GfL_2 Posted January 7, 2010 Share #61 Posted January 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich sehe gerade, dass die Reisezeit mit dem Zug nach Bad Camberg volle 3 Stunden für eine Strecke beträgt (eine gute Stunde mit dem Auto). Da schaufel ich lieber mein Auto frei... ...es sei denn jemand kommt aus Köln und nimmt mich mit... Danke Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2010 Posted January 7, 2010 Hi GfL_2, Take a look here 3-Königs-Treffen 2010. I'm sure you'll find what you were looking for!
Weltraumpräsident Posted January 7, 2010 Share #62 Posted January 7, 2010 ich könnte Dich in Limburg am ICE Bahnhof abholen wenn das Wetter einigermaßen ist sind so 20 Minuten von hier aus bei trockener Piste Link to post Share on other sites More sharing options...
GfL_2 Posted January 7, 2010 Share #63 Posted January 7, 2010 ich könnte Dich in Limburg am ICE Bahnhof abholen wenn das Wetter einigermaßen ist sind so 20 Minuten von hier aus bei trockener Piste Trockene Piste ist eher unwahrscheinlich. Danke erstmal. Ich schau noch bis morgen abend, wie das Wetter wird und entscheide dann. Beim letzten Schneegestöber sind die ICEs nicht gefahren, die normalen Eisenbahnen schon Danke Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 7, 2010 Share #64 Posted January 7, 2010 Also hier schneits schon den ganzen Tag...wenn auch nur leicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted January 7, 2010 Share #65 Posted January 7, 2010 Wünsche allen ein schönes Treffen. Kann leider nicht kommen, weil ich meinen Geburtstag feiern muss. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 8, 2010 Share #66 Posted January 8, 2010 ist das jetzt subversiv??? übrigens kommt man auch mit dem Auto bis zum Herzberg für alle Fußkranken und beschlagenen Bronchien die nicht ins Museum wollen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted January 8, 2010 Share #67 Posted January 8, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich hatte es mir lange offen gelassen, aber jetzt machen mir Wetter, Erkältung und Arbeit gleich einen dreifachen Strich durch die Rechnung . Dabei hätte ich mit Dir, Michael, z.B. gerne über deine letzte PM wegen eines Frühjahrstreffens gesprochen. Dann also die Antwort hier: noch ist nix geplant, du bist der bisher einzige, der konkret nachgefragt hat. Noch ein Aspekt: Auch wenn Zingst als großes Treffen für mich wahrscheinlich nicht in Frage kommt, will ich doch kein "Gegentreffen" organisieren. Und wenn ich jetzt mit der Planung beginnen würde, ließe sich ein früherer Termin kaum finden. Euch, die ihr dabei sein werdet: Viel Spaß und trotzt dem Wetter gut. Ihr seid abwaschbar, was sich von unseren Kameras ja eher nicht sagen lässt Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 8, 2010 Share #68 Posted January 8, 2010 Ich hatte es mir lange offen gelassen, aber jetzt machen mir Wetter, Erkältung und Arbeit gleich einen dreifachen Strich durch die Rechnung . Dabei hätte ich mit Dir, Michael, z.B. gerne über deine letzte PM wegen eines Frühjahrstreffens gesprochen. Dann also die Antwort hier: noch ist nix geplant, du bist der bisher einzige, der konkret nachgefragt hat. Noch ein Aspekt: Auch wenn Zingst als großes Treffen für mich wahrscheinlich nicht in Frage kommt, will ich doch kein "Gegentreffen" organisieren. Und wenn ich jetzt mit der Planung beginnen würde, ließe sich ein früherer Termin kaum finden. Euch, die ihr dabei sein werdet: Viel Spaß und trotzt dem Wetter gut. Ihr seid abwaschbar, was sich von unseren Kameras ja eher nicht sagen lässt Friedhelm oh - in mehrfacher Hinsicht schade. Gute Besserung Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 9, 2010 Share #69 Posted January 9, 2010 also bis jetzt komm ich nicht mal die Auffahrt hoch.... könnte später werden.... Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 9, 2010 Share #70 Posted January 9, 2010 Hallo Michael, riskiere nicht zu viel, M. hat gerade mit Anke telefoniert, da ober wären die Straßen nicht geräumt, er käme also auch nicht. Wolfgang hat auch abgesagt, der ist eingeschneit, da nützt auch ein X3 mit Schneeketten nix. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Anke Posted January 9, 2010 Share #71 Posted January 9, 2010 Hallo, nach mehreren Telefonaten habe ich auch beschlossen das Auto heute lieber stehen zu lassen. Bei uns liegt schon dick Schnee und es schneit kräftig weiter. Die Strassen sind auch hier noch nicht geräumt. Super schade ! Viele Grüsse Anke Link to post Share on other sites More sharing options...
