Guest Oyster70 Posted January 9, 2010 Share #81 Posted January 9, 2010 Advertisement (gone after registration) kann gut sein das ich mich auf das Museum beschränken muß statt den 6kmnach wie vor plagt mich eine heftige Bronchitis Aber essen kann ich noch Ich kann zwar nur kurz bei euch verweilen, habe aber allen als Andenken was schönes mitgebracht.......meine "Keime":D:D: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 9, 2010 Posted January 9, 2010 Hi Guest Oyster70, Take a look here 3-Königs-Treffen 2010. I'm sure you'll find what you were looking for!
man:men Posted January 9, 2010 Share #82 Posted January 9, 2010 Ich war ja eh nur für den Abend angemeldet, aber so wie es jetzt aussieht, werde ich heute auch nicht mehr kommen, trotz Allrad und so - zumal es heute nacht nochmal kräftig schneien soll. Das ist mir dann doch zu riskant. Ausserdem ist Schneeketten aufziehen ein Sport, der mir zu wenig vertraut ist, um es ausgerechnet nachts (nach 10 Jahren Pause) endlich mal wieder machen zu dürfen. Den Hardcore-Schnee-Indianern unter euch trotzdem viel Spaß (und viel Glück!) grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted January 9, 2010 Share #83 Posted January 9, 2010 Komme grad aus den Bergen und auch dort geht´s noch sehr gut ohne Schneeketten, allerdings sollte man den Schneepflug vorausschicken (nicht wegen des Schnees, der soll nur die restlichen Touris in den Graben schieben, die das nicht von selbst schaffen und die Straße blockieren:rolleyes:). Genau, weg mit der "Ich bremse für jede Schneeflocke" Fraktion. Die scheinen leider gerade in Bonn und Umgebung ein Treffen zu haben Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted January 9, 2010 Author Share #84 Posted January 9, 2010 Ich komme grade zurück, schön war`s und nicht mal so kalt. Die Straßen waren auch gut befahrbar. Insgesamt waren wir zu acht, alle haben die Expedition ohne bleibende Schäden überlebt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 9, 2010 Share #85 Posted January 9, 2010 Ich komme grade zurück, schön war`s und nicht mal so kalt. Die Straßen waren auch gut befahrbar. Insgesamt waren wir zu acht, alle haben die Expedition ohne bleibende Schäden überlebt. wer weiß ob schon alle zuhause sind ich jedenfalls schon...aber gerutscht hats doch noch ganz schön... Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 9, 2010 Share #86 Posted January 9, 2010 Genau, weg mit der "Ich bremse für jede Schneeflocke" Fraktion. Die scheinen leider gerade in Bonn und Umgebung ein Treffen zu haben Und warum hast Du Dich von diesen BeiGeschlossenenFensternAutofahrern aufhalten lassen?? Genau bei denen nutzen nicht mal Schneeketten auf dem X3, so wenig wie eine D700 im LUF Ein Gutes Neues noch;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted January 9, 2010 Share #87 Posted January 9, 2010 Advertisement (gone after registration) Und warum hast Du Dich von diesen BeiGeschlossenenFensternAutofahrern aufhalten lassen??Genau bei denen nutzen nicht mal Schneeketten auf dem X3, so wenig wie eine D700 im LUF Wie D700? Wer verwendet denn so etwas....... Dir auch noch ein gutes Neues Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted January 9, 2010 Share #88 Posted January 9, 2010 ... ja schön war's, auch wenn der Biergarten am Herzberg geschlossen war ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße von Ben & Tim Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße von Ben & Tim ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/104231-3-k%C3%B6nigs-treffen-2010/?do=findComment&comment=1181308'>More sharing options...
tim Posted January 9, 2010 Share #89 Posted January 9, 2010 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! der traurige Biergarten ... zum Glück den Schlitten dabei ... und dann doch endlich noch ein Bierchen ... Musik im MP3 Player is' doch interessanter als die Leica-Gespräche Gute Nacht, Tim Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! der traurige Biergarten ... zum Glück den Schlitten dabei ... und dann doch endlich noch ein Bierchen ... Musik im MP3 Player is' doch interessanter als die Leica-Gespräche Gute Nacht, Tim ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/104231-3-k%C3%B6nigs-treffen-2010/?do=findComment&comment=1181330'>More sharing options...
zacher69 Posted January 9, 2010 Share #90 Posted January 9, 2010 Finisher Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/104231-3-k%C3%B6nigs-treffen-2010/?do=findComment&comment=1181426'>More sharing options...
ErichF Posted January 10, 2010 Share #91 Posted January 10, 2010 Klasse! Die wetterfesten Glorreichen Sieben! (Fotograf mitgezählt) Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted January 10, 2010 Share #92 Posted January 10, 2010 Klasse!Die wetterfesten Glorreichen Sieben! (Fotograf mitgezählt) ...ist mit Selbstauslöser gemacht worden und die Kamera auf eine Mülltonne platziert Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted January 10, 2010 Share #93 Posted January 10, 2010 ...ist mit Selbstauslöser gemacht worden und die Kamera auf eine Mülltonne platziert Demnach nur das Yeti-Sextet! Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted January 10, 2010 Share #94 Posted January 10, 2010 Demnach nur das Yeti-Sextet! Jo, nachdem sich so viele angekündigte Teilnehmer aufgrund 2 cm Schnee nicht mehr blicken ließen ! Sozusagen der harte Kern Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 10, 2010 Share #95 Posted January 10, 2010 ...ist mit Selbstauslöser gemacht worden und die Kamera auf eine Mülltonne platziert Hab' ich fast schon unterstellt, aber Leica-Fotografen haben so viel Ideen, daß es für einen Siebenten reicht . Ich habe geschwankt, und als ich von der im Taunus gesperrten A5 gehört habe, dachte ich mir, laß' mal die Jungen ran... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted January 10, 2010 Share #96 Posted January 10, 2010 Jo, nachdem sich so viele angekündigte Teilnehmer aufgrund 2 cm Schnee nicht mehr blicken ließen ! Sozusagen der harte Kern 20 cm ! Bitte Wenn der Wagen schon keinen Grip mehr beim verlassen der Ausfahrt hat, fahre ich doch nicht noch in höhere Regionen Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 10, 2010 Share #97 Posted January 10, 2010 20 cm ! Bitte Wenn der Wagen schon keinen Grip mehr beim verlassen der Ausfahrt hat, fahre ich doch nicht noch in höhere Regionen Grip ist was für Laternenparker und: doch gerade höher muß man raus- da räumen sie zuerst!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted January 10, 2010 Share #98 Posted January 10, 2010 20 cm ! Bitte Wenn der Wagen schon keinen Grip mehr beim verlassen der Ausfahrt hat, fahre ich doch nicht noch in höhere Regionen hättest Du etwas gesagt wäre ich bei dir in F Dorf vorbei gefahren und dich eingeladen. Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted January 10, 2010 Author Share #99 Posted January 10, 2010 hättest Du etwas gesagt wäre ich bei dir in F Dorf vorbei gefahren und dich eingeladen. Also müssen wir beim nächsten Winter-Treffen einen Hol- und Bringservice für unsere Sonntagsfahrer einrichten:)! Kollegen mit einer weiten Anfahrt (Miltenberg, Osnabrück) hatten da weniger Hemmungen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 10, 2010 Share #100 Posted January 10, 2010 Wär ja gerne gekommen, war aber kein Cabrio-Wetter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.