem Kommentarschreiben begonnen habt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 20, 2009 Share #7 Posted November 20, 2009 Advertisement (gone after registration) Wie heißt's so schön: Ein Geburtsschein allein ist noch kein Argument. Aber Eure Beiträge, ich veteile das mal auf Bernd und Gerd, da schaue auch ich schon richtig hin und warte auf Neuerscheinungen, da wird nix zuviel! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 20, 2009 Share #8 Posted November 20, 2009 den ich dem Forum widmen möchte. 5000 Beitrage von mir auszuhalten ist nicht immer einfach gewesen, denke ich. Schönes Wochenende! Hallo Bernd, 5.000 eine stolze Zahl! Dennoch wirst Du noch ungefähr 20 Jahre so weiterposten müssen, bis Du die 31.488 von stuny ( http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/members/stuny.html) erreicht hast. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 20, 2009 Share #9 Posted November 20, 2009 Hallo Bernd, 5000 Beiträge. Da kann man schon einmal reflektieren, denke ich. Ehrlich gesagt ist es eine Bereicherung für das Forum, daß Du hier bist und es tut auch gut, solch einen Typen wie Dich hin und wieder auf einem Treffen zu begegnen. Auf die nächsten 5000 Beiträge von Dir. Bei mir dauert es noch etwas bis dahin und Gerd wird wohl ohne Zweifel eher dran sein. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 20, 2009 Share #10 Posted November 20, 2009 Da sieht man mal wie die Zeit vergeht! Ich bin bald bei 5555 Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 20, 2009 Share #11 Posted November 20, 2009 Da sieht man mal wie die Zeit vergeht! Ich bin bald bei 5555 Schnapszahl, Du weisst ja, was das bedeutet! Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted November 20, 2009 Share #12 Posted November 20, 2009 Gratulation auch von mir! Schönen Gruß aus Graz - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted November 20, 2009 Share #13 Posted November 20, 2009 Das muss man erstmal - sinnvoll - schaffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
herzie Posted November 20, 2009 Share #14 Posted November 20, 2009 Hallo Bernd, es gibt wahrlich schlimmeres - bitte weiter so. Das Edelglas ist leider noch nicht zum Einsatz gekommen, aber ich hoffe auf das Wochenende. Auch Dir ein schönes Wochenende. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ich_auch_mal Posted November 20, 2009 Share #15 Posted November 20, 2009 Das muss man erstmal - sinnvoll - schaffen. bei 5.000 geht das ja sehr gut, aber bei 5.555 ? Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 20, 2009 Share #16 Posted November 20, 2009 Banken-Zeilen sind immer gut, auch wenn mich's Thema manchmal nicht so dolle interessiert. Weiter so - und danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest henri klein Posted November 20, 2009 Share #17 Posted November 20, 2009 ist das ein abschieds-thread? nein, dann schnell weiter.. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted November 20, 2009 Share #18 Posted November 20, 2009 @ Bernd Banken, Gerd HeuserIch lese Eure Beiträge (fast immer) mit Vergnügen! Übrigens zu den 5.000 bzw 6.000: Gab's da schon Internet, als ihr mit dem Kommentarschreiben begonnen habt? Hm, nein. Ich erinnere mich noch gut an die ersten "Mailboxen", in die wir mit dem Akustikkoppler einloggten. Der Franzis Verlag hatte das TEDAS System, schon mit sogenannten Brettern für Diskussionen. Wegen der Störempfindlichkeit bauten wir uns illegale Modems (es gab noch die gestrenge Deutsche Bundespost alias Gilb) . Dann war BTX dran, dann das FIDO-Netz, dann die Mailingliste de-LUG (Deutsche Leica Users Group) schon im Inet-Zeitalter. Dann gibt es ja auch noch de.rec.fotografie im Usenet. ganz schön anstrengend mittlerweile, die Informationsflut zu, nein beherrschen werden wir sie nicht mehr können, sondern zu kanalisieren. Wie heißt's so schön: Ein Geburtsschein allein ist noch kein Argument. Aber Eure Beiträge, ich veteile das mal auf Bernd und Gerd, da schaue auch ich schon richtig hin und warte auf Neuerscheinungen, da wird nix zuviel! Danke für die Blumen, Namensvetter. Verpflichtet! Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted November 21, 2009 Share #19 Posted November 21, 2009 Welcher deiner 5000 Beiträge war dein absoluter Lieblingsbeitrag? Viel Spass beim Nachsehen und schön das du diesem Forum treu geblieben bist;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted November 21, 2009 Share #20 Posted November 21, 2009 Bernd, man kann es sehr gut mit Dir aushalten. 4,02 Beiträge/Tag ist fleissig. Deine Fotos schaue ich immer gerne an, besonders die älteren. Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.