Jump to content

3-Königs-Treffen 2010

rohi

Wer kommt zum Dreikönigstreffen 2010 zur Saalburg?  

51 members have voted

1. 1. Wer kommt zum Dreikönigstreffen 2010 zur Saalburg?

• Ich komme um 11.30 Uhr zum Imbiss im Landgasthof Saalburg
    • Ich wandere mit zum Herzberg
    • Ich besuche das Saalburg-Museum
    • Ich bin beim Abendessen im Landgasthof Saalburg dabei

Recommended Posts

Guest Oyster70

Advertisement (gone after registration)

kann gut sein das ich mich auf das Museum beschränken muß statt den 6km

nach wie vor plagt mich eine heftige Bronchitis :mad:

Aber essen kann ich noch :D

Ich kann zwar nur kurz bei euch verweilen, habe aber allen als Andenken was schönes mitgebracht.......meine "Keime":D:D:

x
  • Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Ich war ja eh nur für den Abend angemeldet, aber so wie es jetzt aussieht, werde ich heute auch nicht mehr kommen, trotz Allrad und so - zumal es heute nacht nochmal kräftig schneien soll. Das ist mir dann doch zu riskant.

Ausserdem ist Schneeketten aufziehen ein Sport, der mir zu wenig vertraut ist, um es ausgerechnet nachts (nach 10 Jahren Pause) endlich mal wieder machen zu dürfen.

Den Hardcore-Schnee-Indianern unter euch trotzdem viel Spaß (und viel Glück!)

grüße

manfred

Guest Digiuser
Komme grad aus den Bergen und auch dort geht´s noch sehr gut ohne Schneeketten, allerdings sollte man den Schneepflug vorausschicken (nicht wegen des Schnees, der soll nur die restlichen Touris in den Graben schieben, die das nicht von selbst schaffen und die Straße blockieren:rolleyes:).

Genau, weg mit der "Ich bremse für jede Schneeflocke" Fraktion. Die scheinen leider gerade in Bonn und Umgebung ein Treffen zu haben :(

Ich komme grade zurück, schön war`s und nicht mal so kalt. Die Straßen waren auch gut befahrbar. Insgesamt waren wir zu acht, alle haben die Expedition ohne bleibende Schäden überlebt.

wer weiß ob schon alle zuhause sind ;)

ich jedenfalls schon...aber gerutscht hats doch noch ganz schön...

Genau, weg mit der "Ich bremse für jede Schneeflocke" Fraktion. Die scheinen leider gerade in Bonn und Umgebung ein Treffen zu haben

Und warum hast Du Dich von diesen BeiGeschlossenenFensternAutofahrern aufhalten lassen??:o

Genau bei denen nutzen nicht mal Schneeketten auf dem X3, so wenig wie eine D700 im LUF :rolleyes:

Ein Gutes Neues noch;)

Guest Digiuser

Advertisement (gone after registration)

Und warum hast Du Dich von diesen BeiGeschlossenenFensternAutofahrern aufhalten lassen??:o

Genau bei denen nutzen nicht mal Schneeketten auf dem X3, so wenig wie eine D700 im LUF :rolleyes:

Wie D700? Wer verwendet denn so etwas.......:rolleyes:

Dir auch noch ein gutes Neues ;)

... ja schön war's, auch wenn der Biergarten am Herzberg geschlossen war ...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Grüße von

Ben & Tim

der traurige Biergarten ...

zum Glück den Schlitten dabei ...

und dann doch endlich noch ein Bierchen ...

Musik im MP3 Player is' doch interessanter als die Leica-Gespräche

Gute Nacht,

Tim

Finisher :D

...ist mit Selbstauslöser gemacht worden und die Kamera auf eine Mülltonne platziert ;)

Hab' ich fast schon unterstellt, aber Leica-Fotografen haben so viel Ideen, daß es für einen Siebenten reicht :D.

Ich habe geschwankt, und als ich von der im Taunus gesperrten A5 gehört habe, dachte ich mir, laß' mal die Jungen ran...

Jo, nachdem sich so viele angekündigte Teilnehmer aufgrund 2 cm Schnee nicht mehr blicken ließen :D! Sozusagen der harte Kern :)

20 cm ! Bitte

Wenn der Wagen schon keinen Grip mehr beim verlassen der Ausfahrt hat, fahre ich doch nicht noch in höhere Regionen ;)

20 cm ! Bitte

Wenn der Wagen schon keinen Grip mehr beim verlassen der Ausfahrt hat, fahre ich doch nicht noch in höhere Regionen ;)

hättest Du etwas gesagt wäre ich bei dir in F Dorf vorbei gefahren und dich eingeladen.

hättest Du etwas gesagt wäre ich bei dir in F Dorf vorbei gefahren und dich eingeladen.

Also müssen wir beim nächsten Winter-Treffen einen Hol- und Bringservice für unsere Sonntagsfahrer einrichten:)! Kollegen mit einer weiten Anfahrt (Miltenberg, Osnabrück) hatten da weniger Hemmungen...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...