th68 Posted January 9, 2010 Share #72 Posted January 9, 2010 Auch ich werde witterungsbedingt nicht kommen. Finde ich schade, wünsche den Gußeisernen die kommen, viel Spaß und freue mich auf eingestellte Fotos. Gruß, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted January 9, 2010 Author Share #73 Posted January 9, 2010 So, ich fahr dann mal hoch zur Saalburg. Mal sehen, wer sich sonst noch dort verirrt. Bis gleich dann! Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted January 9, 2010 Share #74 Posted January 9, 2010 Auch ich werde witterungsbedingt nicht kommen. Habe gerade 1 Stunde gebraucht, Wege zum Haus und zur Garage zu räumen. :mad: Es fühlt sich gut an, wenn man draußen ist, vorausgesetzt, man ist gut verpackt und hat auch eine Mütze auf, die gegen den Dauerwind schützt: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . . . und wenn dann noch der Wagen anspringt, um so besser: Fotografieren ist allerdings - jedenfalls hier bei uns im Westerwald - nicht so ganz angesagt (Schneegestöber)! Schade um das Beisammensein mit Freunden, . . . aber dafür ist bei dieser Witterung der Weg von hier aus und vor allem zurück, doch zu unberechenbar! Gruß, Kalle Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . . . und wenn dann noch der Wagen anspringt, um so besser: Fotografieren ist allerdings - jedenfalls hier bei uns im Westerwald - nicht so ganz angesagt (Schneegestöber)! Schade um das Beisammensein mit Freunden, . . . aber dafür ist bei dieser Witterung der Weg von hier aus und vor allem zurück, doch zu unberechenbar! Gruß, Kalle ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/104231-3-k%C3%B6nigs-treffen-2010/?do=findComment&comment=1180418'>More sharing options...
Materialträger Posted January 9, 2010 Share #75 Posted January 9, 2010 Hallo, zacher69 ist soeben auch auf der Saalburg eingetroffen. Robert und noch ein zweiter Unermüdlicher sind wohl auch schon da. Katja Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted January 9, 2010 Share #76 Posted January 9, 2010 Hallo Ihr Lieben, ich werde es heute sicher noch bis zur Saalburg schaffen. Allerdings bin ich heute Strohwitwer mit Kindern ... unser Jüngster interessiert sich leider noch nicht ganz so sehr für Fotografie und das muss ich jetzt erst mal organisieren. Für den Notfall habe ich Roberts Handynummer ja noch irgendwo Also bis gleich! Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 9, 2010 Share #77 Posted January 9, 2010 da nützt auch ein X3 mit Schneeketten nix. Ooch, da gibt es wenig Verhältnisse, wo man mit dem Xi aufgeben müßte. Mit Ketten noch nicht mal bei Eis. Wenn ich dran denke wie ich mich notgedrungen an dem Freitag vor Weihnachten durch den Wald baggern mußte weil die Taunuspässe zu waren. Meist sind ja die blockierten Gassen das Problem. Heute morgen war ein Schneepflug bei uns auf der 275 rechts ran gefahren weil der Fahrer was richten mußte. Obwohl links unendlich Platz war und die Straße total eben, haben sich eine Reihe von Kappen hinter ihn gestellt und Gott einen guten Mann sein lassen. Noch wenige mehr und die Schlange hätte bis zu einer Verkehrinsel gereicht und alles verstopft. Selbst mit BMW oder Mercedes Limousine mit Winterreifen ohne Allrad hätte man problemlos links weiterfahren können. Was ist der Unterschied zwischen einer richtigen Schlange und einer Autoschlange? Bei der richtigen Schlange ist das A...loch hinten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted January 9, 2010 Share #78 Posted January 9, 2010 Wer so wie Erich fotografiert, der braucht am X3 auch Schneeketten...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 9, 2010 Share #79 Posted January 9, 2010 Weicheier, M8-Fotografierer, ... - duck und weg Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 9, 2010 Share #80 Posted January 9, 2010 Komme grad aus den Bergen und auch dort geht´s noch sehr gut ohne Schneeketten, allerdings sollte man den Schneepflug vorausschicken (nicht wegen des Schnees, der soll nur die restlichen Touris in den Graben schieben, die das nicht von selbst schaffen und die Straße blockieren:rolleyes:). Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.